vielleicht sollte man diesen Luke Bakio holen
Vielleicht sollte man einfach anfangen offensiven Fußball zu spielen?
Vielleicht sollte man einfach anfangen offensiven Fußball zu spielen?
Wurde in den Medien ?nicht immer von der Schnelligkeit Süles geschwärmt
....da sind soviele Baustellen zu bearbeiten, das wird dauern bis man die abgearbeitet hat. Ich hoffe nur das Kovac endlich verschwindet, die Bayern jemanden kompetenten verpflichtet und ich meine Wette gegen Norton gewinne.
Wer eigentlich jetzt ? Wirklich Zidane ?
Nein , man ist sich mit Ewald Lienen so gut wie einig .
Nein , man ist sich mit Ewald Lienen so gut wie einig .
Oder was macht eigentlich Auge ?
....da sind soviele Baustellen zu bearbeiten, das wird dauern bis man die abgearbeitet hat. Ich hoffe nur das Kovac endlich verschwindet, die Bayern jemanden kompetenten verpflichtet und ich meine Wette gegen Norton gewinne.
Sicher kann und muss man Kovac bei einigen Entscheidungen hinterfragen, aber mit Sicherheit ist er nicht der Hauptschuldige an der seit Jahren völlig neben der Spur laufenden Einkaufspolitik.
Dennoch muss natürlich auch mit diesem Kader mehr drin sein als 9 Punkte Rückstand auf Dortmund, klar.
Doch nicht gegen D Ü S S E L D O R F
Sicher kann und muss man Kovac bei einigen Entscheidungen hinterfragen, aber mit Sicherheit ist er nicht der Hauptschuldige an der seit Jahren völlig neben der Spur laufenden Einkaufspolitik.
Dennoch muss natürlich auch mit diesem Kader mehr drin sein als 9 Punkte Rückstand auf Dortmund, klar.
Die Einkaufspolitik prangere ich ja schon lange an da dort überhaupt kein Konzept erkennbar ist und Leute verpflichtet worden sind auf denen die Positionen schon doppelt besetzt waren. Egal ist nur meine Meinung. Aber in der momentanen Situation muss natürlich ein Zeichen gesetzt werden und das sprichwörtlich, schwächste Glied in Kette muss ausgetauscht werden.
Wenn es so weitergeht, nächstes Jahr Champions League ohne Bayern und Real.
Kann man eigentlich irgendwo Tickets für die nächste Pressekonferenz der Bayern kaufen?!
Und mein Tipp: Hasenhüttl. Vor der Winterpause.
Die Einkaufspolitik prangere ich ja schon lange an da dort überhaupt kein Konzept erkennbar ist und Leute verpflichtet worden sind auf denen die Positionen schon doppelt besetzt waren. Egal ist nur meine Meinung. Aber in der momentanen Situation muss natürlich ein Zeichen gesetzt werden und das sprichwörtlich, schwächste Glied in Kette muss ausgetauscht werden.
Auf welcher Position wurden denn Leute gekauft, die schon so super doppelt besetzt war...?
Wollten wir doch , daß die Liga wieder interessant ist . Ich hoffe , Gladbach und Frankfurt lassen wenigstens nicht locker , was die Spannung betrifft. Bei Bayern reicht es einfach mit dem Kader nicht mehr .. Die Hälfte ist mindestens 30 und mit Alaba , Rafinha , Martinez , Robben , Ribery , Boateng , Wagner reißt Du eben keine Bäume mehr aus . Und wenn ein Süle dann noch auf 30 m so stehengelassen wird wie einst Geyer vom Uli , dann geht auch ne 2 -Tore- Führung selbst gegen die Fortuna den Bach runter Wenn Dortmund nicht noch von einem Schwarzen Loch verschlungen wird , werden die von Bayern in dieser Spielzeit nicht mehr geärgert und wenn die Bayern nicht schnell den Hebel rumbekommen , kann man ja für nächstes Jahr mal ne Tour durch Osteuropa planen
Ich schätze mal der Karl-Heinz wird nächste Woche erstmal ne Klagewelle gegen die gesamte deutsche Sportpresse lostreten, falls die morgen nicht anfangen, den Punkt zu feiern.
wenn die Bayern nicht schnell den Hebel rumbekommen
die machen es jetzt so wie Real und konzentrieren sich auf die CL
Wer diese lahme Bambusliga gewinnt ist doch eh wurscht
Kann man eigentlich irgendwo Tickets für die nächste Pressekonferenz der Bayern kaufen?!
Das wäre in der Tat das Problem eines Trainerwechsels zum jetzigen Zeitpunkt. Man will einen Zidane und bekommt einen Hasenhüttl. Dann mal gute Reise.
Wenn Hasenhüttl schlau ist sagt er zum zweiten Mal ab.
![]()
![]()
Widerling
Ist er. Der Ober Chef Chef und Vorsitzender aller Widerlinge.
Aber bitte ML:
Wer mit Bayern Geruch kann gerade? Also außer Jupp?
Auf welcher Position wurden denn Leute gekauft, die schon so super doppelt besetzt war...?
dann überleg mal.
Um Himmels Willen, wieder so eine 2b Lösung.
Wer mit Bayern Geruch kann gerade? Also außer Jupp?
Bayern-Geruch wird nicht benötigt
Hilft ja bei Kovac derzeit auch nicht wirklich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!