Klarer Elfer vom Boateng oder jemand gegensätzliche Meinung?!
Schönes Spiel von allen beiden bisher und schöne übertragungsqualität von Eurosport. Möge der bessere gewinnen
Klarer Elfer vom Boateng oder jemand gegensätzliche Meinung?!
Schönes Spiel von allen beiden bisher und schöne übertragungsqualität von Eurosport. Möge der bessere gewinnen
Keine ahnung, sonst hat hier niemand eurosport
Rob , Barca und Real gehts nicht anders
Kovac raus
Heynckes wurde gerade schon ausm Bett geklingelt
Rob , Barca und Real gehts nicht anders
weck jetz spock nicht auf
Bayern gewinnt das noch.
Bayern gewinnt das noch.
das wird schwer....
Bayern gewinnt das noch.
Mit 7:2
lohnt sich eine X2 Wette?
Ach der Fuchs weiss die Spannung vor dr CL hoch zu halten.
Kovac macht das gut.
Boateng wollte halt mal wieder einen bleibenden Eindruck in seiner Heimatstadt hinterlassen, unterirdisch
Ist das Unentschieden im CL-Heimspiel gegen Ajax eigentlich jetzt ähnlich dramatisch, wie unser letztes Jahr gegen Nikosia, oder ist das beim Rekordmeister alles halb so wild?
ist das nicht scheißegal???
Katastrophale Leistung in allen Mannschaftsteilen. Glücklicher Punkt gegen starke Holländer. Ich frage mich warum Müller,Ribéry und Robben immer noch von Anfang ran dürfen?
ist das nicht scheißegal???
Klar, aber hier wurde so oft darauf hingewiesen, wie peinlich unser Punktgewinn im CL-Heimspiel gegen Nikosia war, da wollte ich einfach mal nachfragen!
immerhin besser als Real
Immerhin ein Punkt mehr als Real geholt
Naja zwischen Nikosia und Ajax besteht dann doch noch ein gewisser Qualitätsunterschied
ach so. na dann ist die frage natürlich mehr als gerechtfertigt. so.! echt ma!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!