ist doch echt zum heulen
ist das bild schon aus dem märz 2014
ist doch echt zum heulen
ist doch echt zum heulen
Ne das sieht so aus
Kommt, einer geht noch...
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Boru…rt11635,2187875]Borussia sagt Sorry: Bayern-Choreografie im BVB-Fankatalog[/url]
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Boru…rt11635,2187875]Borussia sagt Sorry: Bayern-Choreografie im BVB-Fankatalog[/url]
Die einen machen eben solche Fehler, die anderen wiederum ganz andere...
Servus,
hat gestern bei irgenwem der Livestream funktioniert?
Da geilt ihr euch in Dortmund drauf auf, oder was?
Er hat Steuern hinterzogen und sich damit strafbar gemacht. Hierfür soll und wird er nach geltendem Recht bestraft werden. Das ist gut und richtig so. Was aber jegliche Dimensionen sprengt, ist die mediale Hexenjagd auf Hoeneß. Persönlichkeitsrechte gelten nichts mehr. Hoeneß Privatsache wird in aller Öffentlichkeit breit getreten und von Menschen ohne wirkliche Ahnung beurteilt. Der Mob tobt, was die Chance auf einen fairen Prozess sicher nicht größer werden lässt. Uli Hoeneß hat dem Staat Steuern vorenthalten, aber niemanden ermordert. Diesen Eindruck könnte man aber manchmal bekommen. Es freut mich für Uli, dass er in dieser schweren Zeit noch Menschen hat, die hinter ihm stehen. Denn trotz seiner Steuerhinterziehung ist er kein Freiwild! Aber natürlich kommen jetzt die ganzen Ratten aus ihren Löchern, die neidzerfressen unter dem Erfolg von Hoeness und dem FCB gelitten haben.
Nichts für Ungut!
Er hat Steuern hinterzogen und sich damit strafbar gemacht. Hierfür soll und wird er nach geltendem Recht bestraft werden. Das ist gut und richtig so. Was aber jegliche Dimensionen sprengt, ist die mediale Hexenjagd auf Hoeneß. Persönlichkeitsrechte gelten nichts mehr. Hoeneß Privatsache wird in aller Öffentlichkeit breit getreten und von Menschen ohne wirkliche Ahnung beurteilt. Der Mob tobt, was die Chance auf einen fairen Prozess sicher nicht größer werden lässt. Uli Hoeneß hat dem Staat Steuern vorenthalten, aber niemanden ermordert. Diesen Eindruck könnte man aber manchmal bekommen. Es freut mich für Uli, dass er in dieser schweren Zeit noch Menschen hat, die hinter ihm stehen. Denn trotz seiner Steuerhinterziehung ist er kein Freiwild! Aber natürlich kommen jetzt die ganzen Ratten aus ihren Löchern, die neidzerfressen unter dem Erfolg von Hoeness und dem FCB gelitten haben.
Nichts für Ungut!
Auch hier gilt: Dont feed the Trolls.
Nichts für Ungut!
Was hab ich mit dem Welt Artikel zu tun ? Er hat ja nunmal recht .
Der arme Uli dem geht es so schlecht . Hat ja so viel gutes getan .
Die Jagdt ist doch normal bei einer Person die soviele Leute angegriffen hat und durch diverse Aussagen in Talk Shows und anderen Medien sich auch angreifbar gemacht hat .
Ihr geilt euch an einer Choreo Panne in unserem Fan Katalog auf und wir halt an eurem Uli . der ja nur einen kleinen Fehler begangen hat
Nichts für Ungut!
Naja, die Daum Koksaffäre war damals auch Privatsache....und Ulli hat sich in der Öffentlichkeit darüber das Maul zerissen;)
Same procedure....
.......und von Menschen ohne wirkliche Ahnung beurteilt. ......
etwa so wie der Bayern-Fan, der neulich meinte, solange er nicht verurteilt wäre wäre ja garnicht sicher ob er überhaupt Steuern hinterzogen haben?
Stichwort Selbstanzeige. Der Sachverhalt sollte weitestgehend klar sein
........ Uli Hoeneß hat dem Staat Steuern vorenthalten, aber niemanden ermordert. ......
deswegen wird er auch nicht wg. Mord verurteilt, sondern deutlich milder
...... Aber natürlich kommen jetzt die ganzen Ratten aus ihren Löchern, die neidzerfressen unter dem Erfolg von Hoeness und dem FCB gelitten haben.
.....
es geht aber auch ganz entscheidend darum, dass er sich in Talkshows und so immer als Saubermann, Vorbild und moralische Instanz inszeniert hat
Nichts für Ungut!
Ich weiß nicht, ob das auch ein Dortmunder ist, der sich drauf aufgeilt
Uli Hoeneß wird auf der Jahreshauptversammlung bejubelt - zu Unrecht - WEB.DE
Meiner Meinung nach hat er in vielen Punkten Recht!
Das ist doch egal obs ein Dortmunder ist oder sonstwer
Ich find es unglaublich, dass diese ganzen selbsternannten Moralapostel es den Leuten absprechen wollen, Hoeneß zu unterstützen Genauso wie diese ganzen Witzfiguren, die mit dem FC Bayern nichts aber auch garnichts zu tun haben, aber meinen, es sich herausnehmen zu können, zu fordern, dass Hoeneß seine Ämter beim FC Bayern niederlegen soll. Gehts noch?
Uli Hoeneß wird auf der Jahreshauptversammlung bejubelt - zu Unrecht - WEB.DE
Meiner Meinung nach hat er in vielen Punkten Recht!
Die sollen mal lieber über ihr unstabiles Mailsystem schreiben, als über den besten Manager der Welt! Is doch eig eh schon alles gesagt.
Wenn WEB jetzt schon mitmischt....als nächstes der Burschenverein aus München Giesing und übernächste Woche der Trachtenvereich aus Rosenheim.
Nunja, belassen wir es dabei. Ihr werdet die Probleme ja Gottseidank nie haben!:winke
Ich geh mal meinen WEB Club Account kündigen
Gibts eig aktuell irgend eine Zeitung die nicht über den Uli herzieht? Welche ist noch am objektivsten?
Welche ist noch am objektivsten?
Natürlich die BILD
Irgendwelche Rücktritte zu fordern liegt mir fern. Ich fände einen Rücktritt abgebracht, man kann aber sicher auch andere Meinungen vertreten. Ich finde es auch legitim, wenn man Hoeneß in dieser Situation nicht fallen lässt, vor allem vor dem Hintergrund seiner Verdienste um den Verein.
Was mich aber ankotzt ist, dass diese schwere Straftat die hier (offenbar) begangen wurde, zum Kavaliersdelikt heruntergespielt wird. Bei all den (verständlichen) Treuebekundungen hätte ich mir zumindest einmal den Satz gewünscht, dass das wirklich schlimm ist, was er da mit Vorsatz gemacht hat. Stattdessen wird Uli Hoeneß hier (oder besser gestern auf der JHV) in eine Opferrolle gesteckt, die ihm einfach nicht gerecht wird. Fast alle machen dabei schön mit, als sei man eine Sekte und kein Fußballverein.
Und wer ihm seine Reue abnimmt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Der zeitliche Zusammenhang zwischen dem Scheitern des Deutsch-Schweizer Steuerabkommens und seiner Selbstanzeige spricht jedenfalls für sich. Uli Hoeneß bedauert nicht seine Steuerhinterziehung, er bedauert, damit nicht durchgekommen zu sein.
Die mediale Darstellung ist sicherlich an einigen Stellen wirklicher Müll. Dennoch darf man auch den einen oder anderen fernsehauftritt des Saubermanns Hoeneß (z.b. bei Jauch) nicht vergessen. Die Geister, die ich rief... Das ist ein Punkt, den viele hier bewusst ignorieren, weil sie es einfach nicht wahrhaben wollen, einen der größten Heuchler der deutschen Öffentlichkeit zum Präsidenten zu haben. Wer austeilen kann muss auch einstecken können und Uli Hoeneß ist im Austeilen ein Großer.
Uli Hoeneß hat einen fairen Prozess und eine gerechte Strafe (wie sie auch immer ausfallen wird) verdient. Und er hat die Unterstützung seiner Freunde und des Vereins verdient. Aber er ist der Täter und nicht das Opfer und genau deshalb war die Inszenierung gestern auch so ekelhaft.
etwa so wie der Bayern-Fan, der neulich meinte, solange er nicht verurteilt wäre wäre ja garnicht sicher ob er überhaupt Steuern hinterzogen haben?
Stichwort Selbstanzeige. Der Sachverhalt sollte weitestgehend klar seindeswegen wird er auch nicht wg. Mord verurteilt, sondern deutlich milder
es geht aber auch ganz entscheidend darum, dass er sich in Talkshows und so immer als Saubermann, Vorbild und moralische Instanz inszeniert hat
Also sehr erfreulich, dass du die Diskussion aus dem März noch mal so schön zusammengefasst hast.
Für mich ist Steuerhinterziehung keine schwere Straftat. Bei Euren Steuersätzen wirds einem ja schlecht... Aber das ist ein anderes Thema.
In der Schweiz kommt man nicht mal ins Gefängis bei Steuerhinterziehung, wird im Bussgeldverfahren abgewickelt. Steuerbetrug ist dann wieder was anderes.
Ich denke auch, jeder andere Vorstandsvorsitzende in einer Firma in Deutschland hätte seinen Stuhl schon längstens räumen müssen. Aber Bayern ist halt Höness.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!