Glaube ich beides. Wollte auch nicht suggerieren, dass Du gelöscht hast.
Insiderantwort, nur für Zumsel
Wußte nicht, daß du auch zu den Sonderschulabbrechern gehörst. Dachte du hast die Aufnahmeprüfung gar nicht geschafft.
Glaube ich beides. Wollte auch nicht suggerieren, dass Du gelöscht hast.
Insiderantwort, nur für Zumsel
Wußte nicht, daß du auch zu den Sonderschulabbrechern gehörst. Dachte du hast die Aufnahmeprüfung gar nicht geschafft.
Beware of the Drog
Und Du hast vergessen ,wie Robben am 13.7.2010 allein auf das spanische Tor zulief und der 50 jährige Zanetti in Madrid nach 5 min wußte , wie der Robben ausrechenbar ist .Große Spiele werden eben von großen Spielern entschieden ,dazu hatte man im letzten CL Finale in Wembley guten Anschauungsunterricht. Mit verlaub, aber der Robben ist meiner Meinung der Teil der Mannschaft , auf den gute und taktisch fitte gegnerische Mannschaften den Fokus legen und damit schon leider früh erkennen ,wie man ihn aus dem Spiel nimmt. Zumal es den Anschein erweckt ,daß er immer versucht von rechts nach innen zu ziehen , um aufs Tor zu schießen. Geht hin und wieder gut , insbesondere gegen mittelmäßige Buliteams,aber auf anderer Ebene eben nicht. Da hatte leider der FCB gestern auch nicht die passende Alternative.Es wäre gestern so einfach gewesen , und das mache ich nichtmal an dem verschossenen Elfer in der Verlängerung fest.Es sind oft nur die Kleinigkeiten ,die in so einem Finale passen müssen.Boateng zusammen mit Timo ganz stark,nur eben in der 89. gepennt.Allein diese Situation mit allem was da ist verhindern ,und schon reicht es.Aber in einem Punkt muß ich Dir recht geben ,Bankster, man kann den Robben eben nicht allein zum Sündenbock machen.
Robben ist ein eigensinniger Schwein und ein Loser!
Ich hätte ihm vorgestern trotzdem den Titel gegönt!
P.S. es war 11.07
Die Fahne hing aber super
![]()
P.S. es war 11.07
kann Herbie den Text mal bewerten
Ich weiß auch nicht, warum der diesmal der Dumme sein soll?! In so einem Spiel schießt doch jeder, der Mut hat, in seine Lieblingsecke...oder drückt sich lieber...außer die Chancenverwertung gibt es wenig zu meckern...die absolute Torgeilheit kam bei mir nicht so rüber...Rib / Rob haben viel versucht..mehr als Müller oder Gomez...die fand ich persönlich nicht so stark (aber ist nur mein Eindruck)
P.S. es war 11.07
Wir Gladbacher haben uns nach dem verlorenen Halbfinale gegen Bayern genauso gefühlt.
Da wurde uns gesagt "Kopf hoch, ihr habt ne tolle Saison gespielt"Das hat da genauso wenig genutzt, wie der Trost, der jetzt allenthalber über die Bayern vergossen wird.
Die beiden Spiele hast aber schon gesehen, oder?
Vom Verlauf absolut nicht miteinadner zu vergleichen und gerade das macht es so bitter!
Wenn man gefühlte 3 mal das Ding sicher hat...
einfach sch...
P.S. es war 11.07
...ich bin in Gedanken schon im Maracana .
Transfergerücht :
Transfergerücht :
Im Dopplepack mit Falcao von Atletico wäre sowas der richtige Ansatz ... ohne einen Weltklassemann im Sturmzentrum wird der FCB die nächsten 10 Jahre kein CL Sieger ...
Der Gomez vergibt in den wichtigen Spielen zu viele Chancen... leider...
Der Claudio, den ich persönlich als Fussballer schätze, wird nicht ausreichen für den ganz grossen Titel...
Im Dopplepack mit Falcao von Atletico wäre sowas der richtige Ansatz ... ohne einen Weltklassemann im Sturmzentrum wird der FCB die nächsten 10 Jahre kein CL Sieger ...
So sieht es aus
Transfergerücht :
Bayern hat Bilbaos Martinez im Blick - WEB.DE
Hab den im Finale beobachtet und da fande ich ihn gerade nach vorne echt stark. Ist ein spielender IV ala Hummels. Kann auch im defensiven Mittelfeld spielen. Der Junge wird aber echt teuer und hat vermutlich auch die Option Barca. Da würde er zu mindestens auch super rein passen.
Der Claudio, den ich persönlich als Fussballer schätze, wird nicht ausreichen für den ganz grossen Titel...
Falcao ist leider nicht bezahlbar, aber das wir einen 2. sehr guten Stürmer brauchen steht außer Frage.
Wer wird denn jetzt Trainer bei euch?
Pep
Hoffemtlich nicht unserer.
Hoffemtlich nicht unserer.
Ein schwacher Manager plus ein unsicherer Trainer und das wo wichtige Transfers anstehen. Never ever.
Falcao ist leider nicht bezahlbar, aber das wir einen 2. sehr guten Stürmer brauchen steht außer Frage.
bei allem Respekt für Olic, aber wir können derzeit kein Spiel von der Bank aus gewinnen, echt zum kotzen
bei allem Respekt für Olic, aber wir können derzeit kein Spiel von der Bank aus gewinnen, echt zum kotzen
Das stimmt, seit 2-3 Jahren hat unsere Bank nicht mehr das Niveau und den Ruf früherer Tage. Da muss sich einiges ändern wenn man konkurenzfähig bleiben möchte.
Pep
Kann kein Deutsch, ich warte ja schon seit Jahren auf Arsene Wenger...der will doch auch mal die CL gewinnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!