Waren genug mit Abwehrarbeit beschäftigt. Da ging nach vorne einfach nicht mehr.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ne klar. Wenn Frankfurt kurz vor der Pause das 1:1 macht, dann wäre es natürlich völlig unmöglich gewesen, dass bayern in Hälfte 2 noch ein Tor schiesst.
Ganz ehrlich: Es wäre vermutlich sogar besser gewesen, wenn sie den Ball da bekommen, dann wären sie in Hälfte 2 nämlich nicht im Schlafmodus unterwegs gewesen.
Haette, haette Fahradkette... Wenns normal laeuft gehts 1:1 aus und der Boateng sieht rot.
...aber ist nicht und damit ist gut. Bayerndusel halt.
-
Haette, haette Fahradkette... Wenns normal laeuft gehts 1:1 aus und der Boateng sieht rot.
ja, wir duseln uns seit den 60gern schon durch und wenn das nicht reicht kaufen wir die Schiris oder die besten Spieler der Konkurrenz
apropos, ham wir eigentlich schon mal nen Frankfurter gekauft?
-
ja, wir duseln uns seit den 60gern schon durch und wenn das nicht reicht kaufen wir die Schiris oder die besten Spieler der Konkurrenz
apropos, ham wir eigentlich schon mal nen Frankfurter gekauft?
Norbert Nachtweih
-
apropos, ham wir eigentlich schon mal nen Frankfurter gekauft?Wahrscheinlich mehr Schiedsrichter als Spieler.
-
Wenns normal laeuft gehts 1:1 aus und der Boateng sieht rot.
Hätte hätte, Fahrradkette
-
Norbert Nachtweih
der kam ursprünglich von Traktor Polleben nach Frankfurt , 5 km von meiner Heimat entfernt
-
Ne klar. Wenn Frankfurt kurz vor der Pause das 1:1 macht, dann wäre es natürlich völlig unmöglich gewesen, dass bayern in Hälfte 2 noch ein Tor schiesst.
Ganz ehrlich: Es wäre vermutlich sogar besser gewesen, wenn sie den Ball da bekommen, dann wären sie in Hälfte 2 nämlich nicht im Schlafmodus unterwegs gewesen.
Einen regulären Treffer nicht gegeben und einen (relativ) klaren Elfmeter nicht gepfiffen. So toll waren die Bayern heute nicht, zumindest für das Investment.
-
Einen regulären Treffer nicht gegeben und einen (relativ) klaren Elfmeter nicht gepfiffen. So toll waren die Bayern heute nicht, zumindest für das Investment.
wer hat, der kann
nen transferminus von 20mios sind doch Peanuts bei nem Umsatz von fast 400mios, da haben ja Schalke, Hoffe, Wob, BMG, Hannoi und die Eintracht (wenn der Kadlec kommt) im Verhältnis genau so viel oder mehr investiertoder meinst du die 50.000 für den Schiri?
-
Ich muss zugeben ich war sehr überrascht
Nein ich will nicht über den G Punkt schreiben ...
Ganz ehrlich ich kann mich nicht an einen solchen im wesentlichen positiven und durchaus langen und teils langen Support des Bayernblocks in Frankfurt erinnern
Ab dem 1:0 wurde durchweg gesungen und die eigene Mannschaft angefeuert. Bin ich so nicht gewohnt. -
-
Ich muss zugeben ich war sehr überrascht
Nein ich will nicht über den G Punkt schreiben ...
Ganz ehrlich ich kann mich nicht an einen solchen im wesentlichen positiven und durchaus langen und teils langen Support des Bayernblocks in Frankfurt erinnern
Ab dem 1:0 wurde durchweg gesungen und die eigene Mannschaft angefeuert. Bin ich so nicht gewohnt.ging mir genauso
-
Gefällt mir nicht. Gegen eine gute Mannschaft hätte das heute nicht gereicht.
soll ich den untergangsfred mal hochholen?
ne spass beiseite: solange die jungs auch so n spiel gewinnen is
doch am ende alles in ordnung. der motor läuft viell. noch nich
rund, wenn bis dahin aber die ausbeute trotzdem stimmt wirds wieder
nen durchmarsch -
Ab dem 1:0 wurde durchweg gesungen und die eigene Mannschaft angefeuert. Bin ich so nicht gewohnt.Gewöhn dich nicht zu sehr dran, nächste Woche ist wieder Heimspiel
-
grad mal die zusammenfassung angesehen...
ich komm danit immer noch nicht klar den martinez auf die bank zu setzen.
was da draussen sitzt -
Wahrscheinlich mehr Schiedsrichter als Spieler.
-
soll ich den untergangsfred mal hochholen?
ne spass beiseite: solange die jungs auch so n spiel gewinnen is
doch am ende alles in ordnung. der motor läuft viell. noch nich
rund, wenn bis dahin aber die ausbeute trotzdem stimmt wirds wieder
nen durchmarschLogisch ist alles super, wenn man gewinnt.
Ich halte Frankfurt allerdings für eine richtig schlechte Offensive und da darf man es gar nicht erst zu Schiedsrichterentscheidungen kommen lassen. 2:0 kurz vor der Pause und der Drops ist gelutscht. Der Auftritt in Hälfte 2 ist gegen Topmannschaften aus der Buli zu wenig. Meine Meinung.
-
Genau. Riesenleistung von der Eintracht. Unentschieden ist das Mindeste, Sieg wäre verdient gewesen.
Merkst du noch was?
-
grad mal die zusammenfassung angesehen...
ich komm danit immer noch nicht klar den martinez auf die bank zu setzen.
was da draussen sitzt
TribüneAber war wohl wegen der Länderspielreise...hat zumindest der Sammer gesagt:
Sammer attackiert Spanier | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de -
Gefällt mir nicht. Gegen eine gute Mannschaft hätte das heute nicht gereicht.
Wenn Ihr so weiter spielt kannst du Dortmund zur Meisterschaft gratulieren
-
Leute, ihr kennt doch den Spruch mit dem hoch springenden Pferd, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!