Dass Du von Fußball keine Ahnung hast ist ja nun auch nix ganz neues
mainz war klar besser, nä?
Dass Du von Fußball keine Ahnung hast ist ja nun auch nix ganz neues
Im Hinspiel, ja
Im Hinspiel, ja
ja da war alles besser in Mainz
hab ma nen t-shirt für dich entworfen 16 x 1
gandi, ginge einklich auch platz drei bei euch oder wollt ihr unbedingt zweita werden?
gandi, ginge einklich auch platz drei bei euch oder wollt ihr unbedingt zweita werden?
unbedingt 2. werden wir 3. erschießen wir uns
nee, im Ernst, 2. wäre wichtig, weil der Uli im Sommer zu 99% ganz viel geld auf den tisch legen will und dafür braucht er Planungssicherheit.
Ausserdem gibts für den 2. Platz auch deutlich mehr geld aus dem marketingtopf der CL
unbedingt 2.
werden wir 3. erschießen wir uns
nee, im Ernst, 2. wäre wichtig, weil der Uli im Sommer zu 99% ganz viel geld auf den tisch legen will und dafür braucht er Planungssicherheit.
Ausserdem gibts für den 2. Platz auch deutlich mehr geld aus dem marketingtopf der CL
davon hast du doch nix!
davon hast du doch nix!
davon, dass ick pek antworte? stimmt
Schade, dass der MvB nicht mehr da ist, denn sonst könnte der K. Großkotz seine Karriere einige Monate auf Eis legen und mit Krücken vom Dortmunder Balkon winken, aber im aktuellen Kader seh ich leider niemanden für diese "Spezialaufgaben"
Mensch war das noch schön, als sich ein Jan Wouters um solche Sprücheklopfer gekümmert hat
FC Bayern: BVB-Spieler Großkreutz glaubt an Heimspiel in München - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Schade, dass der MvB nicht mehr da ist, denn sonst könnte der K. Großkotz seine Karriere einige Monate auf Eis legen und mit Krücken vom Dortmunder Balkon winken, aber im aktuellen Kader seh ich leider niemanden für diese "Spezialaufgaben"
Mensch war das noch schön, als sich ein Jan Wouters um solche Sprücheklopfer gekümmert hat
FC Bayern: BVB-Spieler Großkreutz glaubt an*Heimspiel in München - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Das sehe ich genauso.
Dortmund spielt diese Saison überragend, keine Frage.
Aber wenn ich die Kommentare von dem Großkreutz lese, kriege ich das kotzen.
Der soll erstmal was in seiner Karriere erreichen, bevor er so Sprüche ablässt. Im internationalen Bereich hat man ja in der Euro-Liga gesehen, das der BVB international noch lange nicht Spitze ist.
Hoffentlich bekommt er Samstag die Quittung. Ich freu mich schon drauf!
FC Bayern: BVB-Spieler Großkreutz glaubt an*Heimspiel in München - FC Bayern - Sport - tz-online.de
abgesehen davon dass Kevin G. ein ziemlicher Pfosten ist....
was ist daran speziell falsch?
Zitat........Im Hinblick auf die 10.000 Dortmunder Fans, die in der Allianz-Arena erwartet werden, meinte er: "Die werden das für uns zu einem Heimspiel machen – in München ist ja eh nicht so viel los.".........
freue mich echt aufs spiel, das kann einfach nicht schlecht werden, bin mir ganz sicher!
freue mich echt aufs spiel, das kann einfach nicht schlecht werden, bin mir ganz sicher!
meinste Gomez schießt nen Tor?
abgesehen davon dass Kevin G. ein ziemlicher Pfosten ist....
was ist daran speziell falsch?
nichts, die Singen ja sogar noch, wennse 3:0 zurückliegen, das wird sicherlich lustig
ma gucken, wie sie beim 5:0 reagieren
FC Bayern: BVB-Spieler Großkreutz glaubt an Heimspiel in München - FC Bayern - Sport - tz-online.de
Das sehe ich genauso.
Dortmund spielt diese Saison überragend, keine Frage.
Aber wenn ich die Kommentare von dem Großkreutz lese, kriege ich das kotzen.
Der soll erstmal was in seiner Karriere erreichen, bevor er so Sprüche ablässt. Im internationalen Bereich hat man ja in der Euro-Liga gesehen, das der BVB international noch lange nicht Spitze ist.
Hoffentlich bekommt er Samstag die Quittung. Ich freu mich schon drauf!
Inhaltlich hat er doch die Wahrheit gesagt. Wegen dieser harmlosen Äußerungen werden hier gleich Unsportlichkeiten und bewußte & beabsichtigte Härte unter in Kaufnahme von Verletzungen glorifiziert.
Das ist aber nicht sehr meisterlich. Ok, ihr seids ja auch nur noch ein paar Wochen.
Ihr seid halt das alte Vorbild und Kevin übt am Selbstvertrauen und am "mir san mir" -Gefühl.
1. Kevin ist eine Hohlbirne
2. Er hat recht
3. Sind die Äußerungen als Spieler etwas überheblich und werden dem Verein und Kloppo sicher auch nur bedingt gefallen haben
4. Diesmal sorgt halt der Kevin für etwas Stimmung vor dem Spiel und nicht der Uli.;)
Inhaltlich hat er doch die Wahrheit gesagt. Wegen dieser harmlosen Äußerungen werden hier gleich Unsportlichkeiten und bewußte & beabsichtigte Härte unter in Kaufnahme von Verletzungen glorifiziert.
Ihr seid halt das alte Vorbild und Kevin übt am Selbstvertrauen und "mir san mir" -Gefühl.
1. Kevin ist eine Hohlbirne
2. Er hat recht
3. Sind die Äußerungen als Spieler etwas überheblich und werden dem Verein und Kloppo sicher auch nur bedingt gefallen haben
4. Diesmal sorgt halt der Kevin für etwas Stimmung vor dem Spiel und nicht der Uli.
quatsch, der wird doch ganz bewusst losgelassen
wenn ihr auf die Schnautze fallt, Großkreutz danach fertig gemacht wird, nie wieder auf die beine kommt, dann könnt ihr völlig schmerzlos die einzige Schwachstelle in euer Top11 angehen
was gibts neues im weißwurst-thread, ausser angeknacktem selbstbewusstsein?
besser angeknackt als total am Ar.sch
Ein n zuviel!
Überhaupt nicht angeknackt. Hier ist alles gut.
Aber sonst gehts noch?!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!