Sieht schon irgendwie grandios aus das neue Mannschaftsbild mit den 3 Pokalen und dieser Traummannschaft. Was freu ich mich schon auf die neue Saison.
Du sagst es, absolut Hammer !!!!!
Sieht schon irgendwie grandios aus das neue Mannschaftsbild mit den 3 Pokalen und dieser Traummannschaft. Was freu ich mich schon auf die neue Saison.
Du sagst es, absolut Hammer !!!!!
Sieht man die überhaupt hinter den ganzen Pötten
Gewinnt am Sonntag die deutsche Damennationalelf gibt's wohl ein Problem mit der Anstoßzeit bei Bayern - Barca
TV-Konflikt im ZDF: Muss Bayern den DFB-Mädels weichen? - Fussball - Bild.de
Wo warst Du die letzten 8 Jahre?
Mit richtig schlecht meine ich Heimspiele wie gegen Arsenal oder Freiburg
BVB (Pokal) oder Barca waren ja für unsere Verhältnisse überragend
Gewinnt am Sonntag die deutsche Damennationalelf gibt's wohl ein Problem mit der Anstoßzeit bei Bayern - Barca
Ich werd verrückt. Die Uschis schaut doch eh kein Mensch, oder
da hab ich sowieso ein problem, da ist downton abbey auf sky
watt?
Ich meine das der Support in München jetzt daraus bestehen wird nur die Spielernamen zu Rufen wie z.b in Barcelona Messi Messi oder in München Ribery Ribery.Mehr wird es von Stimmung in der Arena nicht geben.Das Themer wird bestimmt eins der Haupthemen bei der MV in München sein.Bin mal gespannt ob der Uli seine rede von damals toppen kann.Jetzt kann er nicht mehr sagen,dass die Südkurve an der Scheiß Stimmung schuld ist nach der drehkreuz Geschichte
Ich meine das der Support in München jetzt daraus bestehen wird nur die Spielernamen zu Rufen wie z.b in Barcelona Messi Messi oder in München Ribery Ribery.Mehr wird es von Stimmung in der Arena nicht geben.Das Themer wird bestimmt eins der Haupthemen bei der MV in München sein.Bin mal gespannt ob der Uli seine rede von damals toppen kann.Jetzt kann er nicht mehr sagen,dass die Südkurve an der Scheiß Stimmung schuld ist nach der drehkreuz Geschichte
zum glück interessiert uns deine meinung überhaupt nicht.
Die Frage müsste ja wohl sein, wie verschiebt man den EM-Spielplan
Wutrede Uli Hoeneß, JHV FC Bayern München 11.2007 - YouTube
der Ulli gibt den Leuten ein paar Tipps wie man die private Steuer optimiert. Dann können sich alle VIP-Karten leisten und es ist Ruhe im Karton (im wahrsten Sinne des Wortes)
der Ulli gibt den Leuten ein paar Tipps wie man die private Steuer optimiert.
Bei der Mitgliederversammlung?
Bei der Mitgliederversammlung?
du kannst ihm auch ne mail schreiben
War schon nicht schlecht heute.
Mit dem Thiago werden wir noch unseren Spaß haben
War schon nicht schlecht heute.
Mit dem Thiago werden wir noch unseren Spaß haben
durchaus
Aber das Klein-Klein im eigenen Strafraum werden sie hoffentlich bei den richtigen Spielen dann doch sein lassen
Auf sky Sport 2 ham se grad den Pokalsieg der Bayern gegen Stuttgart gezeigt wodurch se das Triple perfekt gemacht ham. Könnt man sich jeden Tag ansehen
Champions League Finale haben sie grad auch nochmal gebracht! Immer wieder schön Robben mit meiner Fahne jubeln zu sehen
,,, auf gehts auf ein Neues!!!
Champions League Finale haben sie grad auch nochmal gebracht! Immer wieder schön Robben mit meiner Fahne jubeln zu sehen
![]()
,,, auf gehts auf ein Neues!!!
War das tatsächlich deine Fahne
Ja war es, er hat sie mir nach dem Spiel "weggenommen".
Ja war es, er hat sie mir nach dem Spiel "weggenommen".
Da hat der Typ in Frankfurt mit Dante n besseres Geschäft gemacht. Der hat immerhin sein Trikot für die "Meisterschale" bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!