seh ich ähnlich. für 6 buli-spiele + 2-3 CL-Spiele sollte es auch nur mit gomez reichen
Wird eng, hoffe, dass wir noch jeweils 10 Mitspieler aufstellen
seh ich ähnlich. für 6 buli-spiele + 2-3 CL-Spiele sollte es auch nur mit gomez reichen
Wird eng, hoffe, dass wir noch jeweils 10 Mitspieler aufstellen
Bin ich total dagegen! Olic kommt in 7-8 Wochen wieder, also noch in der Hinrunde. Gomez ist aktuell nicht verletzt, und Petersen immernoch ne gute Ergänzung. Da wir im Moment faktisch immer mit einem Stürmer spielen, passt das alles!
Die Frage ist ohnehin, wen man holen will...
- ...einen Ergänzungsstürmer? wir haben Petersen
)
- ...einen nationalen guten Stürmer wie Cisse oder Petric? kosten viel und viel spielen werden sie nicht. Und was passiert dann wenn Olic back ist?
- ...einen internationalen Topstürmer, der uns weiterhilft? kostet Unsummen, muss sich mit Gomez streiten; und die Frage ist eh, welchen wir da jetzt so schnell bekommen würden
Also ich bin mit der aktuellen Mannschaft sehr zufrieden. Falls jetzt Gomez Ewigkeiten ausfallen sollte, hat man noch Petersen und Müller als Notoption. Das muss aufjedenfall reichen bis Olic wieder da ist, bzw notgedrungen auch bis zur Winterpause. Aber davon ausgehen dass sich jetzt noch ein Stürmer verletzt kann man und sollte man nicht!
Ich finde Miro Klose passt klasse in Profil des FCB.
die ran.de-user haben ja für Forlan gestimmt. Ich denke da eher an Tevez oder so
Zu Tevez hat sich Heynkes ja gestern mehr als nur deutlich geäußert.
Zu Tevez hat sich Heynkes ja gestern mehr als nur deutlich geäußert.
Ablenkungsmanöver
Das hier könnte übrigens durchaus lustig werden
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,782156,00.html]Völler versus Lahm: "Erbärmlich und schäbig" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Völler über Lahms Buch: "Erbärmlich und schäbig" - GMX
am besten wieder verkaufen
An Cottbus ausleihen!
Mal im Ernst: was Petersen kann oder auch nicht kann man ja vorher wissen. Er hat ne Chance verdient! Wenn ich mich dran erinnere, wieviele Einsätze Gomez gebraucht hat, um sich endgültig durchzusetzten. Der war bei vielen auch schon zum Abschuss freigegeben-kann mich noch gut an die Diskussionen damals erinnern.
Vielleicht wird er mal ein Großer-vielleicht auch nicht. Nach einem halben Pflichtspieleinsatz das beurteilen zu können, ist jedenfalls kaum möglich.
Man hat ja gesehen, dass solche Sachen wie Abstimmung der Laufwege etc. noch nicht klappen konnten. Lag aber vielleicht auch nicht nur an ihm.
Völler versus Lahm: "Erbärmlich und schäbig" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Was muß der Aff überhaupt ein Buch schreiben lassen ? Profilneurose ? Memoiren mit 27
Unnötig wie ein Kropf !! da hat der Herr Grill wohl wieder die schnelle Mark gewittert.
Bin mal gespannt, was Löw zu Lahms Buch sagt. Löw kann Lahm ja auf Grund der öffentlich Kritik an seinen Vorgängern nicht ganz ungeschoren davonkommen lassen...
Bin mal gespannt, was Löw zu Lahms Buch sagt. Löw kann Lahm ja auf Grund der öffentlich Kritik an seinen Vorgängern nicht ganz ungeschoren davonkommen lassen...
Wieso?
Lahm scheint doch sowieso bei Löw nen Freifahrtsschein zu haben. Und er selbst scheint ja nicht kritisiert worden zu sein.
Seien wir mal ehrlich-irgendwas mußte Lahm ja kritisieren. Würde er ein Buch schreiben so wie er Interviews gibt würd´s keiner kaufen!
Wieso?
Lahm scheint doch sowieso bei Löw nen Freifahrtsschein zu haben. Und er selbst scheint ja nicht kritisiert worden zu sein.
scheint so, als hätten die beiden was miteinander
Wieso?
Löw muss aber in irgendeiner Form sich zu diesem Thema äußern. Wenn nicht, verliert er seine Glaubwürdigkeit...
scheint so, als hätten die beiden was miteinander
Das sowieso.
Völler versus Lahm: "Erbärmlich und schäbig" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
So was armes und lächerliches. Lahmi ist langsam, aber sicher auf dem besten Wege, Lothars Nachfolger zu werden.
So was armes und lächerliches. Lahmi ist langsam, aber sicher auf dem besten Wege, Lothars Nachfolger zu werden.
Mit dem Unterschied, dass er nach seiner Karriere keine Frauengeschichten haben wird
24.08.11 / 17:27
SPORT: FC Bayern: Keine weitere Spielerverpflichtung
MÜNCHEN (dpa-AFX) - Trotz des Ausfalls von Angreifer Ivica Olic wird der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München keinen weiteren Spieler verpflichten. 'Wir alle, Vorstand, Sportdirektor und Trainer, sind sicher, dass wir mit unserer jetzigen Mannschaft die in dieser Saison anvisierten Ziele erreichen können', betonte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge laut einer Mitteilung des Vereins. 'Ich habe vollstes Vertrauen in unseren bestehenden Spielerkader', bekräftigte auch Trainer Jupp Heynckes. 'Zudem ist unsere medizinische Abteilung überzeugt, dass Ivica Olic nach seiner Verletzung in absehbarer Zeit wieder zur Mannschaft zurückkehren wird.'/mox/DP/enl
Wird der Mladen aber traurig sein...
24.08.11 / 17:27
SPORT: FC Bayern: Keine weitere SpielerverpflichtungMÜNCHEN (dpa-AFX) - Trotz des Ausfalls von Angreifer Ivica Olic wird der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München keinen weiteren Spieler verpflichten. 'Wir alle, Vorstand, Sportdirektor und Trainer, sind sicher, dass wir mit unserer jetzigen Mannschaft die in dieser Saison anvisierten Ziele erreichen können', betonte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge laut einer Mitteilung des Vereins. 'Ich habe vollstes Vertrauen in unseren bestehenden Spielerkader', bekräftigte auch Trainer Jupp Heynckes. 'Zudem ist unsere medizinische Abteilung überzeugt, dass Ivica Olic nach seiner Verletzung in absehbarer Zeit wieder zur Mannschaft zurückkehren wird.'/mox/DP/enl
Wird der Mladen aber traurig sein...
Ich hatte gedacht das Ziel wäre das CL Finale , jetzt wirds schon eng in der Gruppenphase. Sie werden es erst wieder merken wenn es zu spät ist. Verstehe das überhaupt nicht
Mit dem Unterschied, dass er nach seiner Karriere keine Frauengeschichten haben wird
Wird dadurch kompensiert, dass Loddar erst angefangen hat, größenwahnsinnig zu werden, als die Karriere schon vorbei war.
Und dadurch, dass Loddar tatsächlich ein ganz Großer war.
Wird dadurch kompensiert, dass Loddar erst angefangen hat, größenwahnsinnig zu werden, als die Karriere schon vorbei war.
Und dadurch, dass Loddar tatsächlich ein ganz Großer war.
Lahm ist bisher noch nicht mal auf derselben Treppe wie Matthäus, von Stufen müssen wir gar nicht sprechen.
Ohne das Buch gelesen zu haben (was man für ein Urteil vielleicht schon tun sollte...), ist der Zeitpunkt komplett übel gewählt. Er ist auf dem Zenit und macht sich mit der Nummer doch nur selbst das Leben schwer und diese Nachtreterei bringt auch keinem was.
Ist für einen Kapitän der Nationalmannschaft auch einfach keine gute Werbung.
Ganz unnötige Nummer.
Da er in der letzten Zeit eh mehr Pressesprecher als Fußballer war, bereitet er sich vielleicht auf einen Abschuß vom Hörwick vor. Er kommt ja jetzt schon an keinem Micro vorbei.
Eigentlich schreibt Lahm nix Neues, was bisher vorab in der Bild veröffentlicht wurde war/ist weitestgehend ohnehin bekannt. Warum er das jetzt nochmal durchkauen muss bleibt sein Geheimnis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!