Also dieses Maulwurfproblem hat Bayern schon länger, als Götze dort spielt
Definitiv. Denke es ist einer der Physios.
Also dieses Maulwurfproblem hat Bayern schon länger, als Götze dort spielt
Definitiv. Denke es ist einer der Physios.
ist das so? Unter Jupp gab es nix und unter LvG erinnere ich mich nur an die grandiose "i habe balls" Sache
Ich erinnere mich noch dran, dass Magath im Autoradio von seiner Entlassung erfahren hat
Pep könnte die Bayern zum Abschied noch mit einem Fluch belegen so wie Bela Guttmann
Pep könnte die Bayern zum Abschied noch mit einem Fluch belegen so wie Bela Guttmann
Soll er ruhig, wer an so nen Scheiß glaubt hats wirklich auch nicht besser verdient
Soll er ruhig, wer an so nen Scheiß glaubt hats wirklich auch nicht besser verdient
spätestens nach dem 3. oder 4. verlorenen finale glauben dann alle dran. und bei benfica sind wir jez schon 8 verlorene endspiele nacheinander
Damit wird er seinen Spanien Fluch aber auch nicht los
spätestens nach dem 3. oder 4. verlorenen finale glauben dann alle dran. und bei benfica sind wir jez schon 8 verlorene endspiele nacheinander
Bayern hat auch so schon 3 oder 4 Finals verloren
Bayern hat auch so schon 3 oder 4 Finals verloren
magath-fluch
Wer hat eigentlich euch diesen fiesen Fluch auferlegt?
Vielleicht haben sie auch den HF Fluch???
Wer hat eigentlich euch diesen fiesen Fluch auferlegt?
wahrscheinlich der kreisel. die egoisten wollten auf ewig die besten sein auf schalke.
Damit wird er seinen Spanien Fluch aber auch nicht los
DAS ist mir eigentlich wumpe
unsere bayern
gw liebe bayern fans
wer hat am pep gezweifelt?
GW
4x hintereinander sollte einige Jahre unerreicht bleiben
, tröstet für den Moment etwas über den Dienstag hinweg.
aber nur etwas. Ist ja nur die Meisterschaft
Jetzt holt endlich poldi wieder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!