Ne, aber logisch. Die haben selbstbeflockt und leider halt keine Rechte
du meinst den mario, der hat zwei linke i.v. pek
Ne, aber logisch. Die haben selbstbeflockt und leider halt keine Rechte
Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn mit einem (leider) verdienten Sieg. Freue mich logischerweise nicht für den Verein, gönne es aber den mir bekannten Fans von hier...
Als meine Frau heute morgen in die Küche kam, sah sie mich ganz verwundert an und fragte:
Warum liest du denn heute keine Zeitung und grinst stattdessen so bescheuert vor dich hin...?
Kicker-Sonderheft zum CL-Gewinn seit heut' erhältlich.
Als meine Frau heute morgen in die Küche kam, sah sie mich ganz verwundert an und fragte:
Warum liest du denn heute keine Zeitung und grinst stattdessen so bescheuert vor dich hin...?
ging mir morgens im Hotel beim Frühstück so mit 2 frustierten BVBfans, die mich blöd anquatschen mussten, hab einfach nur nett gelächelt, da waren die auf 180
ging mir morgens im Hotel beim Frühstück so mit 2 frustierten BVBfans, die mich blöd anquatschen mussten, hab einfach nur nett gelächelt, da waren die auf 180
hättest du noch dein bayern trikot an gehabt hätten sie auch gewusst warum du so blöd grinst
Kicker-Sonderheft zum CL-Gewinn seit heut' erhältlich.
Schon am Mann
die hätten mal besser nicht soviel gesprochen sondern Taten sprechen lassen
die hätten mal besser nicht soviel gesprochen sondern Taten sprechen lassen
die ham bestimmt gedacht das bei dem gesicht schon jmd schneller war un hams gelassen
hättest du noch dein bayern trikot an gehabt hätten sie auch gewusst warum du so blöd grinst
das hatte ich natürlich an, sonst hätten die mich ja nicht blöde angequatscht
das hatte ich natürlich an, sonst hätten die mich ja nicht blöde angequatscht
wenn du es auf der hinreise und auch die nacht über anhattest, ist mir schon klar, warum die dich schräg angequatscht haben
Also der entrüstetste BVB Fan der mir nach Abpfiff begegnet ist war tatsächlich Kartenfahnder.
Also der entrüstetste BVB Fan der mir nach Abpfiff begegnet ist war tatsächlich Kartenfahnder.
Da seht man wieder wie es laufen kann: ich hör noch genau die schmäh-gesänge der Stuttgarter beim ersten Heimspiel nach der CL-Niederlage gegen Chelsea. Und nun sind wir mit 25 punkten Vorsprung (!!!) deutscher Meister, CL-sieger und können am Sa als erster deutscher Verein das triple perfekt machen. Ich liebe diesen Verein
Da seht man wieder wie es laufen kann: ich hör noch genau die schmäh-gesänge der Stuttgarter beim ersten Heimspiel nach der CL-Niederlage gegen Chelsea. Und nun sind wir mit 25 punkten Vorsprung (!!!) deutscher Meister, CL-sieger und können am Sa als erster deutscher Verein das triple perfekt machen. Ich liebe diesen Verein
heirate ihn doch oder geh mit ribery, seiner ollen und dem pokal ins bett
immer noch!
erst Karte wollen und dann immer noch nich zufrieden?!!!
welches Trikot hatte der denn an, dass du ihn erkannt hast
immer noch!
erst Karte wollen und dann immer noch nich zufrieden?!!!
Wieder so ein Nick-Umbenenner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!