Mir wäre lieber wenn Sagnol geht, der meckert doch immer wieder das er gehen will. Dann soll er gehen.
Bin nur gespannt wer überhaupt zu Bayern kommt.
Mir wäre Gattuso recht
Mir wäre lieber wenn Sagnol geht, der meckert doch immer wieder das er gehen will. Dann soll er gehen.
Bin nur gespannt wer überhaupt zu Bayern kommt.
Mir wäre Gattuso recht
finde ich auch nicht so schlimm wenner kommen würde, fügt sich bestimmt gut in die mannschaft ein! wenn er mal ein paar gute spiele gemacht hat, dann kippt die stimmung doch eh wieder!
Schaumermal wie der Kaiser Franz immer sagt
Fraglich ob die den Lahm behalten oder verkaufen wollen??
Schaumermal wie der Kaiser Franz immer sagt
Fraglich ob die den Lahm behalten oder verkaufen wollen??
Verkaufen
eigentlich hast du recht, da kann am wenigstens noch kassieren. den ab nächstes Jahr kostet ihn kein einziges Cent Ablöse
eigentlich hast du recht, da kann am wenigstens noch kassieren. den ab nächstes Jahr kostet ihn kein einziges Cent Ablöse
sven?
da wären sie doch ganz schön doof, wenn sie den verkaufen! denke der steigert sich noch mächtig die nächsten monate.
PRO LAHMR
Aber was nützt das wenn wir am Ende wieder nen Weltklasse Spieler abgeben und bekommen keinen Cent wie bei Ballack!
Würde mir auch Leid tun wenn der Musterprofi Lahm geht aber ist dann halt so.
Aber was nützt das wenn wir am Ende wieder nen Weltklasse Spieler abgeben und bekommen keinen Cent wie bei Ballack!
Würde mir auch Leid tun wenn der Musterprofi Lahm geht aber ist dann halt so.
Ganz genau, Lahm geht auf jeden Fall!
Entweder noch dieses Jahr für richtig Kohle oder eben nächstes Jahr für lau.
Von daher, dieses Jahr verkaufen und Kohle nehmen!
Ganz genau, Lahm geht auf jeden Fall!
Entweder noch dieses Jahr für richtig Kohle oder eben nächstes Jahr für lau.Von daher, dieses Jahr verkaufen und Kohle nehmen!
Ich denke das hängt auch ein bisschen von der EM ab, ob es richtig Kohle gibt. Bei einer durchschnittlichen EM oder einer Fortsetzung seiner Leistungen der letzten Wochen gibt kein Topclub 20 Millionen für ihn aus und unter 10 hat Bayern doch keine Notwendigkeit ihn zu verkaufen.
Da Sagnol durch ist, sollte man vorsichtig sein einen Aussenverteidiger internationalen Formats einfach so abzugeben. Ersatz ist ja nun noch nicht da, oder ich hab es verpasst.
da hohlen sie schon einen aus der Wundertüte....keine Bange
Lahm nach Barca im Tausch mit Zambotta und Sagnol fahren wir mit der Schubkarre von Kies nach Mailand oder nach Ingoldstadt
das soll das neue away shirt sein, in blau????
Bayern in Blau! „Es wird einen Aufschrei geben“ - FC Bayern - Sport - tz online
Das ist hoffentlich eine Falschmeldung...
Erstens sieht das Trikot total bescheuert aus und zweitens ist es in einer schrecklichen Farbe...
Das ist hoffentlich eine Falschmeldung...
Erstens sieht das Trikot total bescheuert aus und zweitens ist es in einer schrecklichen Farbe...
is ne Fälschung - der 4.Stern fehlt
is ne Fälschung - der 4.Stern fehlt
ist aberkannt worden
ich hab die tz auch mit schaudern gelesen...
glaube aber das es stimmt - da wird sich tom dann auch eine holen
Dieses Gerücht hält sich jetzt schon seit Wochen, ja fast Monaten- das wird es!
Wir wolle rod-weiße drikoooods!
Naja, wie oft spielt Bayern in den Auswärtstrikots? Dreimal zur Einführung, damit die Fans es auch ja kaufen (OK das wird mit diesem nicht passieren) und danach wirds ganz tief in der Mottenkiste vergraben.
Aber trotzdem natürlich schon ziemlich dämlich, nen blaues Trikot für Bayern zu entwerfen Ich find ja schon den ganzen Schwarz und Gold Mist, der in den letzten Jahren als International-Trikot Einzug gehalten hat, kagge, aber das da setzt dem nochmal die Krone auf.
Auf die Blauen
Auf die Blauen
Münchens große Diebe?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!