gegentor war einfach unnötig

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
gegentor war einfach unnötig
-
RB im Nacken;
Schon mal auf die Tabelle geschaut ?
Wenn es Dortmund schafft , halbwegs schnell wieder zur Normalform zurückzufinden , ist mit RB und S04 zusammen ein CL Platz locker drin .Wenns gut ( oder dumm , wie man will ) läuft , kann man sich ja ab Januar voll auf die Liga konzentrieren .
-
bin da ganz bei dir,
Es ist einfach albern im November Titel zu verteilen.
. Wer von deutscher Meisterschaft spricht und gratuliert sollte auf die Tabelle schauen - 26 Punkte reichen noch nicht mal für ein Nichtabstieg.
Macht euch doch nichts vor ,ihr Theoretiker. Seid ihr Mathematiker , oder habt ihr von dem Sport ein bißchen Ahnung . Spreche ich Euch ja nicht ab . Aber wer nach knapp 40 % der Meisterschaft das verleugnet , möchte sich scheinbar den Bundesligafußball , was die Meisterschaft betrifft , mit allen blumigen Phrasen selbst spannend halten . Braucht ihr mir aber nicht einreden . Von wegen , Dortmund lag auch mal 5 Punkte vor.... Bayern ist aber nicht Dortmund. Und nur mal so für Euch Fußballtheoretiker : Seit dem Trainerwechsel hat Bayern auf den BvB 11 Punkte gut gemacht (in 6 Spielen ) .Bis Weihnachten kommt da sogar noch was dazu .Redet den Leuten , die hier noch 1+1 zusammenzählen können nichts ein .
Glückwunsch. Du bist kurz davor in der Schublade von User Spock zu landen. Da sind die ganzen Fußballpragmatiker drin
-
Du bist kurz davor in der Schublade von User Spock zu landen.
Welche Ordner und Schubladen Du Dir anlegst ist mir relativ gleich . Du hast immer Recht und damit ist gut .KLar hab ich am 7. Spieltag gerdacht , daß diese Spielzeit mal sowas wie Ligagefühl mit einem Zwei-oder Dreikampf entsteht und die Bayern nicht souverän vorn weg spazieren . Ich hab eben geirrt . Na und ?
-
Richtig RB ist natürlich tabellarisch vor dem BVB....ist hoffentlich nicht das anspruchsdenken des BVB sich mit Platz 2-4 zu begnügen. Hauptsache CL qualifiziert und dann gegen Gegner wie Nikosia abschmieren!
Nicht auszumalen was passiert wenn der BVB selbst die CL für 2018 nicht erreicht.
Nicht vorstellbar ? Abwarten. -
Welche Ordner und Schubladen Du Dir anlegst ist mir relativ gleich . Du hast immer Recht und damit ist gut .KLar hab ich am 7. Spieltag gerdacht , daß diese Spielzeit mal sowas wie Ligagefühl mit einem Zwei-oder Dreikampf entsteht und die Bayern nicht souverän vorn weg spazieren . Ich hab eben geirrt . Na und ?
Vielleicht irrst du dich ja schon wieder. Mal so als Option
-
mir kommt es so vor als mússten wir uns für den sieg gestern entschuldigen.
-
mir kommt es so vor als mússten wir uns für den sieg gestern entschuldigen.
Ja, müssen wir auch, denn Gemüse und werderstrand ist jetzt die ganze Saison über langweilig.
-
Vielleicht irrst du dich ja schon wieder.
Würde mich freuen , aber da müssen die Bayern in so ein Riesenloch fallen , daran glaube ich nicht mehr Die Spannung , was den FCB betrifft ( schreib ich ja genug
) , reduziert sich seit gestern auf die ko Runde in der CL.
-
-
Der war auch vor 2 Jahren vor der U19 EM billig, aber Reschke hat abgewunken.
Jan Fiete Arp wär doch mal einer , um ein kleines finanzielles Risiko einzugehen . Soll keiner in 3 Jahren sagen , der ist unbezahlbar
-
Vielleicht irrst du dich ja schon wieder. Mal so als Option
Dass sich User Norton mal irrt wäre natürlich die Unwahrscheinlichste aller Möglichkeiten.
-
Dass sich User Norton mal irrt wäre natürlich die Unwahrscheinlichste aller Möglichkeiten.
Klappt nicht mehr Spock, musst du bei anderen Usern probieren. Geh zu ML
-
Geh zu ML
So früh am morgen antworte ich niemandem
-
Hat jemand gestern nicht auf der Nordtribüne gesessen und Fotos von der Blockfahne über den Gäststehern beim Einlaufen der Mannschaften gemacht?
Und würde mir das eine oder andere per Email zukommen lassen.Danke
-
Vor 3-4 Spieltagen hatten wir 5 Punkte Rückstand. Da hat ja auch keiner die Meisterschaft an den BVB verteilt.
Es ist einfach albern im November Titel zu verteilen. Scheinbar kann sich das auch recht zügig wieder drehen. Was diese fehlende Spannung schon wieder sein soll verstehe ich auch nicht, weil die Saison bisher doch ziemlich eng an der Spitze war.
Fehlende Qualität wäre eher ein Thema diese Saison.Meisterschaft ist noch nicht verteilt, aber prozentual doch sehr sicher. Eine logische Folge, wenn ein Verein doppelt so viel für Spielergehälter ausgibt wie die Nr. 2. Wir haben diese Diskussion ja immer wieder. Für mich einfach Ausdruck eines nicht funktionierenden Wettbewerbs.
In der freien Wirtschaft gibt es das Kartellamt, das einschreitet, wenn ein Marktteilnehmer zu übermächtig wird. Auch da hat sich das ein Unternehmen selbst verdient, aber es ist dem Wettbewerb nicht förderlich, wenn die Position zu übermächtig ist.
-
Meisterschaft ist noch nicht verteilt, aber prozentual doch sehr sicher.
Hä?
-
wie die Nr. 2.
Ich weiß nicht , ob Du die Tabelle lesen kannst , ob Du weißt ,wer im Mai zum Ende Zweiter war . Leipzig ist da in der Liga , glaub ich , auf Rang 10 , sogar hinter dem HSV und hinter Hertha . Hinter Schalke ohnehin .Rang 10 war aber letzte Saison , da wird man noch ein paar Plätze hochgerutscht sein .
Nee , Spass beiseite , Dortmund hat Dembele abgegeben . Jarmolenko ist zwar kein schlechter Mann , aber wie in Köln , manchmal hilft die ganze Kohle nicht . -
Meisterschaft ist noch nicht verteilt, aber prozentual doch sehr sicher. Eine logische Folge, wenn ein Verein doppelt so viel für Spielergehälter ausgibt wie die Nr. 2. Wir haben diese Diskussion ja immer wieder. Für mich einfach Ausdruck eines nicht funktionierenden Wettbewerbs.
In der freien Wirtschaft gibt es das Kartellamt, das einschreitet, wenn ein Marktteilnehmer zu übermächtig wird. Auch da hat sich das ein Unternehmen selbst verdient, aber es ist dem Wettbewerb nicht förderlich, wenn die Position zu übermächtig ist.Na ja. Ich bin da inhaltlich bei dir, was die Schädlichkeit für den Wettbewerb angeht.
Der Vergleich mit dem Kartellamt stimmt aber nicht, weil das mW nur bei Absprachen und ggf. Monopolstellungen eingreift.
Wenn ein Unternehmen einfach sehr viel besser wirtschaftet als ein anderes, greift da auch niemand ein. Aber der ganze Vergleich passt letztendlich auch einfach nicht.Das mit dem prozentual sicher ist auch so eine geheime interne Quelle von dir, oder? Das sind doch nur 4 Punkte zu Leipzig. Wieso ist das für euch entschieden?
Wolfsburg hat mal in einer riesigen Rückrunde einen viel größeren Rückstand in eine Meisterschaft verwandelt. Dortmund auch. Alles noch nicht so lange her und Bayern ist diese Saison sicher nicht unantastbar gut.
-
Der Vergleich mit dem Kartellamt stimmt aber nicht, weil das mW nur bei Absprachen und ggf. Monopolstellungen eingreift.
Richtig , das sagt schon der Name
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!