Cool, ich kann wieder Beiträge schreiben
danke dafür an die Mods, oder wers veranlasst hat!
Erstmal finde ich es nicht in Ordnung, dass hier abgezogen wird, auch über mich, obwohl ich NIEMANDEN in Mißkredit gebracht habe hier! Ich habe nur meine eigene, klare Meinung geäußert, aber auch differenziert und nicht nur durch die eigene Brille argumentiert. Was mir entgegengebracht wurde, waren teilweise plausible Argumente, aber auch sehr häufig einfach nur dumme Beleidigungen, was ich schade finde, da ich selbst darauf geachtet habe, möglichst wertfrei von dem Vorfall am Samstag zu berichten, da ich selbst betroffen war. Und was hier einige schrieben, ja, ich fahre "erst" seit 3 Jahren regelmäßig zu den Spielen unseres FCB. Leider kann ich nicht schon seit 30 Jahren zum FCB fahren, da ich noch garnicht so alt bin!
Mit 22 Jahren und als Azubi finde ich es aber vollkommen i.O., wie oft und wann ich zu den Spielen fahre, ich picke mir auch nicht "nur" die Knaller heraus, wie heute gg. Inter, wo ich übrigens leider nicht dabei sein werde. Und ja, zu Beginn habe ich ebenfalls nicht immer in der Südkurve gestanden, sondern auch mal nen Sitzer oder nen Nordsteher gehabt. Dennoch fühle ich mich nur in der Südkurve wohl, da ich mich mit dem "Geist" auf den Sitzplätzen einfach nicht identifizieren kann und möchte, dennoch respektiere und akzeptiere diese Menschen auch, weil sie eben auch einfach Bayernfans sind, genau wie ich! Daher finde ich es einfach schade, was abgeht in München, aber mal sehen, was die Zukunft bringt!
ZitatZiemlich lächerliche Aktion, die die Bullen da abgezogen haben gestern.
Was die Südkurve ohne aktive Fans wie Schickeria, C12 und Co. ist, hat man ja dann gestern sehen können! Halb leer und NULL Stimmung, ich hoffe, Aumann und Co. wissen jetzt, was sie von diesem Schmarrn haben. Ebenso die Münchner Polizei, die mal wieder sehr gut deeskalierend eingegriffen haben
ich meine halt, jetzt könnts ihr hier über C12, Schickeria und Co. abziehen, wie ihr wollt, dennoch fand ich das gestern sehr gut, dass man einfach mal dagegen demonstriert, dass es so einfach nicht geht, wie mit den Fans umgegangen wird! Es reicht halt nicht einfach allen nur zum Fressen ins Stadion zu gehen, wie 75% der Leute in der AA!
Bringen wirds trotzdem nix, hätte man meiner Meinung nach einfach hinter der Kurve stehenbleiben sollen, am Montag wird es sowieso Gespräche geben, und gut ist.
Dann wird das "alte System" wieder eingeführt, und alle sind wieder halbwegs zufrieden.
Die Aussage vom prall gefüllten block gg. DO und S04 finde ich persönlich auch sehr lustig, da das bei praktisch jedem Spiel gleich ist gefühlt
seh ich so nicht
hört sich eher nach der üblichen Schickeriameinung an;)
OK, du gehst esrt seit 3 Jahren ins Stadion, das erklärt vllt. deine verbelndete Sicht, dass ohne Ultras nichts los wäre, aber lass dir gesagt sein, dass es vor dem Aufkommen der Ultras auch schon Stimmung im Stadion gab, vielfach sogar bessere und vor allem mehr auf die Situation bezogen, wie es heutzutage der fall ist.
Das natürlich gegen Hamburg zunächste schlechte Stimmung war ist ja kein Wunder, wenn man quasi über Nacht die Struktur der SK zerschlägt, dass dauert natürlich, bis sich dort neue Gruppen finden, die den Support versuchen in Bahnen zu lenken. Das sind die ja alle nicht mehr gewohnt, weil sie jahrelang Einheitsbrei vorgesetzt bekommen haben.
Wogegen die Demonstration jetzt sein sollte, ist mir nur noch nicht ganz klar, Vorstand raus stand aber von der Lächerlichkeit auf einer Stufe mit Fußballfans sind keine Verbrecher
Und dass die Karten in der SK jetzt härter kontrolliert werden, hat man sich doch selber zuzuschreiben, wenn ich wem ans bein pinkel, muss ich mich doch nicht wundern, wenn ich mir eine einfange
nur mal so