Bissu eigentlich Klinsi persönlich?
![]()
nee, ich bin doch angie
hab ich grad zufällig gelesen, war aba die sportbild, nicht die süddeutsche
wobei ich mich in letzter zeit frage, ob die nich zusammengehören
Bissu eigentlich Klinsi persönlich?
![]()
nee, ich bin doch angie
hab ich grad zufällig gelesen, war aba die sportbild, nicht die süddeutsche
wobei ich mich in letzter zeit frage, ob die nich zusammengehören
1. Den, der mehr Erfahrung hat, solange die erreichbaren Ziele noch erreichbar sind
Ab nächste Saison darf Rense wieder ran, versprochen.
hab mich mal selber Zitiert
Wetten, dass Rensing nächstes Jahr nicht mehr bei Bayern im Kasten steht ?
was meinste warum ich den Smiley genommen hab wo, hab ich nich erwähnt
das ist ja jetzt auch kein Kunststück mehr
Lehmann stand übrigens laut Klinsmann-PK nie zur Debatte und das ganze sei ne Rufmordkampagne der Süddeutschen.
Was durchaus zu den letzten Artikeln der SZ passen würde
musti und co. könnt ihr mal irgend jemand in berlin in gandis trödelshop schicken
damit er ein wenig beschäftigt ist.
gib dem typen einen zehner und dann soll er den stuhl kaufen...
(kann er dann ja wegwerfen...)
An den glaub ich jetzt auch wieder
Stimmt, der war stark am Dienstag
Klinsi geht in die Offensive. Interview inna Bild:
„Ich denke, dass ich einiges einstecken muss aufgrund der zwei enttäuschenden Spiele in Wolfsburg und Barcelona. Dennoch haben wir die Ziele mehr als erreicht.“
„Ich denke, dass ich einiges einstecken muss aufgrund der zwei enttäuschenden Spiele in Wolfsburg und Barcelona. Dennoch haben wir die Ziele mehr als erreicht.“
Hm was genau hat er erreicht? Nichtabstieg?
Schießbude der Liga? Jeden Spieler jeden Tag noch etwas schlechter machen?
![]()
Schießbude der Liga? Jeden Spieler jeden Tag noch etwas schlechter machen?
geht das beim poldi und lell einklich noch?
artur wichniarek
Verwechselt Klinsi doch glatt Ziele mit absoluten Mindestanforderungen.
Das kann ja nur durch erhebliche Wirkungstreffer erklärt werden. Klinsi ist angeschlagen, wer knock out?
König Artur!?!
Alles anzeigenVerwechselt Klinsi doch glatt Ziele mit absoluten Mindestanforderungen.
Das kann ja nur durch erhebliche Wirkungstreffer erklärt werden. Klinsi ist angeschlagen, wer knock out?
König Arthur!?!
erinnert mich an postings im Schalke-Fred..............
Sinngemäß: Als Bayern-Fan kann man eig. nur verlieren. Entweder man verliert das Spiel, das ist so oder so schlecht. Oder man verliert nicht und der Trainer darf weitergurken, das ist auch schlecht.
Verwechselt Klinsi doch glatt Ziele mit absoluten Mindestanforderungen.
König Artur!?!
der spielbericht is schon bessa als jeder von s04markus
Sinngemäß: Als Bayern-Fan kann man eig. nur verlieren. Entweder man verliert das Spiel, das ist so oder so schlecht. Oder man verliert nicht und der Trainer darf weitergurken, das ist auch schlecht.
pro klinsi solange es geht, möglichst bis zum seasonende
pro klinsi solange es geht, möglichst bis zum seasonende
Fein!
Die Anti-Bayern-Riege solidarisiert sich mit dem Trainer. Total normal!
Ich war ja auch gegen Müllers Entlassung.
Fein!
Die Anti-Bayern-Riege solidarisiert sich mit dem Trainer. Total normal!
Birne, ich mag die Bayern .... echt, hier geht's aber um die Ehre (Wette mittem Gandi und Brandus... )
Viel Spaß beim Spiel !
Aus gegebenem Anlass vorgezogen: FRESSE
FRESSE
Sorry, da bin ich ganz und gar nicht deiner Meinung ! Olli Kahn war und bleibt der beste Torwart den Deutschland wohl jemals hatte ! Klinsmann ist halt ein Revolutionär, besonders in Sachen Torhüter ! Bei Lehmann ging´s noch einigermaßen gut, bei Butt leider (oder doch zum Glück ?) in die falsche Richtung !
Wie gesagt: Bayernbrille.
Lehmann hatte in dem Jahr ne super Saison gespielt und Kahn eben nicht.
(Und im übrigen hat Lehmann ja dann auch ne fehlerfreie WM dann gespielt, daher kann ich den Spruch "es ging einigermaßen gut" auch nicht nachvollziehen. Das ist wohl schon wieder die Bayernbrille.)
Es geht mir um die Art und Weise, ML ! Klar, eine Zusammenarbeit von Lehmann und Maier ist absolut nicht möglich ! Aber das er schon zuvor untragbar für die Nationalmannschaft war ?![]()
Interessenkonflikt? (An Dummheit nicht zu übertreffende ) Äußerungen in der Öffentlichkeit? (sogar bis heute )
Yo - das war vor meiner (und wohl auch vor deiner) Zeit !
Wie kommst Du jetzt darauf? Ich war 97 beim entscheidenen Spiel gegen Stuttgart im Stadion, als Mehmet Scholl eines seiner raren Kopfballtore geschossen hat und durfte nach dem Spiel dann, da man damals noch nicht so spießig wie heute war, auf dem Meisterrasen rumlatschen.
Ich würde mir als Trainer erstmals bewusst machen, welche Mannschaft mir überhaupt zur Verfügung steht, bevor ich den Mund zu voll nehme !
Die Mannschaft die zur Verfügung stand (und steht), war (und ist) verbesserungswürdig. Ich sehe nix verwerfliches an der Aussage, dass man versuchen möchte, eben dies zu versuchen. Dass es bis jetzt noch nicht so ganz geklappt hat, wie man sich das möglicherweise vorgestellt hat, steht ja auf einem ganz anderen Blatt.
Achja und das Versprechen mit Rensing war doch auch noch, oder ?
Weiß ich jetzt nicht was Du meinst, hilf mir mal auf die Sprünge.
Vielleicht siehst du die Lage aus einer anderen Sicht -
Ja, ohne Bayernbrille eben (in Bezug auf Klinsmann vor seiner Bayernzeit). Das ist ja das, was ich schon die ganze Zeit versuche, Dir nahezulegen.
Aber meine Argumente als totalen Schrott hinzustellen - irgendwie steckt da schon auch ein bisschen Wahrheit in meinen Punkten, oder ?![]()
Nee, da steckt eben keine Wahrheit drin. Ich bin halt ein Mann klarer Worte. Ich hätt auch, um mich den Forumsgepflogenheiten anzupassen, sagen können, 0 % AGREE, aber ich hab halt meinen eigenen Stil
Da hast du wohl Recht !
Eigentlich hättest Du Dir den Rest von Deinem Posting schenken können. Dieser Teil hier sagt nämlich schon alles, was es zu sagen gibt.
Zitat
Flug LH452
Abflug 15:35 am So 19 April
München, München International, Terminal2
Ankunft 18:50 am So 19 April
Los Angeles, Los Angeles International, TerminalbDauer: 12h15 , Fluggesellschaft: Lufthansa
Flugzeugtyp: Airbus Industrie A340-600
Tschöö, Klinsi
Ihr diskutiert zu viel!
Auswärtssieg, Auswärtssieg
Ihr diskutiert zu viel!
Auswärtssieg, Auswärtssieg
Rischtisch, Monsieul, leb deinen Rechthaberwahn per PN aus. Hab schon mit Gandis literarischen Ergüssen hier genug zu knacken.
Rischtisch, Monsieul, leb deinen Rechthaberwahn per PN aus. Hab schon mit Gandis literarischen Ergüssen hier genug zu knacken.
OnTopic: Auswärtssieg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!