Schade eigentlich. Nimm doch lieber noch jedes Spiel in der Regionalliga mit, ehe du nächstes Jahr wieder nach Krieschow und Sandersdorf gurken musst
Schade eigentlich. Nimm doch lieber noch jedes Spiel in der Regionalliga mit, ehe du nächstes Jahr wieder nach Krieschow und Sandersdorf gurken musst
Tief durchatmen, 3x Om, nicht provozieren lassen . Jetzt, wo wir den Malle-König Löhmannsröben verpflichtet haben, geht es schon beginnend am Sonnabend in Eilenburg aufwärts. Also eventuell, vielleicht, vielleicht auch nicht
.
P.S. Mussten wir schon jemals nach Krieschow?
Tief durchatmen, 3x Om, nicht provozieren lassen
. Jetzt, wo wir den Malle-König Löhmannsröben verpflichtet haben, geht es schon beginnend am Sonnabend in Eilenburg aufwärts. Also eventuell, vielleicht, vielleicht auch nicht
.
P.S. Mussten wir schon jemals nach Krieschow?
Das könnte schon passieren, wenn sogar Ludwigsfelde in der NOFV-Oberliga Süd antreten muss.
Mein Februar wird eher mau, befürchte ich...
06.02. Holzheimer SG - TSV Meerbusch
11.02. RWD Molenbeek - Royal Antwerp
11.02. KAA Gent - Cercle Brügge
17.02. 1.FC Düren - FC Wegberg Beeck
23.02. Willem II - Roda Kerkrade (?)
25.02. FC Büderich - 1.FC Kleve
26.02. Jong PSV - FC Dordrecht
01.03. FC Schalke 04 - FC St. Pauli
Im Februar bin ich mal noch etwas zurück haltend bevor es im März dann los geht:
02.02. Heidenheim - BVB
03.02. Nürnberg - Osnabrück
10.02. Auersmacher - Jägersburg
11.02. SV Elversberg Uschis - TSV Neckarau Uschis
01.03. Hertha - Kiel
02.03. U19 Union - Werder
02.03. Union - BVB
03.03. irgendwas schönes in Berlin, oder auch 2-3 Spiele
Hier stand Quatsch
Alles anzeigen13.01. SV Darmstadt 98 gg. Borussia Dortmund 0:3
21.01. SC Paderborn 07 gg. SpVgg. Greuther Fürth 0:1
27.01. SV Babelsberg 03 gg. FC Eilenburg
28.01. 1.FC Union Berlin gg. SV Darmstadt 98
31.01. Hertha BSC Berlin gg. 1.FC Kaiserslautern
03./04.02. offen
07.02. ZFC Meuselwitz gg. SV Babelsberg 03
10.02. FC Slovan Liberec gg. SK Sigma Olomouc
11.02. FK Teplice gg. FC Zlin
13.02. RB Leipzig gg. Real Madrid (falls es mit Ticket klappt)
16.02. Hertha BSC Berlin gg. 1.FC Magdeburg
17.02./18.02. offen
22.02. Eintracht Frankfurt gg. Union Saint-Gilloise...
Am 18.2. würde doch Aue - Dynamo Dresden gut ins Bild passen. Ich könnte ggf. Karten organisieren zum VVK Start diese Woche.
Alles anzeigenDie nächsten 2 Wochen...
30.01. FC Winterthur - FC Basel (CH)
31.01. FC St. Gallen - Servette Genf (CH)
03.02. SV Darmstadt 98 - Bayer Leverkusen
04.02. Real Madrid - Atletico Madrid (am Ticket arbeite ich noch mit @Lopesinho)
05.02. Rayo Vallecano - FC Sevilla
06.02. Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart (Pokal)
07.02. FSV Mainz 05 - Union Berlin
09.02. St. Truiden - Kortrijk (BEL)
10.02. Gladbach - SV Darmstadt 98
11.02. Charleroi - Anderlecht (BEL)
Hast noch ne Karte bekommen ?
Ich bin da relativ unbedarft hingefahren und hab die letzte Karte auf der Heimseite bekommen - da lag echt nur 1 Ticket bei der Tante im Häuschen
War ja dann schlußendlich ausverkauft
Hast noch ne Karte bekommen ?Ich bin da relativ unbedarft hingefahren und hab die letzte Karte auf der Heimseite bekommen - da lag echt nur 1 Ticket bei der Tante im Häuschen
War ja dann schlußendlich ausverkauft
Online war´s sogar viel früher ausverkauft - hab dann einen der Rückläufer in der Bierkurve abgegrast
Am 18.2. würde doch Aue - Dynamo Dresden gut ins Bild passen. Ich könnte ggf. Karten organisieren zum VVK Start diese Woche.
Stimmt, da hast Du Recht, aber werde wahrscheinlich schon an dem Samstag wieder gen Hessen aufbrechen und Halle 96 gg. Plauen mitnehmen. Liegt günstig auf dem Weg. Trotzdem vielen Dank fürs Angebot.
Meine Planung für den Resturlaub.
08.03 Düsseldorf : HSV
09.03 Mönchengladbach : Köln (Danke @thomas72)
10.03 Brighton : Nottingham ( Danke @scorerking)
11.03 Chelsea : Newcastle (Ticket fehlt noch)
12.03 Arsenal : Porto ( Ticket fehlt noch) als alternative dann nen 3/4 Liga Spiel
Rwg
Jemand aus Dortmund und Umgebung Lust am 21.2. U19 Schalke gg U19 BVB schauen zu gehen?
Bin vom 20. bis 22. auf ner Messe in Dortmund, zur Wahl steht das U19 Spiel oder OL in Erkenschwick
Jemand aus Dortmund und Umgebung Lust am 21.2. U19 Schalke gg U19 BVB schauen zu gehen?
Bin vom 20. bis 22. auf ner Messe in Dortmund, zur Wahl steht das U19 Spiel oder OL in Erkenschwick
Gut möglich das ich da anerscheine. Aber nur bei gutem Wetter
Wer am 1.4. Bodenseestadion in der Planung hatte, muss sich leider was anderes suchen. Findet laut FB auf Kunstrasen statt
Wer am 23.03. nicht ins wunderschöne Frankreich
oder nicht nach Neunkirchen oder nicht nach Bischofswerda reist, kann ja vielleicht hier ein Auge drauf werfen (kommt von lostgroundhop):
"Wo aber definitiv was rum kommt wird der 23.03.! Kollegen des 1.FC Greiz planen an dem Tag auf 2 ungenutzten Sportplätzen der Stadt mit ihrer ersten und zweiten Mannschaft ihre Punktspiele zu spielen. Aktuell laufen die Aktivitäten dahingehend einen 3er oder 4er für den Tag mit anderen Mannschaften zu bauen und den „ersten organisierten Hop“ hier in der Region anzubieten."
Ist jetzt bestätigt: https://www.instagram.com/p/C3SVwIkNVmu/ oder https://www.facebook.com/events/299817586075045/
Nachdem die Afrikaner ja doch mal ausm Quark gekommen sind mit ihrer CL-Planung, stehen jetzt auch meine Pläne für die nächsten Wochen:
17.02. SV Darmstadt 98 - VfB Stuttgart
18.02. FC Mondercange - FC Differdange 03 (LUX)
18.02. Fola Esch - Jeunesse Esch (LUX, Derby)
23,02. AS Marsa - AS Soliman (TUN, 1.Liga)
24.02. Etoille de Sahel - ES Tunis (TUN - CAF CL)
01.03. Al Ahly - Young Africans (EGY - CAF CL)
02.03. Seka El Hadid - Ghazi El Mahalla (EGY, 2.Liga)
Je nach Orga kommt noch Pokal Tunesien dazu (um den 24.2.), ggf. Pyramids statt Al Ahly und/oder Future FC im CAF Confed CUP
Februar/März-Planung nach dem Afrika Cup:
Bereits absolviert:
02.02. BSG Chemie Leipzig vs. FC Rot-Weiß Erfurt 1:1
03.02. FC Eilenburg vs. 1. FC Lokomotive Leipzig 2:4
Weitere geplante Spiele:
17.02. VfB Lübeck vs. SC Preußen Münster
24.02. FC Slovan Liberec vs. FK Jablonec
02.03. FK Dukla Praha vs. FC Zbrojovka Brno
03.03. AC Sparta Praha vs. SK Slavia Praha
09.03. RWD Molenbeek vs. RSC Anderlecht
16.03. Boyacá Chicó FC vs. Atlético Nacional
25.03. Deportes Tolima vs. Deportivo Pereira
Alles anzeigenNachdem die Afrikaner ja doch mal ausm Quark gekommen sind mit ihrer CL-Planung, stehen jetzt auch meine Pläne für die nächsten Wochen:
17.02. SV Darmstadt 98 - VfB Stuttgart
18.02. FC Mondercange - FC Differdange 03 (LUX)
18.02. Fola Esch - Jeunesse Esch (LUX, Derby)
23,02. AS Marsa - AS Soliman (TUN, 1.Liga)
24.02. Etoille de Sahel - ES Tunis (TUN - CAF CL)
01.03. Al Ahly - Young Africans (EGY - CAF CL)
02.03. Seka El Hadid - Ghazi El Mahalla (EGY, 2.Liga)Je nach Orga kommt noch Pokal Tunesien dazu (um den 24.2.), ggf. Pyramids statt Al Ahly und/oder Future FC im CAF Confed CUP
Sofern für dich machbar, würde ich mich über einen (kurzen) Bericht zu Ägypten freuen. Braucht man die Tazkarti für die CL?
Sofern für dich machbar, würde ich mich über einen (kurzen) Bericht zu Ägypten freuen.
Braucht man die Tazkarti für die CL?
Ja braucht man und ist alles sehr stressig... Bericht über Tunesien und Ägypten gibt´s dann im März also Kombo
Mal was Neues zum Derby im Landespokal Saarland. Im Artikel werden auch explizit Groundhopper genannt. Bisher etwa 4.500 Tickets verkauft.
https://borussia-neunkirchen.de/naechster-vorv…c-saarbruecken/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!