Da merkt man das Alter übrigens am stärksten. Er ist nicht mehr so schnell unten.
Also eigentlich ist das genau andersrum .
Da merkt man das Alter übrigens am stärksten. Er ist nicht mehr so schnell unten.
nicht schlecht ![]()
![]()
![]()
Nicht diskutieren, hätte es Elfmeter gegeben wäre Manuel in der richtigen Ecke gewesen und hätte gehalten.
Da würde ich nicht drauf wetten, dass er ihn gehalten hätte
Wann hat er das letzte Mal n Elfer gehalten für uns? Gefühlt unter Pep...
https://www.transfermarkt.de/manuel-neuer/e…k/spieler/17259 so viele waren es nicht mehr in letzter Zeit
Wann hat er das letzte Mal n Elfer gehalten für uns? Gefühlt unter Pep...
https://www.transfermarkt.de/manuel-neuer/e…k/spieler/17259 so viele waren es nicht mehr in letzter Zeit
Außer dem CL-Halbfinale gegen Madrid war das eh immer sehr überschaubar. Wobei bei Kahn die Statistik ähnlich mau war wenn man Mailand 2001 rausnimmt.
Auslosung 22.02, ca. 17:20 Uhr, in der HZ von Wolfsburg - Bayern ( Frauen). ZDF überträgt.
Heimspiel hat der VfB, Schiri ist Schlager, rest unklar ![]()
Leverkusen - Bayern und Freiburg -Stuttgart wären für mich die attraktivsten Paarungen. Die Außenseiter jeweils mit Heimrecht.
Auslosung 22.02, ca. 17:20 Uhr, in der HZ von Wolfsburg - Bayern ( Frauen). ZDF überträgt.
Heimspiel hat der VfB, Schiri ist Schlager, rest unklar
Also wenn ich wählen dürfte zwischen Heimspiel VfB oder in keinem Fall Bayern, würde ich mich für Letzteres entscheiden. 🤷♂️
Leverkusen - Bayern und Freiburg -Stuttgart wären für mich die attraktivsten Paarungen. Die Außenseiter jeweils mit Heimrecht.
Attraktiv? Dreimal innerhalb von einem guten Monat nach Leverkusen gurken. Ne. Bestimmt nicht attraktiv.
Attraktiv? Dreimal innerhalb von einem guten Monat nach Leverkusen gurken. Ne. Bestimmt nicht attraktiv.
Einfach wie letztes Jahr: In jedem Wettbewerb Leverkusen. Das wäre es doch (nicht) ![]()
Stuttgart gegen Freiburg wäre diesbezüglich auch witzig, wenn beide auch im EL Halbfinale aufeinander treffen würden, was ja in den beiden Wochen nach dem Pokal Halbfinale ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!