gleich kommt bestimmt einer und sagt "...aber wir wollen doch garkein Meister werden..." oder sowas

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
gleich kommt bestimmt einer und sagt "...aber wir wollen doch garkein Meister werden..." oder sowas
-
Wenn ichs richtig verstanden hab, was bei denen ihrem Chaos da gar nicht so einfach ist, dann find ich folgendes lustiger:
Der Vorstand drängt Müller dazu, Rutten rauszuschmeißen, als er es nicht tut, wird er selber gefeuert und Rutten ( also der, den sie ursprünglich loswerden wollten ) soll dann in Personalunion Müllers Amt mit übernehmen, also befördert werden.
Dazu fällt mir eigentlich nur
ein.
Euer Vorstand hat se echt nicht mehr alle beieinander und ist, denke ich, eine echte Gefahr für den Verein.
Stimmt, das ist ehrlich gesagt noch sehr viel lustiger!
Auf so eine Idee muss man erst mal kommen!
-
Nach einmal drüber schlafen:
- Krstaljic ist Bordons Stellvertreter gewesen, insofern ist die Lösung schon in Ordnung.
- Was allerdings Bordon zum Abtreten bewogen hat, würde mich auch mal genauer interessieren.
Das er auf der Bild-Abschußliste steht reicht mir als Argument nicht aus.
- Das Rutten teile des Managerpostens mit übernehmen soll, kann ich mir nur damit erklären, dass der Schalker Vorstand wohl von allen auch nur einigermaßen akzeptablen Kandidaten eine Abfuhr erhalten hat. Und mal ganz ehrlich, was sollte einen Klaus Allofs oder Felix Magath dazu treiben, ihre jahrelange gute Arbeit in einem finanziell gesichertem Umfeld gegen Schalke einzutauschen, wo ein scheinbar allmächtiger Fleischer der Meinung ist, er habe mehr Fußballsachverstand als sein bisheriger Manager, der in seinem Leben ausser Fußball nie watt anderes gesehen hat
Von Finanzen hat der Tönnies auf jeden Fall keine Ahnung, sonst hätte man Assauer nicht so lange machen lassen
- Schalke wird die nächsten 3-4 jahre aus meiner Sicht max. um die UEFA-Cup-plätze mitspielen.
Der kader gibt einfach nicht mehr her, Geld für gute Spieler ist kaum vorhanden und Talente können bei Schalke aufgrund des öffentlichen Druckes wie bei den Bayern kaum eingesetzt werden.
Höwedes ist da eine wohltuende Ausnahme, aber wenn der nur nen bischen verstand hat, ist der in 2-3 Jahren wech -
was genau?
Gibt grün wenn ich wieder kann
Ups, hatte ja was dazu geschrieben
Is jetzt klar, was ich meinte, oder?
Dass einer beleidigt so ne Aktion bringt...Langsam tuts mir echt Leid für die Fans, ich würde sowas nicht aushalten.
Sowas = das ganze Theater @ Fahndi
-
- Krstaljic ist Bordons Stellvertreter gewesen, insofern ist die Lösung schon in Ordnung.
Richtig
Und dass Rutten den sportlichen Managerbereich übernimmt, ist meiner Meinung nach auch nur logisch, selbst wenn der AR nicht viel von ihm hält, was hier niemand definitiv weiss. Rutten ist nunmal der letzte verbliebene Fußballfachmann, da kann man von ihm halten was man will. Sollen etwa Peters und Schnusenberg den Kader für die neue Saison planen?
Nee, dann lieber Rutten, wird sich der AR sagen.
Ich glaube übrigens immer noch, dass Rutten ein sehr guter Trainer ist
-
Nach einmal drüber schlafen:
- Was allerdings Bordon zum Abtreten bewogen hat, würde mich auch mal genauer interessieren.
Das er auf der Bild-Abschußliste steht reicht mir als Argument nicht aus.
- Das Rutten teile des Managerpostens mit übernehmen soll, kann ich mir nur damit erklären, dass der Schalker Vorstand wohl von allen auch nur einigermaßen akzeptablen Kandidaten eine Abfuhr erhalten hat. Und mal ganz ehrlich, was sollte einen Klaus Allofs oder Felix Magath dazu treiben, ihre jahrelange gute Arbeit in einem finanziell gesichertem Umfeld gegen Schalke einzutauschen, wo ein scheinbar allmächtiger Fleischer der Meinung ist, er habe mehr Fußballsachverstand als sein bisheriger Manager, der in seinem Leben ausser Fußball nie watt anderes gesehen hat
Von Finanzen hat der Tönnies auf jeden Fall keine Ahnung, sonst hätte man Assauer nicht so lange machen lassen
- Schalke wird die nächsten 3-4 jahre aus meiner Sicht max. um die UEFA-Cup-plätze mitspielen.
Der kader gibt einfach nicht mehr her, Geld für gute Spieler ist kaum vorhanden und Talente können bei Schalke aufgrund des öffentlichen Druckes wie bei den Bayern kaum eingesetzt werden.
Höwedes ist da eine wohltuende Ausnahme, aber wenn der nur nen bischen verstand hat, ist der in 2-3 Jahren wechEr wollte nicht mehr Kapitän eines scheiß Vereins sein
-
Er wollte nicht mehr Kapitän eines scheiß Vereins sein
Aber der Kapitän verlässt doch immer zuletzt das sinkende Schiff !?
-
Auf Schalke is alles anders.
-
Wieso? Er ist doch auch erst nach Untergang von Bord gegangen..?
-
-
Wieso? Er ist doch auch erst nach Untergang von Bord gegangen..?
Bordon ist ein ganz falscher Fuffziger und extremer Heuchler, bei dem wundert mich gar nix mehr
-
Bordon ist ein ganz falscher Fuffziger und extremer Heuchler, bei dem wundert mich gar nix mehr
Bei einem, der sich an seinen Dieselkombi Flügeltüren dranbauen läßt, wundert mich nix mehr.
-
.....kannste das mal begründen - vielleicht kann ich Dir dann folgen
-
ständiges Armheben, reklamieren und Kartenfordern
guckst dir keine SAchalkespiele an, wa? -
du suchst nach Logik?Dann biste hier falsch!!!!!1!!!!1!!!!!11!!!!!
-
du suchst nach Logik?
Dann biste hier falsch!!!!!1!!!!1!!!!!11!!!!!
jut, dann geh ick wieder in den Hertha-Fred.....
@Valdi - diese Saison habe ich nur ein Schalke Spiel gesehen - dat gegen WOB(
)
-
)
wer ist dieser Valdi
-
)
schande über dein haupt, wie kannst du nur dem großen s04 keines blickes schenken, als mod im fussballforum sollte man über das geschehen in jedem verein bescheid wissen müssen -
wer ist dieser Valdi
ups, dat warst Du ja
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!