Damit haben wir seit 2006/2007 aufgehört

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Jay, die Frage erübrigt sich. geiziger Schwabe und große Maß
Vielleicht nen Minikölscher ist nicht so schlimm wie gumble
-
jetzt ist der ideale zeitpunkt sami zu den bayern holen.
-
er ist nicht so schlimm wie gumble
da gibts Lidl Premium Bier vom Fass
-
Bayern verliert gegen Dortmund und Kroos brilliert in Madrid
-
Bayern verliert gegen Dortmund und Kroos brilliert in Madrid
wobei brilliert er denn?
-
wobei brilliert er denn?
das spiel gegen sevilla war ein 1a spiel vom kroos
-
das spiel gegen sevilla war ein 1a spiel vom kroos
...und spielt 90min ohne Probleme durch.
-
naja brilliant ist wohl zu hoch gegriffen wenn der Gegner null Gegenwehr zeigt
-
Özil war die ersten Spiele in Madrid auch der Heilsbringer. Ich halte nach wie vor nichts vom Kroos und denke, dass es aus Bayern Sicht kein Fehler war, ihn ziehen zu lassen. Auch wenn er ne wirklich gute WM gespielt hat und auch wenn er den Bayern jetzt aus verletztensicht sicher helfen würden.
-
-
...und spielt 90min ohne Probleme durch.
was man bei den WM-Bayern nicht von allen sagen konnte. Ok, wurden ja nur Manu und Boateng von Anfang an aufgestellt. -
Özil war die ersten Spiele in Madrid auch der Heilsbringer. Ich halte nach wie vor nichts vom Kroos und denke, dass es aus Bayern Sicht kein Fehler war, ihn ziehen zu lassen. Auch wenn er ne wirklich gute WM gespielt hat und auch wenn er den Bayern jetzt aus verletztensicht sicher helfen würden.
Özil hat auch bis zum Schluss sehr gut bei Real gespielt.
Er ist eben kein Spielmacher, das wird ab und zu vergessen. Scheint ja auch Wenger nicht gewußt zu haben.
Insofern sehe ich da schon Parallelen zu Kroos. -
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…riss-19494.html
Jetzt ist es Gewissheit. Gute Besserung, Javi.
-
http://www.kickwelt.de/news/bundeslig…iere-19506.html
Danke, Daniel van Buyten
-
Özil hat auch bis zum Schluss sehr gut bei Real gespielt.
Er ist eben kein Spielmacher, das wird ab und zu vergessen. Scheint ja auch Wenger nicht gewußt zu haben.
Insofern sehe ich da schon Parallelen zu Kroos.Hätten die doch einfach mal den Spocki gefragt, diese blinden Amateure.
-
Hätten die doch einfach mal den Spocki gefragt, diese blinden Amateure.
Auf alle Fäller. Dem Wenger hätte ich in 10min ein Özil-Profil erstellt und ihm gesagt wen, er für 50Mio stattdessen hätte holen können.
Seit der WM weiß er es jetzt sicher auch, leider zu spät....
-
Auf alle Fäller. Dem Wenger hätte ich in 10min ein Özil-Profil erstellt und ihm gesagt wen, er für 50Mio stattdessen hätte holen können.
Seit der WM weiß er es jetzt sicher auch, leider zu spät....
bittencourt
-
bittencourt
Jetzt wo du es sagst. Und der ist runde 44Mio. billiger!
-
Auch wenn er ne wirklich gute WM gespielt hat
Gut gespielt hat er wirklich --gegen Brasilien .Aber von "WM" zu sprechen ,scheint weit weg. Wenn es 2:0 steht , dann macht unser Toni schon gern mal das 3.und 4. Tor. Und wenn der Gegner sich auflöst ,brilliert er auch mal.
Schau mal auf die Kickerseite nach den Spielnoten der einzelnen Spiele. Deckt sich auch mit meiner Einschätzung.Im VF zB. mit Herrn Ösel schwächster Mann.Gegen Ghana und Algerien hätte er mal das Zeichen setzen müssen.Hat er aber nicht.
Aber zum Glück hatten wir ein bärenstarkes Team ,das den Namen verdient hat.Es gab in jedem Spiel 1-2 überragende Spieler
-
Kroos ist ein super Passgeber mit tollem Abschluss. Der wird irgendwann schmerzlich vermisst werden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!