1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Schalke 04

• Gelsenkirchener
  • 21. November 2006 um 09:50
  • Geschlossen
  • Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 15. Dezember 2008 um 22:03
    • #2.741

Halten wir doch einfach nur fest das Jones ein Vollpfosten ist! ;)

Fahndi und Keek machen dat unter sich aus und die Südkurve in Dortmund hat sich tatsächlich am Freitag zweimal total daneben benommen. ("Steh auf du Sau" bei Heimeroth, der sich auf dem Platz tackern läßt und "Auf Wiedersehen" bei einem 18jährigen Jantschke der aufs übelste von Kuba gefoult wurde und kurzzeitig bewußtlos war)

Das Keek bei solchen Begrifflichkeiten empfindlicher reagiert als manch anderer liegt in der Natur der Sache. Da sich hier aber nicht wirklich alle privat so gut kennen um das zu wissen, können derartige Reibungspunkte nunmal in einem Forum auftreten.

Gruß Watson

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.009
    • 15. Dezember 2008 um 23:49
    • #2.742
    Zitat von Keek

:twisted: Auf die Gefahr hin, mich hier tierisch unbeliebt zu machen und des übertriebenen PC-Gelabers: Für Jones`Problem gibt es umgangssprachlich und gerade im Ruhrpott-Deutsch sicherlich jede Menge passende Ausdrücke wie einen am Brett haben, die Kappe am brennen, die Sache mit dem Schuss und so weiter.

Eines ist er allerdings nicht und das ist geistig behindert.
    Jeder, der Kontakt zu Geistigbehinderten hat oder hatte, weiß wovon ich rede. Ich halte es für total geschmacklos ein so umfassendes und oft mit Riesenbelastungen für alle Beteiligten verbundenes Krankheitsild synonym für durchgedreht oder strunzdämlich zu verwenden. Besonders merkwürdig finde ich den Ausdruck von jemanden, der sich echauffiert, wenn sich jemand anders über Kuranyis Lispeln oder Frisur lustig macht.

Zudem beleidigt es jeden geistig behinderten Menschen, der mit sehr viel weniger kognitiver Kapazität ein höheres Maß an Selbstdisziplin erreicht als Herr Jones.

ok, ich denke du weiß wie ich es gemeint habe, nämlich dass ich Jones für strunzdoof halte:rolleyes:

Meine Wortwahl war unangemessen, sorry. :neutral:

Asche auf mein kahles Haupt.....:winke:

• blackbluearmy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    365
    • 16. Dezember 2008 um 20:45
    • #2.743

Ums kurz zu machen, an die ganzen Schwachsinn-Poster der letzten paar Seiten:

Wir sind Schalker, keiner mag uns, *******egal! :klatsch: :winke:

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.065
    • 17. Dezember 2008 um 13:05
    • #2.744

Außenverteidiger Rafinha sorgt auf Schalke weiterhin für Wirbel. Vergangene Woche wurde der Brasilianer leicht alkoholisiert am Steuer seines Autos erwischt und muss nun seinen Führerschein für einen Monat abgeben. Zudem kassiert der 23-Jährige vier Punkte in Flensburg und eine 250-Euro-Geldstrafe.

"Es stimmt. Rafinha wurde abends in Gelsenkirchen von einer Streifenwagenbesatzung angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten Alkoholgeruch im Fahrzeug fest. Der durchgeführte Test ergab einen Promillewert im Ordnungswidrigkeitsbereich. Es wurde Anzeige gestellt", bestätigte der Pressesprecher der Polizei Gelsenkirchen der "Bild"-Zeitung den Vorfall.

Rafinha war demnach mit einem Promillewert von 0,5 bis 0,8 unterwegs. Später am Abend beschwerten sich Anwohner zudem über zu laute Musik aus dem Haus des Schalkers. Insgesamt musste die Polizei letzte Woche wegen Ruhestörung, Beleidigung und Vandalismus fünfmal bei Rafinha vorstellig werden. Laut "Bild" erstatteten Nachbarn zwei Strafanzeigen. Bereits an Pfingsten sorgte der Südamerikaner für Ärger, als er bis früh in die Morgenstunden eine Party veranstaltete.

FC Schalke 04: Rafinha muss seinen Führerschein abgeben

:mrgreen:

:bier:

:rolleyes:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.009
    • 17. Dezember 2008 um 13:10
    • #2.745
    Zitat von Birne

Alles anzeigen

jo, wenn die Bayern ihn für 10 Melonen haben wollen weg mit dem Idiot :winke:

• Bomber
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.525
    • 17. Dezember 2008 um 13:11
    • #2.746
    Zitat von Birne

Außenverteidiger Rafinha sorgt auf Schalke weiterhin für Wirbel. Vergangene Woche wurde der Brasilianer leicht alkoholisiert am Steuer seines Autos erwischt und muss nun seinen Führerschein für einen Monat abgeben. Zudem kassiert der 23-Jährige vier Punkte in Flensburg und eine 250-Euro-Geldstrafe.

"Es stimmt. Rafinha wurde abends in Gelsenkirchen von einer Streifenwagenbesatzung angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Beamten Alkoholgeruch im Fahrzeug fest. Der durchgeführte Test ergab einen Promillewert im Ordnungswidrigkeitsbereich. Es wurde Anzeige gestellt", bestätigte der Pressesprecher der Polizei Gelsenkirchen der "Bild"-Zeitung den Vorfall.

Rafinha war demnach mit einem Promillewert von 0,5 bis 0,8 unterwegs. Später am Abend beschwerten sich Anwohner zudem über zu laute Musik aus dem Haus des Schalkers. Insgesamt musste die Polizei letzte Woche wegen Ruhestörung, Beleidigung und Vandalismus fünfmal bei Rafinha vorstellig werden. Laut "Bild" erstatteten Nachbarn zwei Strafanzeigen. Bereits an Pfingsten sorgte der Südamerikaner für Ärger, als er bis früh in die Morgenstunden eine Party veranstaltete.

Alles anzeigen

hat der Typ echt nen Führerschein :shock::shock::shock::shock::gruebel::mrgreen:

[SIZE=1]BVB Saison 10/11 : DK im VIP-Tooor-Block #25[/SIZE]

Felix Magath am 21.06 2009:
    "Ich will mit Schlacke Meister werden, deshalb hab ich für 4 Jahre unterschrieben." :mrgreen::klatsch::mrgreen:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 17. Dezember 2008 um 13:35
    • #2.747
    Zitat von Kartenfahnder

jo, wenn die Bayern ihn für 10 Melonen haben wollen weg mit dem Idiot :winke:

tja, den wird der Ulli inzwischen nicht mal für umsonst nehmen:huebscher:

obwohl, vllt. nehmen wir noch Adiano und Ronaldo dazu und machen ne Suchtklinik auf:mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.009
    • 17. Dezember 2008 um 13:49
    • #2.748
    Zitat von gandalf

tja, den wird der Ulli inzwischen nicht mal für umsonst nehmen:huebscher:

obwohl, vllt. nehmen wir noch Adiano und Ronaldo dazu und machen ne Suchtklinik auf:mrgreen:

denke auch dass der Ulli nicht so blöd ist. Vlt. kommt ja ein spanischer Verein :rolleyes:

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • 18. Dezember 2008 um 19:51
    • #2.749

so, die letzten 3 tage nit online gewesen, wa ne richtig fette party beim rafinha...nur :bier: un :doppel: :klatsch::klatsch::mrgreen:

S: 1*#51 FF oder Kat 3

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.802
    • 19. Dezember 2008 um 08:26
    • #2.750

Danke an Schalke, dass sie Werder als peinlichstes deutsches Team in europäischen Wettbewerben abgelöst haben

:klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.364
    • 19. Dezember 2008 um 10:00
    • #2.751
    Zitat von Kartenfahnder

denke auch dass der Ulli nicht so blöd ist. Vlt. kommt ja ein spanischer Verein :rolleyes:

Tippe eher auf Türkei. :mrgreen: Egal, Hauptsache ihr werdet diesen Idioten los. ;)

Luftabong

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.119
    • 19. Dezember 2008 um 11:20
    • #2.752

GW zum letzten Gruppenplatz und der unsympathischsten Truppe der Liga :huebscher:

Wir sehen uns :winke:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.009
    • 19. Dezember 2008 um 11:33
    • #2.753

Übrigens hochverdient ausgeschieden. Theoretisch wäre ja ein Weiterkommen mit 4 Punkten denkbar gewesen, aber doch wohl ein ziemlicher Witz. Von daher ist es gut, dass die unbefriedigende „Allgemeinsituation“ nicht durch ein glückliches Weiterkommen überdeckt wird….. :rolleyes:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.282
    • 19. Dezember 2008 um 11:37
    • #2.754
    Zitat von macadona

GW zum letzten Gruppenplatz und der unsympathischsten Truppe der Liga :huebscher:

:gruebel: :shock: Bist du jetzt mit Bayern befreundet???

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 19. Dezember 2008 um 11:42
    • #2.755
    Zitat von arno73

:gruebel: :shock: Bist du jetzt mit Bayern befreundet???

Maca und der FCB :mrgreen: :klatsch:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.009
    • 22. Dezember 2008 um 12:24
    • #2.756

Zé Roberto II will weg: Auf Schalke ist es ihm zu kalt | RP ONLINE

Roberto II will weg
    Auf Schalke ist es ihm zu kalt

Will nie mehr zu Schalke: Zé Roberto II. Foto: ddp

Rio de Janeiro (RPO). Drei Millionen Euro blätterte der FC Schalke 04 im Januar 2008 für Zé Roberto II hin. Den Durchbruch schaffte er bei den Königsblauen nie. Jetzt will der Brasilianer weg - und hat dafür einige Gründe parat.

Dem heimischen Internet-Sportportal globoesporte.com sagte er: "Ich kehre nicht mehr nach Deutschland zurück." Er habe auf Schalke viele Probleme gehabt. Zum Beispiel könne er sich nicht mit den frühen Trainingszeiten und den niedrigen Temperaturen in Deutschland anfreunden.
    Sein Berater sucht bereits nach einem neuen Verein. Nur drei Mal stand Zé Roberto II für Schalke auf dem Platz

:lachen::lachen::autsch::kotz:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.009
    • 22. Dezember 2008 um 12:30
    • #2.757

Wer verlässt Schalke freiwillig? - S04 - DerWesten

Bundesliga
    Wer verlässt Schalke freiwillig?

Gelsenkirchen. Der FC Schalke 04 will sich in der Winterpause von einigen Spielern trennen. Kandidaten gibt es viele, doch das Problem ist: Alle haben noch laufende Verträge. Es werden Freiwillige gesucht...

Neulich hat Schalkes dänischer (Ex-)Nationalspieler Peter Lövenkrands seiner Unzufriedenheit mal ordentlich Luft gemacht. Weil er in der Hinrunde in keinem einzigen Bundesliga-Spiel zum Einsatz kam, sagte der 28-Jährige dem dänischen Internetportal Onside.dk: „Ich muss den Klub verlassen, um auch in der Nationalmannschaft eine Chance zu haben. Ich sehe keinen Grund zu bleiben, wenn ich sowieso nicht spiele.”
    Bei Schalkes Manger Andreas Müller (46) wird er mit diesem Wunsch vermutlich offene Türen einrennen. Lövenkrands gilt als einer der Spieler, die in den Planungen keine große Rolle mehr spielen. Der Linksaußen kam im Sommer 2006 ablösefrei von den Glasgow Rangers, eroberte sich anfangs auch einen Stammplatz, ehe er nach einer schweren Knöchelverletzung nicht mehr zurück zu alter Form fand. Dabei ist er im Schalker Kader einer der teuersten Spieler - seine ablösefreie Verpflichtung ließ er sich mit einem guten Gehalt bis zum 30. Juni 2009 honorieren. Schalke würde mit einem Transfer in dieser Winterpause also ein halbes Jahresgehalt einsparen.
    In den kommenden Wochen wird sich nun zeigen, wie ernst es Lövenkrands mit seinem Wunsch nach einem Wechsel ist - oder ob er nicht doch bis zum Sommer das Gehalt in Schalke einstreicht, um dann erneut ablösefrei wechseln zu können. Schon in der vergangenen Transferperiode bis Ende August scheiterte ein Wechsel an den Finanzen - auch weil Schalke eine Ablösesumme forderte. Als Interessenten gelten immer wieder dänische Clubs sowie der FC Fulham und die Glasgow Rangers.
    Lövenkrands ist nur einer von mehreren Schalkern, die für einen Wechsel in der Winterpause in Frage kommen. Die anderen: Carlos Grossmüller (kam 2007 für 3,5 Millionen und hat noch einen Vertrag bis 2011), Ze Roberto (kam 2008 für 3 Millionen/ Vertrag bis 2011), Albert Streit (kam 2008 für 2,5 Millionen/ Vertrag bis 2012) und Gustavo Varela (kam 2002/ Vertrag bis 2009). Weil die genannten Spieler in der Hinrunde kaum oder gar nicht zum Einsatz kamen, kann Schalke nicht mit hohen Ablösesummen rechnen. Nur für Albert Streit dürfte in etwa das zu erzielen sein, was er gekostet hat.

Streit wird mit seinen früheren Vereinen Eintracht Frankfurt und 1. FC Köln in Verbindung gebracht. Bisher galt es immer als ausgemachte Sache, dass er im Winter um die Freigabe bitten wird. Nun überraschte er jedoch mit der Aussage: „Vielleicht bleibe ich auch bei Schalke.” Schließlich, so argumentiert Streit, müsse er bei einem Wechsel auch darauf achten, „was ich dabei verliere.” Er meint sein gutes Gehalt in Schalke. Noch Fragen?
    Freiwillige gesucht...

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.009
    • 22. Dezember 2008 um 12:31
    • #2.758

Kicker-Ticker: Bundestrainer Löw hat Schalker Höwedes im Auge - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE

++++ Bundestrainer Joachim Löw hat dem Schalker Innenverteidiger Benedikt Höwedes Hoffnungen auf eine baldige Nominierung für die Nationalmannschaft gemacht. "Wir sind mit seiner Entwicklung sehr zufrieden. Er hat absolut Perspektive", sagte Löw dem "Kicker". Er traut dem 20-Jährigen zu, "den einen oder anderen Etablierten zu verdrängen".

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.009
    • 22. Dezember 2008 um 12:33
    • #2.759

Schaffhauser Nachrichten - Die Nummer 1 der Region -

Montag 22. Dezember 2008, Sport

Schalke zieht im Fall Rafinha vors Schweizer Bundesgericht
    Journal
    Fussball Schalke 04 ist im Fall der Olympiateilnahme von Rafinha vor dem Internationalen Sportgerichtshof (CAS) abgeblitzt und zieht nun vors Schweizer Bundesgericht. «Die Wege der Sportgerichtsbarkeit sind derzeit für uns zu Ende», erklärte Schalke. Der CAS liess die Klage der Deutschen gegen den brasilianischen Verband CBF auf Schadenersatz für den nicht genehmigten Olympia-Einsatz des Verteidigers ebenso wie zuvor der Weltverband FIFA nicht zu. Die Begründung: Schalke könne doch gegen den Spieler klagen, der gegen seinen Arbeitsvertrag verstossen habe.

gibt ja bekanntlich einen unterschied zw. recht haben und recht bekommen.....:huebscher:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.282
    • 22. Dezember 2008 um 12:36
    • #2.760

:gruebel: ich glaub bei uns in den Sonntagsnachrichten stand auch watt:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Valderama 22. Mai 2025 um 12:05
  • Der tooor-Survival-Laberfred

flauschi 22. Mai 2025 um 11:47
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Lawless3012 22. Mai 2025 um 11:44
  • Tickets - Final4 Nations League

KickerKingdom 22. Mai 2025 um 11:28
  • Der Sky Deutschland Fred

Lawless3012 22. Mai 2025 um 11:27
  • [B] Bestellhilfe NFL Tottenham 2025

Bernhard 22. Mai 2025 um 11:23
  • Kickbase - Austausch

Gagsen09 22. Mai 2025 um 11:23
  • Groundhopper-Touren

Cemko92 22. Mai 2025 um 11:02
  • Der NHL-Thread

Sluck3r 22. Mai 2025 um 10:58
  • Metallica Tour 2009 - 2023/24

Roque81 22. Mai 2025 um 10:54
  • [B] 2x Coldplay Wembley 03.09.25 Sitzer

Wolfman27 22. Mai 2025 um 10:53
  • (B) 2x Dua Lipa Wembley 20.6.

hanswurst 22. Mai 2025 um 10:44
  • Arminia Bielefeld

JonasKamper 22. Mai 2025 um 10:34
  • Linkin Park - From Zero World Tour

s04-freak 22. Mai 2025 um 10:34
  • [S] 4-6x Vorkaufsrecht / Bestellhilfe Jets vs. Broncos @Tottenham [B] 2x DFB Phase 2 code für NL Finale

bashman 22. Mai 2025 um 10:13
  • (B) 2x Halbfinale French Open 6. Juni

hanswurst 22. Mai 2025 um 10:00
  • 1. FC Magdeburg

Valderama 22. Mai 2025 um 09:46
  • Werbung nervt extrem

Duffman0815 22. Mai 2025 um 09:26
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Schwenka5 22. Mai 2025 um 09:04
  • Europa League 2024/25

Cody Rhodes 22. Mai 2025 um 08:52

Heiße Themen