Rummenigge ist mit seinen Aussagen nix besser. Peinlich die beiden.
Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Grad Highlights angesehen .
Naja , Gruppenphase eben ......
hast du Urlaub

-
hast du Urlaub
Ne , Büro , aber ist ja auch so

-
Ne , Büro , aber ist ja auch so


-
der Ulli kennt sich aus mit Nationaltorhütern

-
Was waren das noch für Zeiten als es hieß „Koan Neuer“ ...

-
Was waren das noch für Zeiten als es hieß „Koan Neuer“ ...

mir ham scho Kraft

-
-
ter stegen sollte einfach seine klappe halten. neuer hat inna nationalmannschaft nur tadellose leistungen geliefert, er bei weitem nicht. löw wäre dämmlich ihn in einem wichtigen spiel aufzustellen wo auch neuer zur verfügung steht
-
Hat ter Stegen etwas gegen Neuer gesagt?
-
-
ter stegen sollte einfach seine klappe halten. neuer hat inna nationalmannschaft nur tadellose leistungen geliefert, er bei weitem nicht. löw wäre dämmlich ihn in einem wichtigen spiel aufzustellen wo auch neuer zur verfügung steht
Man kann ter Stegen durchaus empfehlen, diese Dinge intern zu halten. Aber was der Ulli da von sich gibt, schießt so was von übers Ziel hinaus... Das kann nur Altersstarrsinn sein.
-
Das kann nur Altersstarrsinn sein.
Bei pek auch

-
Bei pek auch

So war es natürlich auch gemeint.

-
Bei pek auch

Das hat bei Pek nix mit dem Alter zu tun, der war bestimmt schon immer so
In der Sache im Bezug auf Löw hat er aber durchaus Recht.Trotzdem sollte der Hoeness endlich mal seine Fresse halten, da kommt echt nur noch Mist bei raus.

-
ter stegen sollte einfach seine klappe halten. neuer hat inna nationalmannschaft nur tadellose leistungen geliefert, er bei weitem nicht. löw wäre dämmlich ihn in einem wichtigen spiel aufzustellen wo auch neuer zur verfügung steht
Zumal man sachlich anerkennen muss, dass Neuer momentan in einer sehr, sehr guten Verfassung ist und Top Leistungen liefert.
Ter Stegen hätte eine bessere Argumentationsgrundlage bei der letzten WM und im letzten Herbst gehabt. Da war das nämlich überhaupt nicht so. Jetzt damit anzufangen finde ich wenig geschickt. -
Kalle und Uli - klarer Fall von nicht wissen wann man schon längst hätte aufhören sollen

-
finde ich nicht dass sie jetzt dem fc bayern geschadet haben, eher sich selbst
-
Mal wieder eine peinliche Vorstellung von Uli H. & Kalle.

-
https://www.kicker.de/758316/artikel…nfjahresvertrag
Kann Hasan ihn ja nächstes Jahr rauskaufen
@Robben1 -
Unglaublich. Was ein Theater...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!