Meine Frage ist eher was jemand beruflich macht, der 20+ Tage im Monat hoppen kann
Groundhopper-Touren
-
-
Meine Frage ist eher was jemand beruflich macht, der 20+ Tage im Monat hoppen kann
Muss nichtmal ein spezielle Job sein, Prioritäten müssen halt komplett auf Fußball ausgerichtet sein
-
Erzieher - Di,Mi je n spiel und am Wochenende wird halt Wochenende wird geschaut was geht
Priorität muss nicht der Fußball sein aber wenn man keine Kinder oder Ähnliches hat und geregelte Arbeitszeiten hat, geht das alles schon -
Für verbandsliga braucht man keinen grund, kann man immer machen
Darum ging es mir gar nicht, zumal ich diese Verbandsliga schon voll hab. Ging eher darum , ob es ggf jemand hier aus der Ecke ist.
-
Video Tipp: Der Prof auf Tour in Grönland
Grönlands Fußballhelden: Finale auf Disko Island | Sportclub Story | NDR DokuGroundhopper wollen für ihre Sammlung möglichst viele Stadien und Spiele weltweit besuchen. Einige sammeln hauptsächlich Länderpunkte, andere Spiele mit groß...www.youtube.com -
Für verbandsliga braucht man keinen grund, kann man immer machen
Darum ging es mir gar nicht, zumal ich diese Verbandsliga schon voll hab. Ging eher darum , ob es ggf jemand hier aus der Ecke ist.
Bin das we bei den Eltern von Uschi im Harz
-
Stabil. Bin gespannt, ob da auch etwas auf den Tribünen los ist. Da mich das Thema interessiert, möchtest du das vielleicht in einen eigenen Thread packen? Das geht ja sonst total unter hier.
Kommt auf die Partie an. Letztes Jahr war ich ja bei Duhok SC - Al-Zawraa und das war praktisch ausverkauft, sehr gute Stimmung und massenweise Pyrotechnik. Dieses Mal war die beste Stimmung beim Spiel Al-Zawraa gegen Zakho SC, wo ich im Auswärtsblock bei den zahlreich angereisten Kurden aus dem 7h entfernten Zakho stand. Das Stadion sah auch hier komplett voll aus bei 15.000 Kapazität. Das komplette Gegenteil dazu war dann die Partie "Al-Naft" vs. "Naft Al-Basra", wo ich praktisch der einzige Zuschauer war. "Naft" heißt übersetzt "Öl", das sind quasi beides nur irgendwelche Ölklubs für die sich niemand interessiert.
Ich schreibe bei den Reiseberichten sicher noch irgendwas rein, aber evtl. muss ich das in zwei Teilen oder so machen, weil das schon extrem viel ist, was ich auf dieser Reise gemacht habe
.
-
okay dann heißt Öl auf arabisch und persisch das gleiche. sonst ja nicht so ähnlich die Sprachen außer die schrift. gibts ja auch n paar kleinere vereine, die naft heißen
-
Neftçi Baku
-
Da wir Weihnachten dies Jahr nicht auf die Insel können, geht es diesmal etwas früher rüber:
02.11. Cardiff City gg Norwich City
04.11. Cardiff U21 gg Bristol U21
05.11. Swansea City gg Watford FC
06.11. Coventry City gg Derby County
08.11. Coventry U21 gg Leicester U21
09.11. Cheltenham gg Bromley
-
-
Morgendliche Grüße aus Prag vom Spiel Slavia Praha B - FK Varnsdorf und der verbundenen Komplettierung der zweiten tschechischen Liga
Nun muss unterklassig weiter geackert werden.
-
Da wir Weihnachten dies Jahr nicht auf die Insel können, geht es diesmal etwas früher rüber:
02.11. Cardiff City gg Norwich City
04.11. Cardiff U21 gg Bristol U21
05.11. Swansea City gg Watford FC
06.11. Coventry City gg Derby County
08.11. Coventry U21 gg Leicester U21
09.11. Cheltenham gg Bromley
Bei mir wird's dann Weihnachten.
29.12. Everton - Nottingham Forrest (falls ich zwei Karten bekomme, sonst Sheffield United)
30.1. Darts WM
1.1. Stockport County
4.1. erst Blackburn, dann PNE
5.1. Crewe Alexandra
-
Sonnige Grüße aus dem Vogtland zur RL Nordost-Komplettierung.
Zur Halbzeit 1:0 für den glorreichen RWE
-
Sonnige Grüße aus dem Vogtland zur RL Nordost-Komplettierung.
Zur Halbzeit 1:0 für den glorreichen RWE
Glückwunsch
Sind auch die einzigen, die mir noch fehlen …
-
Beruflich in Washington DC und den Sonntag frei, da kann man mal 4 neue Grounds machen
-
Beruflich in Washington DC und den Sonntag frei, da kann man mal 4 neue Grounds machen
Passen die Ansetzungen und die Entfernungen da so gut für 4x90?
-
Passen die Ansetzungen und die Entfernungen da so gut für 4x90?
Fast perfekt. 3,5x90 ging logistisch mit Mietwagen.
-
Kumpel fliegt mit Freundin nach Katar und in die VAE.
Er fragt jetzt, ob es da irgendwelche Einschränkungen gibt, wenn Frauen ins Stadion wollen. Gibt’s da irgendwelche Erfahrungen? Die WM ist ja kein gutes Beispiel. -
Er fragt jetzt, ob es da irgendwelche Einschränkungen gibt, wenn Frauen ins Stadion wollen. Gibt’s da irgendwelche Erfahrungen? Die WM ist ja kein gutes Beispiel.Für Frauen gibt’s kein Bier im Stadion.
-
Er fragt jetzt, ob es da irgendwelche Einschränkungen gibt, wenn Frauen ins Stadion wollen. Gibt’s da irgendwelche Erfahrungen? Die WM ist ja kein gutes Beispiel.Hab bei Instagram gerade nen Beitrag von ner Hopperin gesehen, die in Katar war. Augenscheinlich keine Probleme und paar Grounds weggescheppert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!