aua. Gute Besserung

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Egal was kommt, es wird nicht einfach.
Es ist ja bis auf Willy wohl mehr oder weniger das komplette Trainerteam freigestellt worden. Waren ja einige Namen.
Hier jetzt kurzfristig etwas vernünftiges zusammenzuziehen dürfte schwer werden. -
Vor allen Dingen war die Entlassung ziemlich unvorbereitet, die haben keinen mal eben so in der Hinterhand. War der Brazzo bei der PK eben nervös, Junge Junge ...
Ich fürchte, uns steht der Tuchel ins Haus. Er ist ein absoluter Fußballfachmann, keine Frage, aber seine Persönlichkeit an sich ist nicht mein Fall und er wird Probleme mit unseren "Großkopferten" bekommen.
Naja, abwarten, die hier genannte Variante mit Jupp bis zum Sommer und dann Nagelsmann hätte aus meiner Sicht großen Charme.
-
Fink ist mir vorhin nur so eingefallen, bei all den alten Spielernamen, aber wenns ums wünschen geht, dann gibt's nur einen - Hitzfeld!
Würde ich mir auch für Bayern wünschen.
-
Denen fehlt die nötige Fachkompetenz.
Zumindest würden die Spieler 90min laufen, und das jedes Spiel!
-
Vor allen Dingen war die Entlassung ziemlich unvorbereitet, die haben keinen mal eben so in der Hinterhand. War der Brazzo bei der PK eben nervös, Junge Junge ...
Ich fürchte, uns steht der Tuchel ins Haus. Er ist ein absoluter Fußballfachmann, keine Frage, aber seine Persönlichkeit an sich ist nicht mein Fall und er wird Probleme mit unseren "Großkopferten" bekommen.
Naja, abwarten, die hier genannte Variante mit Jupp bis zum Sommer und dann Nagelsmann hätte aus meiner Sicht großen Charme.
Stimme dem letzten Absatz vollumfänglich zu. Außerdem soll Tuchel Veganer sein. Das sagt schon alles.
-
Wer es auch immer macht- dem sollte reinen Wein eingeschenkt werden, was man im Verein von ihm verlangt. Wenn es heißt CL-Sieg würde ich den Hoeness höflich bitten, er möge ihm dafür auch das Personal bereitstellen, ansonsten kann er´s gleich bleiben lassen.
Ich vermisse da irgendwie auch die Selbstkritik von Rummenigge und Hoeness bzgl. der Kaderplanung. -
Wer es auch immer macht- dem sollte reinen Wein eingeschenkt werden, was man im Verein von ihm verlangt. Wenn es heißt CL-Sieg würde ich den Hoeness höflich bitten, er möge ihm dafür auch das Personal bereitstellen, ansonsten kann er´s gleich bleiben lassen.
Ich vermisse da irgendwie auch die Selbstkritik von Rummenigge und Hoeness bzgl. der Kaderplanung.100 % Agree
-
Ich vermisse da irgendwie auch die Selbstkritik von Rummenigge und Hoeness bzgl. der Kaderplanung.mit anderen Worten sie werden keinen Trainer finden?
-
mit anderen Worten sie werden keinen Trainer finden?
Wo liest du das jetzt raus?
also Pele Wollitz würde das garantiert machen-so oder so,egal mit welchem Kader.
-
-
Wo liest du das jetzt raus?
also Pele Wollitz würde das garantiert machen-so oder so,egal mit welchem Kader....und Cottbus könnte dann noch eine ordentliche Ablöse kassieren
-
Glaubst doch nicht, das hoeness mal eben >100 Mio freigibt.
Und selbst damit kommst im Winter nicht weit -
als wenn bei Bayern nur Kreisliganiwo am Start wäre
-
Wenn hier schon jeder seine Wünsche zum besten gibt.....den Louis würde ich aus der Rente holen und als Assi Frank de Boer und ihn dann ab Sommer 2018 als 1. Trainer. Sie haben das Ajax Gen in sich und wissen wie es funktionieren kann, junge Spieler zu integrieren.
Zuviele Holländer sind nicht gut. Am Ende qualifizieren wir uns gar nicht mehr für internationale Wettbewerbe...
-
als wenn bei Bayern nur Kreisliganiwo am Start wäre
Spocks Dauermantra halt. Wird eben in der 100 Wiederholung auch nicht besser.
-
Spocks Dauermantra halt. Wird eben in der 100 Wiederholung auch nicht besser.
Ganz ehrlich Norton-ohne allen Quatsch: du meinst der FC Bayern aktuell hat in der Summe die individuelle Qualität um die CL zu gewinnen??? Ganz ehrliche Frage. Das würde mich mal wirklich interessieren jetzt.
-
Ganz ehrlich Norton-ohne allen Quatsch: du meinst der FC Bayern aktuell hat in der Summe die individuelle Qualität um die CL zu gewinnen??? Ganz ehrliche Frage. Das würde mich mal wirklich interessieren jetzt.
Der FC Bayern hat immer die individuelle Qualität, die CL zu gewinnen!
-
Natürlich hat Bayern genug Qualität um die CL zu gewinnen. Sind sie Favorit? Sicher nicht und ne gute Konstellation würde es auch benötigen, aber das ist ja nun alles andere als ein Graupenteam.
Bei dir hört sich das immer so an, als wenn die Mannschaft Kreisklasse wäre. Aus meiner Sicht ist das aber immer noch von den Einzelspielern, die mit Abstand beste Spieleransammlung in der Bundesliga. Dortmund ist aber aktuell einfach besser gecoacht. Da ist ein klares System erkennbar. Bei Bayern seit einer Weile, vor allem aber in dieser Saison, nicht mehr.
-
ja, ich glaube die haben die klasse um die cl,zu gewinnen.
-
Natürlich hat Bayern genug Qualität um die CL zu gewinnen. Sind sie Favorit? Sicher nicht und ne gute Konstellation würde es auch benötigen, aber das ist ja nun alles andere als ein Graupenteam.
Bei dir hört sich das immer so an, als wenn die Mannschaft Kreisklasse wäre. Aus meiner Sicht ist das aber immer noch von den Einzelspielern, die mit Abstand beste Spieleransammlung in der Bundesliga. Dortmund ist aber aktuell einfach besser gecoacht. Da ist ein klares System erkennbar. Bei Bayern seit einer Weile, vor allem aber in dieser Saison, nicht mehr.Um es hier klarzustellen: ich bin mitnichten der Meinung, dass Bayern Kreisklasse ist und ich glaube sogar, dass sie letztendlich relativ locker deutscher Meister werden.
Und zwar völlig unabhängig davon, wer jetzt Trainer werden wird oder ob Ancelotti geblieben wäre. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!