Du Brasi... Internet ist aber nicht das mit Spülung. Ich glaub da verwechselst du gerade was.
nich... es war wirklich blöd. und bier gabs auch nicht, eigentlich gabs gar nichts. wenn ichs gekannt hätte dann hätt ich mich gefühlt wie in der ddr
Du Brasi... Internet ist aber nicht das mit Spülung. Ich glaub da verwechselst du gerade was.
nich... es war wirklich blöd. und bier gabs auch nicht, eigentlich gabs gar nichts. wenn ichs gekannt hätte dann hätt ich mich gefühlt wie in der ddr
gibts da eigentlich irgendwo mal ne liste, was alles noch ein kavaliersdelikt ist
wird ja immer gesagt, das und das ist kein kavaliersdelikt mehr , aber nie wird genannt, welches denn mal eins wär, außer jetzt das uhrenschmuggeln
Also Frauen an den Hintern fassen gehörte früher auch dazu. Besoffen Autofahren auch. Wir können ja mal ne Liste machen.
Gibt es
ZitatAuf dem Scheck stand Nur zur Verrechnung, da muss ich mich bei der Steuererklärung wohl verrechnet haben.
so langsam klärt sich die sache
Sollst du ja auch nicht. Ich wollte nur dezent auf die Frage hinweisen: Kann ein Steuerhinterzieher an der Spitze eines Vereins stehen. Ich glaub schon.
Ganz ehrlich: Er wäre aus meiner Sicht wahnsinnig schlecht beraten das zu tun, aber ein privater Verein kann das selbst entscheiden. Da gibt es erst mal keinen Zusammenhang mit dem Urteil.
Es wird nicht passieren, weil es schlecht für den FC Bayern wäre, aber zwingen können ihn nur die Mitglieder. Und das würde nicht passieren, denke ich. Auch wenn er aus meiner Sicht in den letzten Tagen bei sehr vielen Mitgliedern sehr viel Kredit verloren hat.
Klar kann das ein Verein selber entscheiden, und nur der Verein kann dies letztendlich auch entscheiden. Und natürlich kann ein Steuerhinterzieher auch einem Verein grundsätzlich vorstehen.
Man muss aber natürlich auch die Schwere des Vergehens berücksichtigen und ich denke es wird in diesem Fall natürlich auch entscheidend sein, wie die Anteilseigner und Großsponsoren darüber denken.
Dann frag mal die Mitglieder ist nicht dein ernst oder ?
Aber was anderes hab ich auch nicht erwartet . Er ist ja ein gut Mensch
Und vorallem die Vorstände der DAX Unternehmen , die mit ihm in der netten Runde sitzen .
Aufsichtsratvorsitzender ist er vermutlich nur noch wenige Tage oder Stunden.
Ob er Präsident des Vereins bleibt, ist Sache des Vereins. Eigentlich sollte er wohl zurücktreten. Aber er hat ja schon vor dem Prozeß angedeutet, dass er ziemlich an dem Job hängt.
Also Frauen an den Hintern fassen gehörte früher auch dazu.
Besoffen Autofahren auch. Wir können ja mal ne Liste machen.
In der Öffentlichkeit pupsen
In der Öffentlichkeit pupsen
... und dann Hände in die Bux und dran riechen.
Real platt gemacht
Real platt gemacht
Hä?
Hä?
Basketball
... und dann Hände in die Bux und dran riechen.
![]()
und dann laut hö hö hö sagen.
aber das ganze geht mir jetzt zu sehr richtung schalke fred
Real platt gemacht
Echt? Da wollt ich eigentlich hingehen, dann hat hier irgendwer geschrieben dass die eh viel besser sind und das dann nach 20 Minuten langweilig wird, daher hab ichs sein lassen
Echt? Da wollt ich eigentlich hingehen, dann hat hier irgendwer geschrieben dass die eh viel besser sind und das dann nach 20 Minuten langweilig wird, daher hab ichs sein lassen
![]()
![]()
Die offizielle Website des FC Bayern Basketball
![]()
![]()
du depp, weil wir zuhause schon mal gegen real verloren haben
du depp, weil wir zuhause schon mal gegen real verloren haben
War sogar noch ein Saarländer, der mich da ins Bockshorn gejagt hat
War schona jemand von hier beim FCB-Basketball?
Nachdem CL-Heimspiel gegen Arsenal spielen die Basketballer gegen Real Madrid, ich überlege ob ich mir das mal anschauen sollte
nur zu empfehlen..vor allem euroleague spiel...kan naber gegen real sehr schnell langweilig sein..so nach 15-20 min..sind zu stark einfach
Bayern ist zu stark oder Real ist zu stark? Ich kenn mich da im Basketball nicht so aus?
leider real..da sind sie uns noch en paar jahre vorraus...
Hoeneß tritt von allen Ämtern zurück und verzichtet auf eine Revision.
Hoeneß tritt von allen Ämtern zurück und verzichtet auf eine Revision.
Stimmt nicht, zumindest das Finanzamt akzeptiert den Rücktritt nicht
wenn ich wüsste er ist morgen im stadion würde ich mir heute auch
noch eine karte besorgen.
wird er....
Nun lass ihn doch mal durchatmen, es ist doch auch noch gar nicht bewiesen, dass der FC Bayern mit drin steckt.
Wenn da etwas kommt kannst immer noch mit Fackel und Mistgabel nach Landsberg fahren...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!