1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Schalke 04

• Gelsenkirchener
  • 21. November 2006 um 09:50
  • Geschlossen
  • Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 10. März 2011 um 12:49
    • #8.741
    Zitat von Ruhrpott

ich habe jetzt erfahren, das Schalke seit 2001, sprich Eröffnung Arena, jedes Jahr eine bestimmte Summe für evtl. Schäden am Dach angeblich bei Seite gelegt hat, damit evtl. auftretende Kosten beglichen werden können. Ob das stimmt, weiß ich nicht.:gruebel::winke:

könntest du mal nachfragen:gruebel:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.436
    • 10. März 2011 um 12:50
    • #8.742
    Zitat von Ruhrpott

ich habe jetzt erfahren, das Schalke seit 2001, sprich Eröffnung Arena, jedes Jahr eine bestimmte Summe für evtl. Schäden am Dach angeblich bei Seite gelegt hat, damit evtl. auftretende Kosten beglichen werden können. Ob das stimmt, weiß ich nicht.:gruebel::winke:

hab die wichtigen Dinge mal markiert und die Absurdität dieses Posts zu zeigen. :mrgreen:

Ob ich da jetzt jährlich ne Rückstellung buche oder den Betrag tatsächlich auszahle macht noch nen gewaltigen Unterschied

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.683
    • 10. März 2011 um 12:52
    • #8.743
    Zitat von Ruhrpott

:lachen::lachen::lachen:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 10. März 2011 um 12:55
    • #8.744
    Zitat von Ruhrpott

würde natürlich Sinn machen, die Frage ist ja nur, ob das ausreichend geld ist und ob das geld nicht längst für etas anderes ausgegeben wurde

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 10. März 2011 um 12:56
    • #8.745
    Zitat von gandalf

würde natürlich Sinn machen, die Frage ist ja nur, ob das ausreichend geld ist und ob das geld nicht längst für etas anderes ausgegeben wurde

vermutlich eh von vornherein nur kreative Buchhaltung :gruebel:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 10. März 2011 um 12:59
    • #8.746
    Zitat von gandalf

wahrscheinlich so.;):winke:

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 10. März 2011 um 13:00
    • #8.747
    Zitat von tina

Naja, soweit ich gehört habe, war von vornhinein schon klar, dass die Dachmembran nur 10-15 Jahre halten wird, eine längerfristige Lösung wäre viel zu teuer gewesen udn das Budget war eh schon fast gesprengt.

Und Rückstellungen für Instandhaltungen sind ja völlig normal, kreativ würde ich was anderes nennen. :mrgreen:

Ändert aber nichts daran, dass selbst wenn sie die Kohle auf nem Konto liegen gehabt hätten, sie dieses wohl längst geräumt hätten:huebscher:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 10. März 2011 um 13:01
    • #8.748

guter artikel, peter n. :klatsch:

Emspower Rheine 1991 e.V.: Wir werden nie Deutscher Meister

Wir werden nie Deutscher Meister

Wir werden nie Deutscher Meister. Das schallt uns seit Jahren in vielen Bundesligastadien entgegen. Seit der durch die WAZ verbreitete Meldung, sich am Saisonende von Felix Magath zu trennen, komme ich zu der Erkenntnis: Stimmt, wir werden tatsächlich nie mehr Deutscher Meister!
    Ich werde es wohl nicht mehr erleben, dass eine glückliche Truppe in Königsblau die Meisterschale in den Gelsenkirchener Himmel reckt. Schalke ist und bleibt der FC Chaos 04 - ein Verein, in dem Emotionen den Verstand der Entscheidungsträger vernebeln. Geht es wirklich um den Felix Magath, der von allen Gruppen im Verein noch vor 1 ½ Jahren als Heilsbringer empfangen wurde und nach dem letzten Heimspiel der (vierten) Vizemeistersaison der Neuzeit gegen Bremen im Mai letzten Jahres stürmisch gefeiert wurde? Ja, er ist es.
    Man wusste, mit wem man sich einlässt. Die Philosophie des Felix Magath, viel auszuprobieren und diejenigen, die nicht mitziehen, wieder auszusortieren, war bekannt. Doch auf Schalke mal ein Experiment zu wagen und auch durchzuziehen, ist wohl unmöglich. Eine Allianz von beleidigten Leberwürsten (Dachverband), pubertären Berufsprotestlern (Ultras), nostalgischen Heulsusenschalkern, ewigen Traditionalisten („Der Bordon hätte das auch gekonnt...“) und auf Boulevardniveau schreibenden Medien (Reviersport, WAZ) hat es geschafft den Aufsichtsrat zu dieser Entscheidung zu drängen.
    Was mich am meisten ärgert ist, dass noch vor wenigen Jahren (Ära Slomka, Müller, Rutten) der berechtigte Tenor vom untrainierbaren Sauhaufen, dem mal durch einen Trainer/Manager ordentlich der Allerwerteste aufgerissen werden müsste, vorherrschte. Dann kommt endlich ein starker Trainer, der genau dieses Profil erfüllt und überfällige strukturelle Änderungen vornimmt - und dann ist auch das verkehrt. Veränderungen tun nun mal weh, sie sind oft unpupolär und wirken sich nicht sofort aus. Aber die oben beschriebene Allianz der Beleidigten möchte wohl, dass auf Schalke alles so bleibt, wie es ist: volkstümlich oder besser volksdümmlich, alle sollen sich lieb haben und die Presse kriegt wie zu Assauers Zeiten ständig Interna gesteckt. Der schön heimelige und belächelte FC Chaos 04.
    Mit dem Schmoren im eigenen Saft drehte sich der Verein jahrelang im Kreis, die Blutauffrischung von außen hat den Verein ganz schön aufgeschreckt, aber das war auch dringend notwendig.
    Klar: Den Transfer so mancher Spieler habe ich auch nicht nachvollziehen können und die Kartenpreise halte ich auch für diskutabel. Doch die ewigen Kritiker sollten mal darüber nachdenken, wer uns in die strukturelle, sportliche und finanzielle Situation gebracht hat: die Arä Assauer/Müller. Zehn Jahre sind wir der Schale mit untauglichen Mitteln und psychisch nicht robusten Trainern und Spielern hinterher gerannt - oder habt ihr die Schande vom 12. Mai 2007 in Dortmund schon vergessen? Schon vergessen die Transfers von Grossmüller, Streit, Ze Roberto, Engelaar (die Liste ließe sich verlängern), aberwitzige Gehälter für Durchschnittsspieler (Asamoah, Altintop, Jones) oder die Tatsache, dass es auf Schalke erst unter Magath wieder dringend benötigte Transfererlöse gab?
    Nein Leute, Felix Magath ist zum Aufräumen eines Saustalls geholt worden. Anstatt den Mann seine Mission erfüllen zu lassen, bis 2013 die verdammte Schale nach GE zu holen, bleibt nun ein großer Scherbenhaufen liegen. Renommierte oder innovative Trainertypen wie Tuchel, Rangnick oder Klopp werden einen großen Bogen um die Arena machen.
    Ich hätte da einen Vorschlag für die Allianz der Beleidigten: Peter Neururer. Und alles ist wieder so, wie ihr es wollt.

Glückauf!

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.436
    • 10. März 2011 um 13:09
    • #8.749
    Zitat von gandalf

Zitat von tina

weder noch, siehe meinen Post dazu :winke:

Zitat von Brasi

guter artikel, peter n. :klatsch:

Emspower Rheine 1991 e.V.: Wir werden nie Deutscher Meister

Wir werden nie Deutscher Meister

Wir werden nie Deutscher Meister. Das schallt uns seit Jahren in vielen Bundesligastadien entgegen. Seit der durch die WAZ verbreitete Meldung, sich am Saisonende von Felix Magath zu trennen, komme ich zu der Erkenntnis: Stimmt, wir werden tatsächlich nie mehr Deutscher Meister!
    Ich werde es wohl nicht mehr erleben, dass eine glückliche Truppe in Königsblau die Meisterschale in den Gelsenkirchener Himmel reckt. Schalke ist und bleibt der FC Chaos 04 - ein Verein, in dem Emotionen den Verstand der Entscheidungsträger vernebeln. Geht es wirklich um den Felix Magath, der von allen Gruppen im Verein noch vor 1 ½ Jahren als Heilsbringer empfangen wurde und nach dem letzten Heimspiel der (vierten) Vizemeistersaison der Neuzeit gegen Bremen im Mai letzten Jahres stürmisch gefeiert wurde? Ja, er ist es.
    Man wusste, mit wem man sich einlässt. Die Philosophie des Felix Magath, viel auszuprobieren und diejenigen, die nicht mitziehen, wieder auszusortieren, war bekannt. Doch auf Schalke mal ein Experiment zu wagen und auch durchzuziehen, ist wohl unmöglich. Eine Allianz von beleidigten Leberwürsten (Dachverband), pubertären Berufsprotestlern (Ultras), nostalgischen Heulsusenschalkern, ewigen Traditionalisten („Der Bordon hätte das auch gekonnt...“) und auf Boulevardniveau schreibenden Medien (Reviersport, WAZ) hat es geschafft den Aufsichtsrat zu dieser Entscheidung zu drängen.
    Was mich am meisten ärgert ist, dass noch vor wenigen Jahren (Ära Slomka, Müller, Rutten) der berechtigte Tenor vom untrainierbaren Sauhaufen, dem mal durch einen Trainer/Manager ordentlich der Allerwerteste aufgerissen werden müsste, vorherrschte. Dann kommt endlich ein starker Trainer, der genau dieses Profil erfüllt und überfällige strukturelle Änderungen vornimmt - und dann ist auch das verkehrt. Veränderungen tun nun mal weh, sie sind oft unpupolär und wirken sich nicht sofort aus. Aber die oben beschriebene Allianz der Beleidigten möchte wohl, dass auf Schalke alles so bleibt, wie es ist: volkstümlich oder besser volksdümmlich, alle sollen sich lieb haben und die Presse kriegt wie zu Assauers Zeiten ständig Interna gesteckt. Der schön heimelige und belächelte FC Chaos 04.
    Mit dem Schmoren im eigenen Saft drehte sich der Verein jahrelang im Kreis, die Blutauffrischung von außen hat den Verein ganz schön aufgeschreckt, aber das war auch dringend notwendig.
    Klar: Den Transfer so mancher Spieler habe ich auch nicht nachvollziehen können und die Kartenpreise halte ich auch für diskutabel. Doch die ewigen Kritiker sollten mal darüber nachdenken, wer uns in die strukturelle, sportliche und finanzielle Situation gebracht hat: die Arä Assauer/Müller. Zehn Jahre sind wir der Schale mit untauglichen Mitteln und psychisch nicht robusten Trainern und Spielern hinterher gerannt - oder habt ihr die Schande vom 12. Mai 2007 in Dortmund schon vergessen? Schon vergessen die Transfers von Grossmüller, Streit, Ze Roberto, Engelaar (die Liste ließe sich verlängern), aberwitzige Gehälter für Durchschnittsspieler (Asamoah, Altintop, Jones) oder die Tatsache, dass es auf Schalke erst unter Magath wieder dringend benötigte Transfererlöse gab?
    Nein Leute, Felix Magath ist zum Aufräumen eines Saustalls geholt worden. Anstatt den Mann seine Mission erfüllen zu lassen, bis 2013 die verdammte Schale nach GE zu holen, bleibt nun ein großer Scherbenhaufen liegen. Renommierte oder innovative Trainertypen wie Tuchel, Rangnick oder Klopp werden einen großen Bogen um die Arena machen.
    Ich hätte da einen Vorschlag für die Allianz der Beleidigten: Peter Neururer. Und alles ist wieder so, wie ihr es wollt.

Glückauf!

Alles anzeigen

so isses :winke:

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.768
    • 10. März 2011 um 13:16
    • #8.750
    Zitat von Kartenfahnder

so isses :winke:

:gruebel:Peter N.:huebscher:duck un wech:mrgreen:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.436
    • 10. März 2011 um 13:21
    • #8.751
    Zitat von sugar

:gruebel:Peter N.:huebscher:duck un wech:mrgreen:

der Rojek könnte weiter Tickets und Touren verschieben und die Ultras hätten jemand der sie glauben lässt sie würden ernst genommen. Von daher könnte das passen :winke:

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.383
    • 10. März 2011 um 14:36
    • #8.752

&zwnj;Live|Bundesliga|SPORT1|Ticker|News|Ergebnisse|Fuball&zwnj;|Magath zu Red Bull Leipzig? | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
    :winke::winke:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.683
    • 10. März 2011 um 14:43
    • #8.753
    Zitat von Kartenfahnder

der Rojek könnte weiter Tickets und Touren verschieben und die Ultras hätten jemand der sie glauben lässt sie würden ernst genommen. Von daher könnte das passen :winke:

ok, ich mach das :winke:

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 10. März 2011 um 14:48
    • #8.754
    Zitat von rob077

ok, ich mach das :winke:

KOAN ROB:twisted::mrgreen:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 10. März 2011 um 14:51
    • #8.755
    Zitat von CharlysDad

:mrgreen::klatsch:

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.683
    • 10. März 2011 um 14:53
    • #8.756
    Zitat von CharlysDad

KOAN TITEL :winke:

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 10. März 2011 um 14:54
    • #8.757
    Zitat von rob077

KOAN TITEL :winke:

Ihr werdet das verschmerzen können:winke:

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.028
    • 10. März 2011 um 15:20
    • #8.758
    Zitat

pubertären Berufsprotestlern (Ultras)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 10. März 2011 um 16:35
    • #8.759

Magath nach Tunesien - Nachrichten - WELT ONLINE

das ging ja schnell :shock::mrgreen:

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.768
    • 10. März 2011 um 16:46
    • #8.760
    Zitat von Kartenfahnder

un was passiert wenn P.N die ganz grosse sabotage startet denn tönnies is ja nun die arme wurst;)

YouTube - BAP - Wellenreiter

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Doppelstabmatten-Zaun - Sichtschutz - Infos und Tipps

Kosseher76 22. Juli 2025 um 15:47
  • VfB Stuttgart Ticketthread

PtoTheWee 22. Juli 2025 um 15:47
  • HSV Tixx Fragen Fred

hsvkuh 22. Juli 2025 um 15:42
  • Urlaubsinspiration

Bernhard 22. Juli 2025 um 15:36
  • Tickets Golf Masters in Augusta

MonsieuL 22. Juli 2025 um 15:35
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

Folienfuchs 22. Juli 2025 um 15:27
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

hens 22. Juli 2025 um 15:01
  • Grüße aus dem Rheinland

Sprudelhuhn 22. Juli 2025 um 14:58
  • Just another KSC Fan

Sprudelhuhn 22. Juli 2025 um 14:57
  • Kickbase - Austausch

Tobsen 22. Juli 2025 um 14:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 22. Juli 2025 um 14:21
  • Groundhopper-Touren

mecki95 22. Juli 2025 um 14:21
  • (B) IBIS Tooorhotel in Bratislava (günstig)

Bilbo 22. Juli 2025 um 14:20
  • Greuther Fürth

Galasek 22. Juli 2025 um 14:12
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

steiger7 22. Juli 2025 um 14:10
  • Jupiler League - Belgien

Maracana 22. Juli 2025 um 14:06
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

kickers 22. Juli 2025 um 13:43
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

flo87 22. Juli 2025 um 13:36
  • Ticketalarm 1.FC Köln