das is ja genauso hässlich wie oregon
Naja, ist halt kein reines Fußballstadion sondern u.a. auch für Leichtathletik etc. gedacht und ausgelegt. Gerade dann hätte einem allerdings klar sein müssen, dass man zwingend eine Anzeigetafel benötigt… 🤷♂️
Naja, ist halt kein reines Fußballstadion sondern u.a. auch für Leichtathletik etc. gedacht und ausgelegt. Gerade dann hätte einem allerdings klar sein müssen, dass man zwingend eine Anzeigetafel benötigt… 🤷♂️
hatte vor Tagen nur das hier gelesen, aber nicht überprüft oder so
https://www.bild.de/regional/dresd…ac67010f4af671b
In Summe sehr seltsam, da sie sich so aktiv darum gekümmert haben die alte Anzeigetafel zu erhalten und an sie zu erinnern.
ZitatHeinz-Steyer-Stadion: Neues LED-Lichtband erinnert an alte Anzeigetafel (dresden.de)
Bereits 2019 wurde der Wunsch zum Erhalt der Anzeigentafel in den Ausschreibungsunterlagen für den Um- und Ausbau des Heinz-Steyer-Stadions verankert.
Im Achtelfinale des Sachsenpokals wurde heute das Duell Dresdner SC gg. Chemnitzer FC ausgelost. Könnte ein intrressantes Duell im Heinz-Steyer-Stadion werden mit guter Kulisse
hätte n noch bessere duell werden können, wenn Dynamo nicht gegen chemnitz rausgeflogen wäre.
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt .
Ich mache weiter mit:
19.10. Schiebermeister BFC - 1.FC Lokomotive Leipzig (wobei das für mich nun nicht wirklich unter Groundhopping läuft )
20.10. zur legendären Uhrzeit von 10:15 Uhr Viktoria Zizkov - Zbrojovka Brno und anschl. um 13:00 Uhr Bohemians Prag - FK Mlada Boleslav
So, Oktober zu Ende:
16.10. Norderstedt gegen HSV 2
18.10. BVB - St.Pauli
26.10. St.Pauli - Wolfsburg
27.10. Bremer SV - Todesfelde
29.10. St.Pauli 2 gegen den VfB Lübeck oder Curslack - Paloma oder Victoria - Dassendorf
30.10. Harburger SC - Altona 93 (der einzige unbekannte Platz bis Ende des Monats)
Mein Plan für die nächsten Tage:
18. Oktober Wuppertal gegen FC Köln II
19. Oktober Hannover 96 gegen Schalke 04
21. Oktober AGF Aarhus gegen Brondby IF
23. Oktober Millwall FC gegen Plymouth Argyle
24. Oktober Tottenham Hotspur gegen AZ Aklmaar
25. Oktober England gegen Deutschland (Frauen)
26. Oktober Plymouth Argyle gegen Preston North End
27. Oktober AFC Wimbledon gegen Plymouth Argyle (Frauen)
29. Oktober Charlton Athletic gegen Chelsea FC U21
Hier unsere Pläne rund um den "Classico":
29.11. 18:30 Schalke - FCK oder 19:30 Füchse Duisburg-Hannover Indians (Eishockey OL)
30.11. 14:00 SC Wiedenbrück - Uerdingen
30.11. 18:30 BVB - FCB
1.12. 11:00 Leverkusen - Gladbach (U19)
1.12. 14:00 SF Baumberg - SV Sonsbeck (OL Niederrhein)
1.12. 17:00 TusEm Essen - Balingen oder/und 18:30 Moskitos Essen - Herner EV (Eishockey OL Nord, Derby !!!)
Falls jemand noch eine andere Idee haben sollte oder Lust auf ein Treffen hat, gerne melden
Schwarmwissen gewünscht:
über Vatertag geht’s nach Sofia. Fußball und Fantechnisch habe ich mich mit Bulgarien noch nie wirklich befasst. Der Spieltag bzw. die Paarungen sind aufgrund der dann stattfindenden Meister/EC/Abstiegsrunden noch nicht terminiert.
Wer könnte mir denn ein paar Tipps geben, was sich rund um Sofia lohnt? Welchen Verein „muss“ ich unbedingt sehen etc?
Mein erster Anhaltspunkt wäre nur das Vasil Levski Stadion. Eine Busfahrt nach Plovdiv hab ich auch mal ins Auge gefasst.Besten Dank!
Konnte keinen passenden Thread finden. Weiß jemand, wie man an Levski Sofia Karten kommt?
Schwarmwissen gewünscht:
über Vatertag geht’s nach Sofia. Fußball und Fantechnisch habe ich mich mit Bulgarien noch nie wirklich befasst. Der Spieltag bzw. die Paarungen sind aufgrund der dann stattfindenden Meister/EC/Abstiegsrunden noch nicht terminiert.
Wer könnte mir denn ein paar Tipps geben, was sich rund um Sofia lohnt? Welchen Verein „muss“ ich unbedingt sehen etc?
Mein erster Anhaltspunkt wäre nur das Vasil Levski Stadion. Eine Busfahrt nach Plovdiv hab ich auch mal ins Auge gefasst.Besten Dank!
Konnte keinen passenden Thread finden. Weiß jemand, wie man an Levski Sofia Karten kommt?
Kannst Du ganz einfach an der Tageskasse kaufen, kein Problem. Ich habe in deren Stadion 2017 ein Spiel vor 200 Zuschauern in der relativ großen Schüssel gesehen, allerdings hat damals Vitosha Bistritsa dort gespielt.
Ist aber auch bei Levski kein Problem Tickets vor Ort zu bekommen, so groß ist das Interesse an der bulgarischen Liga nicht.
Sonst dürfte Ani Banichkata sicherlich behelflich sein können bei Fragen zum Thema bulgarischer Fussball.
Alles anzeigenSchwarmwissen gewünscht:
Kannst Du ganz einfach an der Tageskasse kaufen, kein Problem. Ich habe in deren Stadion 2017 ein Spiel vor 200 Zuschauern in der relativ großen Schüssel gesehen, allerdings hat damals Vitosha Bistritsa dort gespielt.
Ist aber auch bei Levski kein Problem Tickets vor Ort zu bekommen, so groß ist das Interesse an der bulgarischen Liga nicht.
Danke!
Schwarmwissen gewünscht:
2020 gegen CSKA haben wir uns die Tickets am Schalter gekauft.
Alles anzeigenSchwarmwissen gewünscht:
auch die Bulgaren haben keine Interesse an der bulgarischen Liga
Tickets an die Tageskasse
PS: Sonnenblumenkernen sind obligatorisch
Loko Sofia ist n Top Ground
Sonst einfach mal bei Europlan Sofia durchforsten - schon ne gute dichte an geilen Schüsseln vorhanden mit Glück bekommst n Derby oder n guten Gäste Auftritt aus z.B Plovdiv
Für alle die den Ground noch nicht haben sollten, oder nochmal hin wollen: ab jetzt spielt TS Dortmund dann auch offiziell im Hagener Estadio de Ischeland
Türkspor Dortmund: Behörden geben Hagener Ischelandstadion frei - FuPa
Erstes Spiel dort am 02.11. gegen Bocholt.
zum Ground: Ischelandstadion - Stadion in Hagen/Westfalen (europlan-online.de)
Eintracht Bamberg weicht am nächsten Dienstag, den 22.10., ins Waldstadion nach Weismain aus. Anstoß ist um 18:30 Uhr.
Immer wieder ein schöner Ausflug: Wacker Innsbruck auf seinem langen Weg zurück nach oben. Samstag ging´s zu Völs vs Wacker, RL Tirol (4. Liga). 1.500 Zuschauer, Rekord auf der Anlage, davon mehr als die Hälfte vom 10-fachen Meister. Guter Support, Bier & Grillmeister wie meist in AUT fein.
Nächster guter Termin: 09.11., 14 Uhr, Tiroler Landespokal, Ebbs vs Wacker. Geht ohne Vignette, Ausfahrt Oberaudorf kurz vor der Grenze. Danach ist Winterpause bis Mitte März.
Geil, macht den Leuten von Wacker doch sicherlich auch Bock.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!