Guter Start in die Cl , starker Kroos doch Elfer kann irgendwie keiner schießen.
Oh ja! Wir haben doch schon die ganze Mannschaft durch. Ribéry, Robben, schweini, lahm, Gomez...
Guter Start in die Cl , starker Kroos doch Elfer kann irgendwie keiner schießen.
Oh ja! Wir haben doch schon die ganze Mannschaft durch. Ribéry, Robben, schweini, lahm, Gomez...
Hätte vielleicht der Kroos schiessen sollen
Vielleicht sollten wir mal Mandzukic schiessen lassen, was meinst du?
ich kann es immer noch nicht begreifen das ihr 40 mille für diesen spanier ausgegeben habts
ich kann es immer noch nicht begreifen das ihr 40 mille für diesen spanier ausgegeben habts
warn ja auch 40 millionen
Musst du ja glücklicherweise auch nicht.
Wir gewinnen 3:1
Aber erst, wenn wir mal Elfer üben
ja die Schickeria ist nicht im Stadion
Ein herber Verlust
Musst du ja glücklicherweise auch nicht.
scheinbar habt ihr vielzuviel geld. im vergleich damit sind 30 mille für den mario mit zwei linken noch gut angelegt. den nimmt euch irgendwann jemand um die hälfte ab, diesen spanier aber nie und nimma!
scheinbar habt ihr vielzuviel geld. im vergleich damit sind 30 mille für den mario mit zwei linken noch gut angelegt. den nimmt euch irgendwann jemand um die hälfte ab, diesen spanier aber nie und nimma!
Ansichtssache. Aber wie der Fall Gomez beweist, kennst du dich ja mit Spielern auf diesem Level aus.
Der Spanier soll ja auch niemals mehr abgegeben werden,eine Investition auf Jahre...und das ist gut so.
was soll ich sagen, ich hoffe die stimmung ist gut rübergekommen
ich hab mich noch mit kumpels kurz vor dem apfiff bei der südkurve getroffen.
die schicksen jungs standen vor der südkurve, die haben sich das spiel
nicht mal auf dem monitor angeschaut.
ok, klar können die jetzt streiken weil paar jungs nicht in die kurve gekommen sind. ich dachte aber zumindest könnte es die am rande interessieren wie das spiel läuft. aber das interessiert die eigentlich gar nicht...
ich glaub ich bin gegen die modernen fans
ulli bitte hör auf diese rasseln zu verteiln das geht mir extrem auf den sack
der schiri ist auf jeden fall der schlechteste Mann auf dem platz
Welches Spiel genau hast Du gesehen?
ich hab mich noch mit kumpels kurz vor dem apfiff bei der südkurve getroffen.
die schicksen jungs standen vor der südkurve, die haben sich das spiel
nicht mal auf dem monitor angeschaut.ok, klar können die jetzt streiken weil paar jungs nicht in die kurve gekommen sind. ich dachte aber zumindest könnte es die am rande interessieren wie das spiel läuft. aber das interessiert die eigentlich gar nicht...
Das sagt doch eigentlich alles. Konsequenterweise sollten sie dann aber die Karten denjenigen Leuten überlassen, die wirklich hingehen wollen um ihr Team zu sehen uind zu unterstützen.
Kindergarten!
jepp, musste den Fernseher leiser machen
jepp, musste den Fernseher leiser machen
sass in der kneipe. wir mussten uns regelrecht anbrüllen
Für eure Scheißstimmung seid ihr doch verantwortlich und nicht wir
Wurde der Spanier gekauft um ihn dann wieder zu verkaufen?
sass in der kneipe. wir mussten uns regelrecht anbrüllen
der kroos muss übrigens mal wieder dringend zum friseur, der macht sich ja schon dauernd genauso schwul anne haare rum wie mario mit den drei linken
der kroos muss übrigens mal wieder dringend zum friseur, der macht sich ja schon dauernd genauso schwul anne haare rum wie mario mit den drei linken
falscher Fred
Das Gegentor in der 91. Minute hat mich doch wieder stark an das Spiel gegen Chelsea erinnert... zum Glück stand es diesmal schon 2:0 .. na und der Elfer war eine einzige Katastrophe... und der Pizarro ist halt auch schon ein wenig in die Jahre gekommen, für mich nicht CL - tauglich...
2. HZ war ok, die erste recht dürftig... ok Gruppensieg sollte kein Problem sein...
Und dann beginnt die CL ja erst so richtig...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!