Hallo Freunde vom Tennis Fred:
6:1 Game , Set und Match FC B...
Hallo Freunde vom Tennis Fred:
6:1 Game , Set und Match FC B...
Gustavo war heute richtig gut... also wenn sie mich eingewechselt hätten, nach dem 6: 1, nunja... was 40 Mio alles so bewirken können...
Wann kommt Doofmund? Die schiessen wir nach Polen!
Alles anzeigenWann kommt Doofmund? Die schiessen wir nach Polen!
doofmund, hihi:)
sehr viel Willen NACH dem Ausgleich durch Müller bewiesen, das Quäntchen Glück gehabt, welches man braucht, danach jeder Schuss ein Treffer. Das war gestern sicher kein Massstab
sehr viel Willen NACH dem Ausgleich durch Müller bewiesen, das Quäntchen Glück gehabt, welches man braucht, danach jeder Schuss ein Treffer. Das war gestern sicher kein Massstab
Ne, ich glaube auch dass da noch starke Mannschaften kommen werden.
Ne, ich glaube auch dass da noch starke Mannschaften kommen werden.
Du meinst Karlsruhe, Freiburg, Hoffenheim und die Kickers?
Bilbao denkt an Klage gegen Bayern | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Aber man sollte ja davon ausgehen, dass die Bayern das wasserdicht gemacht haben. Alles andere wär ne (durchaus amüsante;)) Überraschung
Beiträge suchen und lesen und 1 und 1 zusammen zählen soll helfen.
:
Mir ist der Sachverhalt durchaus bekannt!
Bilbao denkt an Klage gegen Bayern | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Aber man sollte ja davon ausgehen, dass die Bayern das wasserdicht gemacht haben. Alles andere wär ne (durchaus amüsante;)) Überraschung
Mit'm Uli ist da nicht zu spaßen
Sind die Lieferzeiten im FCB Shop normal?
Hab Donnerstag morgen bestellt und bis jetzt noch nicht mal versendet,
obwohl alles lieferbar ist
Kann vll auch noch an der Ferienzeit in Bayern liegen
Sind die Lieferzeiten im FCB Shop normal?
Hab Donnerstag morgen bestellt und bis jetzt noch nicht mal versendet,
obwohl alles lieferbar ist
Kann vll auch noch an der Ferienzeit in Bayern liegen
apropos fanshop...gibt es da manschettenknöpfe von bayern und wen ja wie teuer
apropos fanshop...gibt es da manschettenknöpfe von bayern
und wen ja wie teuer
Hallo? Die haben wir Dir doch schon von S04 bestellt
Hallo? Die haben wir Dir doch schon von S04 bestellt
was interessierts mich, was du bei s04 bestellst ich frag für nen kumpel an
Wer (so wie ich) noch auf sein Martinez Trikot aus dem FCB Shop wartet.
Hab eben mit denen telefoniert und die meinen, die Beflockungen wurden falsch kalkuliert und sind ausverkauft. Sollen aber Anfang nächster Woche wieder verfügbar sein.
Wer (so wie ich) noch auf sein Martinez Trikot aus dem FCB Shop wartet.
Modefan! Der spielt 20 Minuten Fußball, ohne besonders aufzufallen, und Du kaufst ein Trikot mit seinem Namen drauf?
Was findest Du so toll an ihm? Dass er überteuert gekauft wurde oder dass Du ihn nicht kennst und dass die anderen Bayernspieler noch doofer sind als Martinez?
Verstehe das nicht, aber ich muß auch nicht jedes Jahr ein neues Trikot kaufen mit einem Spielernamen drauf, der bisher noch nichts gezeigt hat.
Bevor hier alle rummeckern: Meine Antwort locker nehmen, ich finde diese Mentalität, etwas zu kaufen ohne zu kennen, im Allgemeinen blöd. Hat weder was mit roman_schäfer noch mit Bayern etwas zu tun...
Bevor hier alle rummeckern: Meine Antwort locker nehmen, ich finde diese Mentalität, etwas zu kaufen ohne zu kennen, im Allgemeinen blöd. Hat weder was mit roman_schäfer noch mit Bayern etwas zu tun...
Aber Bayernfan bist Du schon`?
Wayne?
Wie gesagt: Das hat nichts mit Bayern oder so zu tun. Ich würde mir doch nie ein Trikot von jemandem kaufen, den ich gar nicht kenne. Nur weil er teuer ist, mag ich den Spieler noch nicht! Roman_Schäfer offenbar schon, ich nicht.
Was ist, wenn der 40 Millionen Mann nur ein Mitläufer ist? Mir wäre so ein Trikot dann peinlich!
Wie gesagt: Das hat nichts mit Bayern oder so zu tun. Ich würde mir doch nie ein Trikot von jemandem kaufen, den ich gar nicht kenne. Nur weil er teuer ist, mag ich den Spieler noch nicht! Roman_Schäfer offenbar schon, ich nicht.
Was ist, wenn der 40 Millionen Mann nur ein Mitläufer ist? Mir wäre so ein Trikot dann peinlich!
sollte man schnell kaufen solange es die dinga noch gibt... wird sicher megacool als einziger in so nem trikot in 20 jahren beim CL finale in mahatschkala ins stadion zu gehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!