Danke, das wusste ich noch nicht!Hab gerade mal nachgeschaut, 2022 war die CL Vorquali auf Island.
Wenn da mal jemand über den Austragungsort 2023 stößt bitte Laut geben.
Danke, das wusste ich noch nicht!Hab gerade mal nachgeschaut, 2022 war die CL Vorquali auf Island.
Wenn da mal jemand über den Austragungsort 2023 stößt bitte Laut geben.
Ich glaube, bei mir neigt sich die Saison auch dem Ende:
31.05. SV Innerstetal gg. MTV Salzgitter-Lichtenberg
(Dank einer Veranstaltung in Hannover)
02.06. SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen gg. FV Blau-Weiß 90 Briesen/Mark
03.06. TuS Makkabi gg. Sparta Lichtenberg
03.06. RB Leipzig gg. Eintracht Frankfurt
04.06. Werderaner FC Viktoria gg. TSG Einheit Bernau
07.06. evtl. Energie Cottbus gg. SpVgg. Unterhaching
11.06. evtl. Tasmania Berlin gg. SC Staaken
17.06. evtl. Luxemburg gg. Lichtenstein
... und dann nur noch spontan nach Lust und Laune.
weiter gehts mit dem juni
04.06. Breite Burschen Barmen - ASV Wuppertal
08.06 Kreispokal Finale Düsseldorf oder vom Kreis Wetzlar (im stadion Wetzlar)
10.06. 1.SC Göttingen 05 - BTSV Eintracht 2 (Jahnstadion)
19.06. Armenien-Lettland
21.06 Georgien U21 - Portugal U21
22.06 Deutschland U21 - Israel U21
25.06 Tschechien U21 - Deutschland U21
24.06.: SV Lipsia Eutritzsch - SV Panitzsch/Borsdorf
Wenn sich an dem Plan nichts ändert, solltest Du aber auch 12:00 Uhr Meerane mit reinpacken. Von dort ca. 1:15 Stunde bis nach Eutritzsch. Dann verpasst Du halt vielleicht nen verschossenen Elfer, aber davon geht die Welt (für Dich) nicht unter .
Wenn sich an dem Plan nichts ändert, solltest Du aber auch 12:00 Uhr Meerane mit reinpacken. Von dort ca. 1:15 Stunde bis nach Eutritzsch. Dann verpasst Du halt vielleicht nen verschossenen Elfer, aber davon geht die Welt (für Dich) nicht unter
.
in Eutritzsch bisher nur Nerven aus Stahl gesehen - danke für den Tipp, 1:15 mit dem Auto oder ÖPNV?
Wenn Lipsia das eigene Spiel auf Sonntag verlegt, dürfte das mit dem ÖPNV klappen, ansonsten utopisch . 1:15 gilt für das Auto. Ich kann leider nicht helfen, da wir nach Meerane wohl noch in der Ecke rumturnen werden oder aber nach Gräfenhainichen fahren.
Wenn Lipsia das eigene Spiel auf Sonntag verlegt, dürfte das mit dem ÖPNV klappen, ansonsten utopisch
. 1:15 gilt für das Auto. Ich kann leider nicht helfen, da wir nach Meerane wohl noch in der Ecke rumturnen werden oder aber nach Gräfenhainichen fahren.
Eigenes Spiel auf Sonntag legen wird nicht gehen, da ist die Truppe schon im Bierkönig
Mein Restprogramm bis zur Sommerpause:
03.06 Eintracht Frankfurt - RB Leipzig (Pokalfinale)
12.06 Deutschland - Ukraine
24.06 SV Lipsia 93 - SV Panitzsch/Borsdorf @podollski92
01.07 SV Lipsia 93 - Bundesligaauswahl Ost
02.07 U21 EM Viertelfinale (in Kutaissi)
08.07 U21 EM Finale (in Batumi)
Auch wenn das Spiel am 01.07 terminlich sehr unpassend ist, vielleicht gibt es ja trotzdem noch 1-2 Leute, die nicht zum TooorCup anerscheinen können und stattdessen beim ältesten Fußballverein Sachsens ein paar ehemalige Bundesligaspieler wie beispielsweise Herrn Piplica beim Kicken begutachten wollen. Wer dazu mehr wissen oder sogar unterstützen und ein paar coole Prämien abstauben möchte, darf sich auch gerne nochmals hier belesen 130 Jahre SV Lipsia - Spiel gegen Bundesligaauswahl Ost - 99funken
04.06.23 VfB Ottersleben- TuS Siegfried Wahrburg
07.06.23 Halle-Ammendorf- Cöthener FC
10.06.23 1. SC Göttingen -Eintracht Braunschweig II
17.06.23 Tangermünde - MSC Preussen Magdeburg
24.06.23 SG SV Schönberg/FSV Oberwiera - Meeraner SV 07
…und dann sagte er zu Uschi und Klein-Tobiline: „Bald ist Sommerpause, da wird’s ruhiger.“
02.06. Frohburg - Lipsia Eutritzsch
03.06. Jena - Nordhausen (Finale)
03.06. LOK - CFC (Finale)
07.06. Halle/Ammendorf- Cöthener FC
10.06. Göttingen - Eintracht BS II
18.06. Spiel um Platz 3 Nations League
18.06. Finale Nations League
24.06. Lost Ground Hopp Meerane
24.06. Torgau - Liebertwolkwitz
Hier und da mit @Lipsia1893, @bluesky5877, @podollski92 und natürlich @KaWi74
Sieht verdammt danach aus, als müsste ich die Krabbe am 24.06. ins Auto laden und auch in Meerane anerscheinen
Überraschend Baltikum am Wochenende.
3.6. FK Rigas Futbola Skola II - JFK Ventspils
3.6. Skanstes SK - Grobinas SC
4.6. FS Metta - Riga FC
5.6. FK Zalgiris Vilnius - FA Siauliai
Mein Restprogramm bis zur Sommerpause:
03.06 Eintracht Frankfurt - RB Leipzig (Pokalfinale)
12.06 Deutschland - Ukraine
24.06 SV Lipsia 93 - SV Panitzsch/Borsdorf@podollski92
01.07 SV Lipsia 93 - Bundesligaauswahl Ost
02.07 U21 EM Viertelfinale (in Kutaissi)
08.07 U21 EM Finale (in Batumi)Auch wenn das Spiel am 01.07 terminlich sehr unpassend ist, vielleicht gibt es ja trotzdem noch 1-2 Leute, die nicht zum TooorCup anerscheinen können und stattdessen beim ältesten Fußballverein Sachsens ein paar ehemalige Bundesligaspieler wie beispielsweise Herrn Piplica beim Kicken begutachten wollen. Wer dazu mehr wissen oder sogar unterstützen und ein paar coole Prämien abstauben möchte, darf sich auch gerne nochmals hier belesen 130 Jahre SV Lipsia - Spiel gegen Bundesligaauswahl Ost - 99funken
Wie praktisch, vor der Sommerpause is dann auch gleich nach der Sommerpause.
Morgen zufällig jemand vor in Memmingen zur Relegation anzuerscheinen…?
![]()
Wenn ich nicht in Prag wäre dann wäre das auf jeden Fall interessant gewesen
Alles anzeigen…und dann sagte er zu Uschi und Klein-Tobiline: „Bald ist Sommerpause, da wird’s ruhiger.“
![]()
![]()
02.06. Frohburg - Lipsia Eutritzsch
03.06. Jena - Nordhausen (Finale)
03.06. LOK - CFC (Finale)
07.06. Halle/Ammendorf- Cöthener FC
10.06. Göttingen - Eintracht BS II
24.06. Lost Ground Hopp Meerane
24.06. Torgau - LiebertwolkwitzHier und da mit @Lipsia1893, @bluesky5877, @podollski92 und natürlich @KaWi74
...und dann sagte KaWi74 zu @Tobitobsen83 Moment, da fehlen noch ein paar Grounds
02.06. BSV Einheit Frohburg - SV Lipsia 93 Eutritzsch 3:1
03.06. FC Carl-Zeis Jena - FSV Wacker Nordhausen (Thüringer Landespokal Finale) 4:2
03.06. 1. FC Lokomotive Leipzig - Chemnitzer FC (Sachsen Landespokal Finale) 3:0
09.06. ESV Delitzsch - SV Liebertwolkwitz
17.06. SV Concordia Schenkenberg - SV Lipsia 93 Eutritzsch
24.06. SG SV Schönberg / FSV Oberwiera - Meeraner SV 073 - Lost Ground Hopp Meerane
24.06. SC HartenfelsTorgau - SV Liebertwolkwitz
01.07. SV Lipsia 93 Eutritzsch - Bundesligaauswahl Ost
![]()
Arrrrgh... hätte ich das vorher gewusst, wäre ich anerschienen aber natürlich mal wieder zu spät gelesen... Ich plane dafür am Donnerstagnachmittag das Duell der beiden Austrias in Lustenau zu verfolgen. Geht ja immerhin um Europa
Arrrrgh... hätte ich das vorher gewusst, wäre ich anerschienen
aber natürlich mal wieder zu spät gelesen... Ich plane dafür am Donnerstagnachmittag das Duell der beiden Austrias in Lustenau zu verfolgen. Geht ja immerhin um Europa
Schade! Immerhin knapp 1600 Zuschauer da gewesen, 1:1 ging’s aus. Ansbach mit zig guten Chancen in HZ2, darunter eine Weltklasseparade vom Keeper und dreimal Alu
Auf Memminger Seite netzte Dominik Stroh-Engel - hatte wirklich nicht damit gerechnet bei dem Kick tatsächlich einen Spieler zu kennen (ich war aber auch so gut vorbereitet wie Bela Rethy vor einem CL-Halbfinale)
Schade! Immerhin knapp 1600 Zuschauer da gewesen, 1:1 ging’s aus. Ansbach mit zig guten Chancen in HZ2, darunter eine Weltklasseparade vom Keeper und dreimal Alu
Auf Memminger Seite netzte Dominik Stroh-Engel - hatte wirklich nicht damit gerechnet bei dem Kick tatsächlich einen Spieler zu kennen (ich war aber auch so gut vorbereitet wie Bela Rethy vor einem CL-Halbfinale)
Ich hätte dich davor kurz briefen können, aber nee.. hast nicht gefragt und erwähnt, den Kick anzuschauen
Ging mir bei seiner vorherigen Station in Kufstein so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!