schlacke hat das derby gewonnen und nur 3 beiträge
![]()
hier war schon mehr los
Wird eben anständig begossen!;)
schlacke hat das derby gewonnen und nur 3 beiträge
![]()
hier war schon mehr los
Wird eben anständig begossen!;)
Trotz einer geschlossen guten Mannschaftsleistung :
Neustädter ist absoluter Wahnsinn. Was der Junge an Passwegen zustellt, die Bälle behauptet(Szene mit Reus war symptomatisch für das gestrige Derby), selbst Pässe spielen kann(langer Ball auf Uschi)
Wenn ich mir den Gladbach Thread durchlese wie schwach den manche gesehen haben als der Abgang feststand
Top Transfer
glückwunsch...war leider verdient
Ich liebe diese Ruhe hier im Thread
Liebste Grüsse an alle
Ich liebe diese Ruhe hier im Thread
Liebste Grüsse an alle
glückwunsch...war leider verdient
war mehr als verdient
war mehr als verdient
hab ich doch gesagt
Alles anzeigen
Neustädter ist absoluter Wahnsinn. Was der Junge an Passwegen zustellt, die Bälle behauptet(Szene mit Reus war symptomatisch für das gestrige Derby), selbst Pässe spielen kann(langer Ball auf Uschi)
Wenn ich mir den Gladbach Thread durchlese wie schwach den manche gesehen haben als der Abgang feststand
Top Transfer
die Rückrunde von Neustädter war auch ziemlich schlecht. Die Hinrunde war ganz deutlich besser
Alles anzeigen
Top Transfer
Der fehlt uns auch an allen Ecken. In meinen Augen der Spieler, der uns aktuell am meisten weh tut...
Glückwusnch.
Der fehlt uns auch an allen Ecken. In meinen Augen der Spieler, der uns aktuell am meisten weh tut...
Glückwusnch.
ist der so gut?
GW absolut verdient
2x innerhalb von 4 tagen glückwunsch sagen find ich kagge
also beileid
glückwunsch
die Rückrunde von Neustädter war auch ziemlich schlecht. Die Hinrunde war ganz deutlich besser
GW zum verdienten Sieg. Klasse Spiel (nur was zu zaghaft), gute Stimmung. Danke für die Karte. So, muss jetzt pennen, mir brummt schon der Schädel.
Rückkehr der Eurofighter
Rückkehr der Eurofighter
Die dunkle Bedrohung
glückwunsch
Nicht schlecht ihr Knappen,Glückwunsch
Was ist nur mit Schalke los?
Keine Skandale - keine Schlagzeilen - keine Beiträge hier
......Keine Skandale - .....
zieh dich aus du Sau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!