Ich zahle immer pünktlich und pöple nie...
Gestern hast Du noch gesagt, Du würdest kein Geld mehr an den FCB geben.
25 Mio? Das ist schon sehr ambitioniert... 18-20 Mio wäre da für mich das äusserste Limit. Wert ist er vielleicht 15 Mio +5 Mio Aufschlag für den Vertrag...
Süß.
1. Wird Bender nicht wechseln. Warum auch? Wir haben finanziell absolut 0 Druck. Wir konnten auch 30 Mio. € für Schürrle ablehnen.
2. Unter 30 Mio. geht eh nichts.
3. Die Ausstiegsklausel liegt in 2 Jahren! noch bei leicht über 20 Mio. €
25 Mio? Das ist schon sehr ambitioniert... 18-20 Mio wäre da für mich das äusserste Limit. Wert ist er vielleicht 15 Mio +5 Mio Aufschlag für den Vertrag...
Ist doch ganz klar: Leverkusen will nicht verkaufen. Und wenn die Bayern tatsächlich so blöd sind diese Summe zu zahlen, lacht sich der Holzhäuser ins Fäustchen und sagt "tschüß Lars";)
Süß.
1. Wird Bender nicht wechseln. Warum auch? Wir haben finanziell absolut 0 Druck. Wir konnten auch 30 Mio. € für Schürrle ablehnen.
2. Unter 30 Mio. geht eh nichts.
3. Die Ausstiegsklausel liegt in 2 Jahren! noch bei leicht über 20 Mio. €
Haben sie dich wieder aus dem Käfig rausgelassen? Keine gute Idee...
Wenn die Bayern und ihre "Fans" nicht bekommen, was sie wollen
Stichwort: Vidal
welTklasse
Ist doch ganz klar: Leverkusen will nicht verkaufen. Und wenn die Bayern tatsächlich so blöd sind diese Summe zu zahlen, lacht sich der Holzhäuser ins Fäustchen und sagt "tschüß Lars";)
So sehe ich das auch... aber der Rummenigge sagt ja : Jeder Spieler hat seinen Preis... ich hoffe nur, dass sie das nicht machen...
Nur wenn sie den holländischen "Treter" holen... aber das wird ja nicht passieren...
Ich hätte nicht gedacht, dass der FC B sich so schwer tut 1-2 Toppleute zu holen für einen halbwegs akzeptablen Preis...
Und die Zeit läuft auch davon...
Gott lass Hirn regnen....
Alles anzeigenNur wenn sie den holländischen "Treter" holen... aber das wird ja nicht passieren...
Ich hätte nicht gedacht, dass der FC B sich so schwer tut 1-2 Toppleute zu holen für einen halbwegs akzeptablen Preis...
Und die Zeit läuft auch davon...
topleute heißen topleute, weil se sich erheblich vom durchschnitt oder vom guten spieler absetzen. und das topleute oihren preis haben -erst recht, wenn mehrere vereine interesse haben - sollte sogar dir einleuchten. also wird man heut zu tage keine absoluten topleute mehr zu preisen bekommen, wie du sie dir wünschst
Also wenn Bayern wirklich bereit sind, 25 Mio. für Bender zu bezahlen, da sind sie dümmer als man denkt!
In Worten: 25 Millionen für BENDER!!!
Von daher denke ich, dass das so ein typisches Ablenkungsmanöver ist, um irgendwelche anderen Transfers durchzuziehen.
Also wenn Bayern wirklich bereit sind, 25 Mio. für Bender zu bezahlen, da sind sie dümmer als man denkt!
In Worten: 25 Millionen für BENDER!!!
also bei den transfers der letzten jahre, wundert mich bei KHR und UH nichts mehr
Von daher denke ich, dass das so ein typisches Ablenkungsmanöver ist, um irgendwelche anderen Transfers durchzuziehen.
und dann kommt wieder so ein "kracher" wie mandzukic oder pizza? glaub leider nicht mehr daran - eher kommt noch der 12. Mann aus Facebook
In Worten: 25 Millionen für BENDER!!!Von daher denke ich, dass das so ein typisches Ablenkungsmanöver ist, um irgendwelche anderen Transfers durchzuziehen.
die haben über 30 für mario mit zwei linken bezahlt
Daraus hätte man lernen können....
Ekelhaft wie ihr Euch an guga aufgeilt
Hat aber 41 Pflichtspieltore geschossen und somit seinen Marktwert bestätigt...
Ohne Gomez hätte der FC B das CL Finale nicht erreicht gegen Real...
wag ich zu bezweifeln noch nie nen popel aus der nase gezogen ?
Gott lass Hirn regnen....
damit allein isses nich getan-er müsst halt auch noch draussen stehn, wenns soweit is
Ekelhaft wie ihr Euch an guga aufgeilt
Finde ich auch unappetitlich ... ich stehe nur auf USCHI´S...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!