du? mit wem haste denn gesprochen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
wer hat denn von hier mit den möglichen kandidaten gesprochen und denen gesagt, dass se auf die bank müssen
jay -
du? mit wem haste denn gesprochen
Dzeko und Tooorres.
-
Heut gibts nen Sieg!
-
Da Schweinsteiger wohl heute wieder spielt muss wohl Müller auf die Bank.
Sollte Bayern heute 5:0 gewinnen und Gomez 3 Tore schießen werde ich morgen mal fragen wieso denn Müller nicht gespielt hat.4 von Gomez bitte. Der soll mal langsam den Messi überholen. Dauert ja ewig!
-
Heut gibts nen Sieg!
Wollen wir mal hoffen. Ideal wäre ohne Gegentor
-
neue Enthüllungen von Ulli Hoeneß
Vorm Hit gegen Madrid: Hoeneß: 1974 hatte ich ein Angebot von Real - FC BAYERN MÜNCHEN - Sport-Bild -
4 von Gomez bitte. Der soll mal langsam den Messi überholen. Dauert ja ewig!
wenn er den langsam überholen soll, kannste dich aber nicht gleichzeitig beschweren, dass es ewig dauert -
wenn er den langsam überholen soll, kannste dich aber nicht gleichzeitig beschweren, dass es ewig dauert
-
Also in mir Kribbelts wie schon seit über einem Jahr nichtmehr (Achtelfinale letztes Jahr). Irgendwie sind diese Tage die Würze des Lebens...
Da könnten sie ab Mittag durchgehend Vorberichte im TV bringenJedenfalls bin ich eigentlich guter Dinge... Der Uli schiesst aus allen Rohren um der Mannschaft Ruhe zu geben vor dem Spiel - herrlich
Ich bin guter Dinge, aber die Entscheidung wird heute nicht fallen! Also ein 3:0 oder so, wirds net geben! Fände ein 1:0 traumhaft, 0:0 ist auch cool (wobei ich Tore sehen will)!
-
-
Viel Gluck! Bayern wird es benotigen.
-
Da könnten sie ab Mittag durchgehend Vorberichte im TV bringen
bloß nicht...egal welches Spiel..ich will nur das Spiel..das Gesülze heutzutage ist grausam...
-
Viel Gluck! Bayern wird es benotigen.
is klar Iky -
Viel Glück ihr Roten, hoffe nur das das Halbfinale nicht schon heute entschieden wird....
-
Viel Glück ihr Roten, hoffe nur das das Halbfinale nicht schon heute entschieden wird....
Werden alles geben, Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Daumendrück
-
Is hier Laber?
-
is klar Iky
-
Also mir wäre ein 3:0 lieber gewesen
-
Also mir wäre ein 3:0 lieber gewesen
blödsinn! so macht es viel mehr spaß
übrigens, de besten bei den bayern alaba und gustavo, bei real robben und, abgesehen vom knie-abpraller, mario
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!