ohgottohgott, hoffentlich is die Arena gut versichert
Fußball-Bundesliga - Der Prophet auf Schalke - Bundesliga - Das große Fußball-Spezial - sueddeutsche.de

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
ohgottohgott, hoffentlich is die Arena gut versichert
Fußball-Bundesliga - Der Prophet auf Schalke - Bundesliga - Das große Fußball-Spezial - sueddeutsche.deGerade auch gefunden:
Muslime protestieren gegen Schalker Vereinslied - S04 - DerWesten
fällt denen ja früh auf, dass es diese Textzeile gibt
-
Gerade auch gefunden:
ne einstweilige verfügung hätte auch wasduck un wech
-
Ist jetzt bestimmt voll gefährlich in der Arena!
-
Gerade auch gefunden:
ne einstweilige verfügung hätte auch was
duck un wech
Ist jetzt bestimmt voll gefährlich in der Arena!
dieses selbstgerechte Dreckspack soll sich dahin verpissen wo die Sonne nicht scheint
YouTube - Serdar Somuncu [HD] Der Hassprediger liest Bild [Türken & Säkularisierung]
-
...wie wenn es das Lied erst seit morgen gibt
-
Ich würd die Textzeile einfach ändern:
"Schnusenberg war ein Prolet, der vom Fußballspielen nix versteht....."
Würde nicht nur silbenmäßig passen;)
...und jetzt mal ganz schnell ducken und wech......
-
Ich würd die Textzeile einfach ändern:
"Schnusenberg war ein Prolet, der vom Fußballspielen nix versteht....."
Würde nicht nur silbenmäßig passen;)
...und jetzt mal ganz schnell ducken und wech......
Gibt grün um Fahndis rot auszugleichen.
-
Bayern und Schalke in Mitglieder-Top-Ten
Lissabon (dpa) - Der FC Bayern München und der FC Schalke 04 sind nach einer Studie des portugiesischen Portals für Fußball-Finanzen «Futebol Finance» die einzigen deutschen Top-Ten-Clubs in der Mitglieder-Weltrangliste für Fußballvereine.
Weiterhin die Nummer Eins ist Benfica Lissabon mit 171 000 Mitgliedern vor dem FC Barcelona (163 000) und Manchester United (151 000). Benfica sei seit 2006 Tabellenführer, hieß es. Mit 146 000 Mitgliedschaften belegt Bayern München den vierten Platz. Schalke liegt auf Platz zehn mit 72 000 Mitgliedern. Auf den Plätzen fünf bis neun rangieren der FC Porto (115 000), die Brasilianer von Internacional Porto Alegre (100 000), Sporting Lissabon (96 000), Real Madrid (92 000) und der argentinische Verein River Plate (82 000). Die Studie wurde am 4. August veröffentlicht.Inzwischen hat Schalke über 80 000 Mitglieder zu verzeichnen.
-
[size=14]Inzwischen hat Schalke über 80 000 Mitglieder zu verzeichnen.
jetz musste aber wieder die 2 ausgetreten Muslime abziehen
-
-
jetz musste aber wieder die 20.000 ausgetretenen Muslime abziehen
meins du wirklich so viele
-
Bayern und Schalke in Mitglieder-Top-Ten
Lissabon (dpa) - Der FC Bayern München und der FC Schalke 04 sind nach einer Studie des portugiesischen Portals für Fußball-Finanzen «Futebol Finance» die einzigen deutschen Top-Ten-Clubs in der Mitglieder-Weltrangliste für Fußballvereine.
Weiterhin die Nummer Eins ist Benfica Lissabon mit 171 000 Mitgliedern vor dem FC Barcelona (163 000) und Manchester United (151 000). Benfica sei seit 2006 Tabellenführer, hieß es. Mit 146 000 Mitgliedschaften belegt Bayern München den vierten Platz. Schalke liegt auf Platz zehn mit 72 000 Mitgliedern. Auf den Plätzen fünf bis neun rangieren der FC Porto (115 000), die Brasilianer von Internacional Porto Alegre (100 000), Sporting Lissabon (96 000), Real Madrid (92 000) und der argentinische Verein River Plate (82 000). Die Studie wurde am 4. August veröffentlicht.Inzwischen hat Schalke über 80 000 Mitglieder zu verzeichnen.
komisch, dass da so viele portugiesische verein dabei sind -
ich dachte auch immer, dat sind noch Kutten aus den 80ern
-
zitatefälscher
-
jetz musste aber wieder die 2 ausgetreten Muslime abziehen
Wen meinst du, Altintop und Amsif
-
Wen meinst du, Altintop und Amsif
ham die sich auch über das Lied beschwert?
-
ham die sich auch über das Lied beschwert?
Die haben wahrscheinlich erstmals im Leben durch diese "Affäre" gehört, das es da ein Lied gibt.... mit diesem Mohamed.... vielleicht meinen die auch es geht um Mohamed Zidan.
-
Die haben wahrscheinlich erstmals im Leben durch diese "Affäre" gehört, das es da ein Lied gibt.... mit diesem Mohamed.... vielleicht meinen die auch es geht um Mohamed Zidan.
-
ganz viel versteht der vom Fussi auch nicht...
-
Gibt grün um Fahndis rot auszugleichen.
rot gibbet für dumme Posts, nicht für witzigeIch würd ja sagen "Mohamed war ein Prophet, der sicher auch mal Spass versteht"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!