nein, ich weiß wo der ist.
Willsten haben?
geben wir gerne ab
Willsten haben?
geben wir gerne ab
für den Holtby-Transfer sehe ich mittlerweile schwarz
Schalke: Gerangel um Holtby geht weiter :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online
Der kommt nach Mainz
Willsten haben?
ne, lass den ma bei euch
Der kommt nach Mainz
![]()
![]()
Du wirst noch Augen machen, wenn der Transfer verkündet wird
jepp, scheinen wohl andere transfers erstmal anzustehen...
FELIX MAGATH: Ich habe es immer so gehalten, dass ich zunächst mit den Spielern arbeite, die da sind. Alle haben die gleiche Chance. Dann wird man sehen, wer wirklich mitzieht und hundert Prozent für den Erfolg gibt. Dem ist alles andere unterzuordnen.
Wir sehen uns zur Winterpause ... also macht hier jetzt endlich zu
FELIX MAGATH: Ich habe es immer so gehalten, dass ich zunächst mit den Spielern arbeite, die da sind. Alle haben die gleiche Chance. Dann wird man sehen, wer wirklich mitzieht und hundert Prozent für den Erfolg gibt. Dem ist alles andere unterzuordnen.
Wir sehen uns zur Winterpause... also macht hier jetzt endlich zu
Sofern er dann noch Trainer ist!
Sofern er dann noch Trainer ist!
die Abfindung für den Vierjahresvertrag dürfte Schalski endgültig in den Abgrund treiben
Schalke steigt ins Training ein: Jetzt übernimmt Magath - S04 - DerWesten
Verstärkung : Schalke 04 an Almong Cohen interessiert - Fussball
kennt den jemand? Vlt. ein Gladbacher, ihr kennt euch doch in Israel aus
Für alle Schalker Link zu meiner Seite bei Youtube:
Zu erst hat der Magath seine potenziellen Nachfolger aus dem Verein geworfen. So blöd ist der ja gar nicht
Zu erst hat der Magath seine potenziellen Nachfolger aus dem Verein geworfen. So blöd ist der ja gar nicht
war im Grunde ja klar...mit Hollerbach ist so ein richtiger Penner jetzt da
wo wir grad bei der Vertreibung der Eurofighter sind:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball…00.html#ref=rss]Fußball-Philosoph Thon: "Ich habe ihn nur leicht retuschiert" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Und was zum Spekulieren
Schalke lsst Neuer doch ziehen | Fuball | Bundesliga | Sport1.de
Hätte man denen aber auch ruhig mal 2-3 Wochen eher sagen können
Nix los hier trotz Trainingsauftakt.
Habe heute folgendes entdeckt.
Passt zu S04, da klein und schrecklich häßlich!
steht bei unsrem griechen als gericht inne karte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!