Das konntest du von deinen Plätzen aus doch gar nich beurteilen
Ich habs grad in der Zeitung gelesen
Das konntest du von deinen Plätzen aus doch gar nich beurteilen
als hättest du was davon gemerkt.... ich tippe auf 10-15 halbe?
Und ne maß
einzig negativ fand ich, dass dafür andere gelbe überhart waren. und die theatralik von webb geht mir auf den senkel. das stört den spielfluss.
Das Gequatsche nach jedem Zweikampf war echt rekordverdächtig. So nach ner Minute wurde dann langsam entschieden,ob es jetzt ne Karte gibt...
klasse spiel von den bayern...insbesondere alaba und badstuber fand ich stark
einzig negativ fand ich, dass dafür andere gelbe überhart waren. und die theatralik von webb geht mir auf den senkel. das stört den spielfluss.
absolut...was der ein Theater aufgeführt in HZ 1 bei Coentrao...Selbstdarsteller hoch zehn...ganz schwache Leitung und so hat er ein noch besseres Spiel verhindert...
GW an die Roten zur Leistung und natürlich typisch Gomez...Ballannahmen wie einst der Kevin, kein Zweikampf und dann Peng...also doch alles richtig gemacht
Wieso?
Hat doch ganz gut zu den anderen Akteuren auf dem Platz gepasst;)
Flauschi ist wach!
As: "Real kann in München einfach nicht gewinnen, auch wenn Augenthaler, Hoeneß und Rummenigge längst nicht mehr spielen. Die alten Schreckgespenster haben zwar Haare verloren, nicht aber ihre Wirkung auf die Madrilenen."
As: "Real kann in München einfach nicht gewinnen, auch wenn Augenthaler, Hoeneß und Rummenigge längst nicht mehr spielen. Die alten Schreckgespenster haben zwar Haare verloren, nicht aber ihre Wirkung auf die Madrilenen."
So als wie Köln bei uns.
So als wie Köln bei uns.
Spargo meinste jetzt, ne.
Bist im Augustiner geblieben oder hast Du es noch ins Stadion geschafft?
Du brauchst unbedingt FB, dann erübrigen sich solche Fragen von selber
mal nachlesen
meinste die fotos von chris mit peter und aleksch mit delpierre?
Spargo meinste jetzt, ne.
und grover
meinste die fotos von chris mit peter und aleksch mit delpierre?
Del-was?
Del-was?
de la soul
Del-was?
nicht ML sondern MD
Weiß zufällig jemand, warum es gestern keine Choreo gab? Ist das immer noch zurückzuführen auf die Unstimmigkeiten vor dem Marseille Heimspiel?
Weiß zufällig jemand, warum es gestern keine Choreo gab? Ist das immer noch zurückzuführen auf die Unstimmigkeiten vor dem Marseille Heimspiel?
Keine Choreografie gegen Real
17. April 2012
Die geplante Ganz-Stadion-Choreografie gegen Madrid muss leider ausfallen. Die extra für die Aktion von uns hergestellte Brandschutzfolie wurde vom Münchner Brandschutz nicht zugelassen, da nur eine Bescheinigung des Herstellers, nicht aber ein Brandschutz-Zertifikat nach DIN 4102 vorliegt. Da sich der Prüfprozess nach DIN 4102 leider über zwei Wochen dauern muss (rechtliche Vorgaben), war es nicht möglich, diese Zertifizierung rechtzeitig zu erreichen. Weitere Informationen gibts mit dem nächten Newsletter.
Quelle: CLUB Nr.12 HP
Hab ich abgesagt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!