Glückwunsch zur Meisterschaft
weil es in den anderen Freds auch geholfen hat
Glückwunsch zur Meisterschaft
weil es in den anderen Freds auch geholfen hat
Ich schäme mich, gebe aber trotzdem mal wieder ne BILD-Quelle an:
Boss Martin Kind schwatzt Bayern Robert Enke auf - Hannover 96 - Fußball Bundesliga - Bild.de
Enke
Und kann bitte endlich mal jemand diesem strunzdummen Obervolltrottel Sepp Maier das Maul stopfen?
Ich schäme mich, gebe aber trotzdem mal wieder ne BILD-Quelle an:
Boss Martin Kind schwatzt Bayern Robert Enke auf - Hannover 96 - Fußball Bundesliga - Bild.de
Enke
Und kann bitte endlich mal jemand diesem strunzdummen Obervolltrottel Sepp Maier das Maul stopfen?
Enke wäre mir ehrlich gesagt lieber als Rensing
Enke wäre mir ehrlich gesagt lieber als Rensing
Rensing --> Mittelmaß
Enke --> alt
Alles in allem beide unbrauchbar für Bayern. Die sollen nen guten jungen holen (oder wegen mir auch den Buffon, aber da glaub ich nicht dran...) und aufhören sich einzureden, der Rensing würde mal einer werden.
Rensing --> Mittelmaß
Enke --> alt
Alles in allem beide unbrauchbar für Bayern. Die sollen nen guten jungen holen (oder wegen mir auch den Buffon, aber da glaub ich nicht dran...) und aufhören sich einzureden, der Rensing würde mal einer werden.
Wer soll dat denn sein???
Enke ist doch noch nicht alt
enke kann doch noch gute 5 jahre spielen
avatest
pro klinsi forever
enke kann doch noch gute 5 jahre spielen
jo, aba nicht bei uns
und schon garnicht für 8,5 mios
wenn Butt einigermaßen überzeugen kann in den nächsten Spielen, wird er nächste Saison Stamm sein und Enke wird 2010 ablösefrei kommen
Der Micha wird wohl wechseln, aber Kraft ist nicht schlechter als Rensing, insofern sehe ich da jetzt kein Problem.
fc bazern monachium, stern des sudens:)
Wer soll dat denn sein???
Enke ist doch noch nicht alt
Also ich bin ja schon irgendwie Fan von Adler
Enke is über 30. Das is im Fußball schon alt.
avatest
pro klinsi forever
Grün
Also ich bin ja schon irgendwie Fan von Adler
![]()
jooo gut, Adler is gut - aber den bekommt ihr net...
TW über 30 ist eigentlich perfekt
fürn torwart doch nich
jooo gut, Adler is gut - aber den bekommt ihr net...
Schaumamal
TW über 30 ist eigentlich perfekt
Find ich nich, werden dann oft zu exzentrisch (siehe Kahn, Lehmann :)) und die Leistung ist auch nicht unbedingt besser als bei den jungen ...
fürn torwart doch nich
Schon klar dass die auch tw. bis 40 spielen können, aber ich persönlich bevorzuge halt aus o.g. Gründen nen jüngeren
Find ich nich, werden dann oft zu exzentrisch (siehe Kahn, Lehmann :)) und die Leistung ist auch nicht unbedingt besser als bei den jungen ...
das sind wir alle über 30
fürn torwart doch nich
jo, is schon richtig, aber bevor ich für 5 jahre Enke 8,5 bezahle, leg ich lieber für adler 20mios aufn tisch und hab wahrscheinlich 15 Jahre was von ihm
jo, is schon richtig, aber bevor ich für 5 jahre Enke 8,5 bezahle, leg ich lieber für adler 20mios aufn tisch und hab wahrscheinlich 15 Jahre was von ihm
sicher dat
Rensing --> Mittelmaß
Enke --> altAlles in allem beide unbrauchbar für Bayern. Die sollen nen guten jungen holen (oder wegen mir auch den Buffon, aber da glaub ich nicht dran...) und aufhören sich einzureden, der Rensing würde mal einer werden.
Enke ist 5 Monate älter! Widerspruch?
Schön mitanzusehen, wie Klinsi unvorhergesehene Baustellen eröffnet, wo er doch eigentlich mehr als genügend hat.
pro: diego benaglio zu fc bayern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!