Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch zur Sofa-Meisterschaft!
-
-
gw, das war aber seit monaten klar, wozu die plötzliche extase
Ist doch mehr Freude hier als sonst. Ist doch schön. Lass sie doch die Feierbiester
-
Glückwunsch, hochverdient.
-
...und schon wieder deutscher Meister - FCB
-
Bei meiner aktuellen Wohnraumverschönerung wollte ich paar Bilder von alten Choreographien aufhängen.
Leider hab ich eben bei der Durchsicht alter Fotos festgestellt, dass ich nicht die besten Fotos davon habe, bzw natürlich auch bei manchen selber dabei war, und ich zB nicht die Choreo von Inter 2010 in meinem Zimmer sehen möchte...
Deswegen wäre ich auf der Suche nach hochauflösenden Bildern folgenden
Choreographien:Finale 2010 in Madrid
Finale 2012 München
Finale 2013 Wembley
DFB Finale 2014 BerlinWer da was über hat, wäre super per pn an mich, und dann das Bild per EMail oder so
Oder vielleicht weiß ja jemand wo man die sonst bekommen könnte
beim Club nr12 find ich nur das von Wembley, und das haut mich nicht um, weil es so aus der Schräge fotografiert istDanke für Eure Hilfe
München 2012 und Wembley 2013 hätte ich auch Interesse
-
GW! Für den Kader aber etwas spät in der Saison...
-
Zum Glück ist schoko gesperrt, sonst würde er jetzt sicher hier ein wahlloses Bild vom Marienplatz posten
-
Bei meiner aktuellen Wohnraumverschönerung wollte ich paar Bilder von alten Choreographien aufhängen.
Leider hab ich eben bei der Durchsicht alter Fotos festgestellt, dass ich nicht die besten Fotos davon habe, bzw natürlich auch bei manchen selber dabei war, und ich zB nicht die Choreo von Inter 2010 in meinem Zimmer sehen möchte...
Deswegen wäre ich auf der Suche nach hochauflösenden Bildern folgenden
Choreographien:Finale 2010 in Madrid
Finale 2012 München
Finale 2013 Wembley
DFB Finale 2014 BerlinWer da was über hat, wäre super per pn an mich, und dann das Bild per EMail oder so
Oder vielleicht weiß ja jemand wo man die sonst bekommen könnte
beim Club nr12 find ich nur das von Wembley, und das haut mich nicht um, weil es so aus der Schräge fotografiert istDanke für Eure Hilfe
Kann ich bieten, schick mir mal deine email-Adresse ...
-
-
Pep PK : Arjen morgen in der Startelf !
-
Dann verletzt er sich gleich wieder und Barca spaziert ins CL Finale
-
-
Wer will fette Spieler und wer wessen Ding?
-
Früher wurde man auch schon mal im März Meister, jetzt ist es fast Mai. Es geht bergab.
-
aber die beste linke seite der welt fehlt (alaba-ribery) .. also ds wird sehr sehr schwer
-
aber die beste linke seite der welt fehlt (alaba-ribery) .. also ds wird sehr sehr schwer
wir wollen es gar nicht leicht
-
Früher wurde man auch schon mal im März Meister, jetzt ist es fast Mai. Es geht bergab.
Und dann gibt es Jahre, da ist die Saison im April vorbei und Nayern ist im Mai immer noch nicht Meister.
-
Und dann gibt es Jahre, da ist die Saison im April vorbei und Nayern ist im Mai immer noch nicht Meister.
Die Älteren von uns erinnern sich....
-
Über einem gewissen IQ wird man als Eintrachtfan automatisch nach Mainz überführt oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!