Am Samstag ist Gulasch Fest im Ellenfeld in Neunkirchen.
Groundhopper-Touren
-
-
Am Samstag ist Gulasch Fest im Ellenfeld in Neunkirchen.
Gespielt wird aber nur auf dem Nebenplatz! Im Stadion wird der Rasen erneuert.
-
Gespielt wird aber nur auf dem Nebenplatz! Im Stadion wird der Rasen erneuert.
das ist natürlich ein wesentlicher Hinweis
-
Servus, plane einen Kurzurlaub in Italien und wollte 1-2 Spiele mitnehmen.
An die Italien Profis, hatte mir folgende Spiele rausgesucht.
30.04: 16:15 Spal : Perugia
30.04: 20:45 Bologna : JuveFür Bologna startet der freie VVK am 6.04.
Für Spal gibt es zu keine Heimspiel Ticketinfos auf der HP. Gibt es hier keinen Onlineverkauf?War hier schonmal jmd bei Spal und weiß mehr? sonst würde ich mal per Mail nachfragen.
RWG Stefan
-
Servus, plane einen Kurzurlaub in Italien und wollte 1-2 Spiele mitnehmen.
An die Italien Profis, hatte mir folgende Spiele rausgesucht.
30.04: 16:15 Spal : Perugia
30.04: 20:45 Bologna : JuveFür Bologna startet der freie VVK am 6.04.
Für Spal gibt es zu keine Heimspiel Ticketinfos auf der HP. Gibt es hier keinen Onlineverkauf?War hier schonmal jmd bei Spal und weiß mehr? sonst würde ich mal per Mail nachfragen.
RWG Stefan
War vor 3 Jahren mal bei SPAL, damals gegen Sassoulo. Karten kurz vor Anpfiff am Stadion gekauft, war damals glaube sogar noch 1.Liga.
War von SPAL übrigens stimmungstechnik sehr positiv überrascht, fand ich damals richtig gut.
-
08.04. Stomil Olszytn - Pogon Siedlce
15.04. Kaiserslautern - HSV
21.04. HSV - FCSP
22.04. BVB - Frankfurt -
Mit einer kleinen Skandinavien Tour lasse ich den April ausklingen bzw. starte in den Mai:
Samstag, 29.04.2023 15:00 Uhr, AIK Stockholm - IK Sirius
ggf. Sonntag, 30.04.2023 16:00 Uhr Stadtderby: FC Kopenhagen -Brøndby IF
Montag, 01.05.2023 18:00 Uhr, Derby: Vålerenga Oslo - Lillestrøm SK -
Erscheint zufällig jemand bei Pardubice vs. Hradec Kralove an? Tickets gibts im VVK nur im Paket mit dem Spiel kurz darauf vs. Slovacko - selbiges würde ich mir gerne reinzimmern.Geht sicherlich auch vor Ort noch was, aber Spatz, Hand, Taube, usw...
http://fkpardubice.cz/news/18324/Lig…-v-balicku.htmledit: extern versorgt
-
@Stef_an Wir sind Stand jetzt ebenfalls in Bologna bei dem Spiel, vorher aber Cremona.
Genaue Tour wird festgelegt, wenn Spieltage 33+34 auch terminiert sind.
-
Wer im Zeitraum 12.-23.Juni von/nach D fliegt sollte das noch etwas beobachten:
-
-
Fährt zufällig jemand nächsten Dienstag aus dem Norden / Nordosten nach Nürnberg zum Frauen-Länderspiel gegen Brasilien und wieder zurück und hätte noch einen Platz frei? Die Bahnverbindung an dem Abend ist nämlich leider ziemlicher Müll.
Was das Zusteigen angeht, wäre ich da auch recht flexibel z.B. Magdeburg, Halle oder Leipzig um mal die größeren Städte zu nennen. -
Erscheint zufällig jemand bei Pardubice vs. Hradec Kralove an? Tickets gibts im VVK nur im Paket mit dem Spiel kurz darauf vs. Slovacko - selbiges würde ich mir gerne reinzimmern.
Geht sicherlich auch vor Ort noch was, aber Spatz, Hand, Taube, usw...
soll ich bei unseren Freunden in Slovacko nen Gästesteher Anfragen…?
-
Schwarmwissen gewünscht:
über Vatertag geht’s nach Sofia. Fußball und Fantechnisch habe ich mich mit Bulgarien noch nie wirklich befasst. Der Spieltag bzw. die Paarungen sind aufgrund der dann stattfindenden Meister/EC/Abstiegsrunden noch nicht terminiert.
Wer könnte mir denn ein paar Tipps geben, was sich rund um Sofia lohnt? Welchen Verein „muss“ ich unbedingt sehen etc?
Mein erster Anhaltspunkt wäre nur das Vasil Levski Stadion. Eine Busfahrt nach Plovdiv hab ich auch mal ins Auge gefasst.Besten Dank!
-
Schwarmwissen gewünscht:
über Vatertag geht’s nach Sofia. Fußball und Fantechnisch habe ich mich mit Bulgarien noch nie wirklich befasst. Der Spieltag bzw. die Paarungen sind aufgrund der dann stattfindenden Meister/EC/Abstiegsrunden noch nicht terminiert.
Wer könnte mir denn ein paar Tipps geben, was sich rund um Sofia lohnt? Welchen Verein „muss“ ich unbedingt sehen etc?
Mein erster Anhaltspunkt wäre nur das Vasil Levski Stadion. Eine Busfahrt nach Plovdiv hab ich auch mal ins Auge gefasst.Besten Dank!
In Sofia lohnt sich eigentlich jedes große Stadion. Levski, CSKA und Slavia spielen in coolen Schüsseln, das Nationalstadion Vasil Levski ist ebenso sehenswert. Fantechnisch lohnt sich natürlich einer der beiden großen Vereine. Ich war vor vier Wochen bei Levski und war sehr zufrieden. CSKA ist aber sicher genauso bzw. ähnlich gut.
Die Busfahrt nach Plovdiv habe ich auch gemacht, geht etwa alle zwei Stunden und kostet 7€. Tickets kann man unkompliziert am Schalter oder im Voraus im Internet kaufen. Plovdiv lohnt sich als Stadt und auch fantechnisch ist bei beiden Vereinen Gutes geboten. Einzig der Punkt schöner Stadien fällt in Plovdiv weg: Loko wird gerade umgebaut, ist dementsprechend eine Baustelle und Botev spielt auf deren Trainingsgelände.
Fantechnisch machen also Levski und CSKA aus Sofia und Loko und Botev aus Plovdiv am meisten Sinn.
Im Reiseberichte International-Fred habe ich einen etwas ausführlicheren Bericht dazu geschrieben
Wünsche viel Spaß, Sofia ist eine nette Reisestadt
-
Außer-Fußball-kulturell ist natürlich die Alexander-Newski-Kathedrale beeindruckend. Ulkig die Bodenkioske zum Runterbeugen.
Vom "Hausberg" soll man einen fantastischen Blick über die Stadt haben. Als ich endlich "hochgewandert" war, stand ich vor einer dicken Nebelwand. Kann ich also nicht bestätigenAuch von mir viel Spaß
-
Nächstes Wochenende steht ein kleines aber feines Hopping Wochenende mit @HamBurgerKing an.
14.04. Standard Lüttich vs. Sporting Charleroi
15.04. Eintracht Trier vs. FSV Frankfurt
15.04. FCK vs. HSVWir halten noch die Augen offen für einen Kick am Samstagvormittag (15.04.) auf dem Weg von Lüttich nach Trier.
-
April-Pläne:
06.04. FSV Schöningen - Hannoverscher SC (OL Nds)
08.04. KF Drita - KF Trepca (Kosovo)
09.04. FC Prishtina - KF Dukagjini (Kosovo)
10.04. TSV Pattensen - FT Braunschweig (OL Nds)
12.04. Kickers Emden - Holstein Kiel II (RL Nord)
16.04. Fortuna Düsseldorf - SV Darmstadt 98 (2.BL)
21.04. SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC (2.BL)
22.04. FSV Mainz 05 - Bayern München (1.BL) -
April
02.04. 1.FC Magdeburg - FC Hansa Rostock
06.04. Eilslebener SV - Oscherslebener SC
14.04. 1. FC Magdeburg U19 - FC Energie Cottbus U19
16.04. Traktor Dreileben - Börde Rottmersleben
19.04. FC Bayern - Manchester City
22.04. Eintracht Braunschweig - 1. FC Magdeburg
25.04. FK Pardubice - 1. FC Slovacko
29.04. 1. FC Magdeburg - Hamburger SV -
Romantisches Wochenende an der Amalfi Küste, "zufällig" liegen noch paar Spiele auf dem Weg
15.3 SSC Napoli - Hellas Verona
16.3 AS Roma - Udinese
ev. 17.3 Fiorentina - Atalanta Bergamo -
Romantisches Wochenende an der Amalfi Küste, "zufällig" liegen noch paar Spiele auf dem Weg
15.3 SSC Napoli - Hellas Verona
16.3 AS Roma - Udinese
ev. 17.3 Fiorentina - Atalanta BergamoKommende Saison ist schon terminiert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!