Einfach nur lächerlich .
Erbärmlich

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Komisches Spiel... Weiss gar nicht was ich davon halten soll....
-
Ich weiß es auch nicht, ab schlimmsten finde ich das ungewisse mit Ribery. Auf Platz 2 ein Punkt gut gemacht, Kraft ganz ordentlich...aber ansonsten Durchschnitt, außer Schweinsteiger der war sooo schwach.
-
Nachdem euer Tor irregulär war und das nicht gegebene 1:1 regulär, müsst ihr euch freuen!
-
Das Spiel heißt Fußball und wird eines Tages mal äußerst beliebt sein auf unserem Planeten.
Unter anderem wird Deutschland dreimal Weltmeister werden und dreimal Europameister.
Auch wenn du mir das nach dem heutigen Spiel der Bayern sicher nicht glauben wirst, dazu muss man neuerdings Borussia Dortmund angucken, um das zu verstehen.Gerüchte besagen, dass Bayern aber auf Dauer dennoch die einzig große deutsche Fussballmannschaft werden wird ... wie gesagt, Gerüchte.
Probiers einfach mal selber aus das Spiel, bin sicher, es wird dir Spass machen, zumindest nördlich des Weißwurschtäquators soll das wohl so sein.
-
Das Spiel heißt Fußball und wird eines Tages mal äußerst beliebt sein auf unserem Planeten.
Unter anderem wird Deutschland dreimal Weltmeister werden und dreimal Europameister.
Auch wenn du mir das nach dem heutigen Spiel der Bayern sicher nicht glauben wirst, dazu muss man neuerdings Borussia Dortmund angucken, um das zu verstehen.Gerüchte besagen, dass Bayern aber auf Dauer dennoch die einzig große deutsche Fussballmannschaft werden wird ... wie gesagt, Gerüchte.
Probiers einfach mal selber aus das Spiel, bin sicher, es wird dir Spass machen, zumindest nördlich des Weißwurschtäquators soll das wohl so sein.
...wir sind die einzigste große deutsche Mannschaft
, Dortmund wird international nächstes Jahr nichts reißen,hat man ja schon dieses jahr gesehen. Und in der BL nächste Saison werden die eine ähnliche Rolle spielen wie Wolfsburg nach deren Meisterschaft.
-
, Dortmund wird international nächstes Jahr nichts reißen,hat man ja schon dieses jahr gesehen. Und in der BL nächste Saison werden die eine ähnliche Rolle spielen wie Wolfsburg nach deren Meisterschaft.
Boah halt endlich die Fresse
-
und es sind noch 17 Spiele zu spielen, jawoll -
und es sind noch 17 Spiele zu spielen, jawoll
Mehr sogar, bloß nicht in dieser Saison
-
Der Star des Spiels: Mark van Bommel. Der Noch-Kapitän gab auf dem Platz die richtige Antwort auf die Querelen der Winterpause. Van Bommel war das Herzstück des Bayern-Spiels, gab zusammen mit Grafite und Robben die meisten Torschüsse ab (4), hatte die beste Zweikampfquote und die meisten Ballkontakte bei Bayern. Stellte damit Tymoschtschuk und vor allem Gegenüber Josue klar in den Schatten.
-
-
Boah halt endlich die Fresse
Was hast du denn für Probleme
-
Der Star des Spiels: Mark van Bommel. Der Noch-Kapitän gab auf dem Platz die richtige Antwort auf die Querelen der Winterpause. Van Bommel war das Herzstück des Bayern-Spiels, gab zusammen mit Grafite und Robben die meisten Torschüsse ab (4), hatte die beste Zweikampfquote und die meisten Ballkontakte bei Bayern. Stellte damit Tymoschtschuk und vor allem Gegenüber Josue klar in den Schatten.
-
wenn man in der letzten halben stunde um den ausgleich bettelt
und in der ersten halben stunden den sack nicht zumacht
, muss man sich über das ergebnis nicht wundern.
nach dem spieltag - gw nach dortmund, bis dato mehr als verdient
-
Ich denke am Ende der Saison sollten wir sehr happy sein, wenn es tatsächlich zu Platz 2 reicht.
-
Ich denke am Ende der Saison sollten wir sehr happy sein, wenn es tatsächlich zu Platz 2 reicht.
+ Pokalsieg und Cl mind. HF dann können wir zufrieden sein.
-
es gibt keine Steigerungsform von einzige du Honk
ansonsten Fresse
-
ansonsten Fresse
Fresse
-
+ Pokalsieg und Cl mind. HF dann können wir zufrieden sein.
Man muss einfach auch wissen, wann man auf den Putz hauen kann und wann man einfach mal die Fresse halten muss...
-
ansonsten Fresse
Hast du mir vorhin Rot gegeben ??
-
butt ist doch ein guter 11er schütze
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!