Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
der hat ja donovan gehabt, wer braucht da noch nen müllerweltklasse der klinsi!!! leider hat traumduo der bayern "klinsi + mario" nie stattgefunden
-
Wenn das mal nich noch richtigen Ärger gibt.
-
Alle Bayern-Heimspiele in Liga bereits ausverkauft - sport.ORF.at
schade, ich wollte schon immer ein spiel des FB Bayern im stadion erleben
-
Zitat
'Stern des Südens' zurück in den Charts
Auf dem Rasen leuchtet der Stern des Südens heller denn je, und auch musikalisch rückt der FC Bayern München wieder mehr in den Blickpunkt: Nach dem gewonnenen Triple feiert die gleichnamige Vereinshymne ihr Comeback in den Hitparaden. Wie Media Control mitteilte, steigt der Song auf Platz 30 der deutschen Single-Charts ein. Erschienen ist der von Stadionsprecher Stephan Lehmann und Willy Astor geschriebene Titel 1997.Quelle: FC Bayern München AG
-
Alle Bayern-Heimspiele in Liga bereits ausverkauft - sport.ORF.at
schade, ich wollte schon immer ein spiel des FB Bayern im stadion erleben
Und was spricht gegen das Spiel gegenn Hoffenheim ?
-
Quelle: FC Bayern München AG
naja, das finde ich jetzt nicht so sonderlich spektakulär?
Wieviel CDs muss man denn für eine solche Platzierung verkaufen? Viele dürften es ja nicht mehr sein(OK ein paar downloads vielleicht;))
-
-
Benefizspiel für die Hochwasseropfer.
-
Klasse Sache !!
-
-
Typisch Bayern, einfach Vorbildlich
-
majogbl ist dann ticketbeauftragter und tooor-treffbeauftragter für das spiel.
-
So ist es. Aber es ganze Jahr darfst dir "******* Bayern - ******* Bayern" anhören
Was soll´s da stehen wir schon lange drüber
-
So ist es. Aber es ganze Jahr darfst dir Super Bayern - Super Bayern anhören
Was soll´s da stehen wir schon lange drüber
das könnte ich stundenlang anhören -
-
morgen jemand bei der u19 im stadion, eintritt frei das gesparte geld könnte in bier investiert werden.
aber anpfiff 18:15 -
-
sehr gut
ab nach schalke mit dem, dann kann er auch wieder länger Urlaub machen
-
Übrigens statt den Lewandowski anzubaggern solltet ihr vielleicht ja mal bei Messi nachfragen-könnte ja sein dass der schnell aus Spanien weg muss und preiswert zu haben ist!
-
morgen jemand bei der u19 im stadion, eintritt frei das gesparte geld könnte in bier investiert werden.
aber anpfiff 18:15Ich bin natürlich da
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!