Werder spielt die „Cantina Band“…

DFB-Pokal 2025/26
-
-
Pokal-Freitag leider noch ohne Überraschungen
-
Ja ich glaub es geht schon wieder los! Das darf doch wohl nicht wahr sein...wenn ich mal RK zitieren darf
Glückwunsch Arminia
-
Murmeltiertag
-
War das jetzt wirklich eine Überraschung?
Irgendwie war’s klar, dass Werder es wieder mal verkackt. Und die Arminia macht weiter, wo sie aufgehört hat…
-
Gab es das schon mal, dass eine Mannschaft zwei Jahre hintereinander gegen dieselbe unterklassige Mannschaft ausgeschieden ist?
-
Schade, dass Werder die Sensation nicht geschafft hat.
-
Nur nächste Runde is der Teutoburger Wald nicht mehr gesetzt ... Auswärtssieg im Schlauchboot geht aber auch
-
Schade, dass Werder die Sensation nicht geschafft hat.
-
Gab es das schon mal, dass eine Mannschaft zwei Jahre hintereinander gegen dieselbe unterklassige Mannschaft ausgeschieden ist?
Effzeh geht immerhin mit zweimal in drei Jahren gegen Regensburg ins Rennen. Gut, dass wir gegen die nicht so schnell wieder ein Pokalspiel bestreiten…
-
-
Nur nächste Runde is der Teutoburger Wald nicht mehr gesetzt ... Auswärtssieg im Schlauchboot geht aber auch
Generell wäre mal ein Auswärtsspiel jetzt ganz gut.
-
Generell wäre mal ein Auswärtsspiel jetzt ganz gut.
Ausscheiden und auf die Liga besinnen
-
War das jetzt wirklich eine Überraschung?
Irgendwie war’s klar, dass Werder es wieder mal verkackt. Und die Arminia macht weiter, wo sie aufgehört hat…
tatsächlich war Arminia sogar leichter Wettfavorit
-
Sind sie nun durch den Sieg gestern automatisch nicht mehr den „Amateuertopf“ zugeordnet? Oder was übersehe ich hier
-
Kann ich so nicht bestätigen, Bielefeld hatte überall ne höhere Quote (jedoch maximal 3,00) Bremen hatte eine 2,40 Quote im Durchschnitt, Unentschieden war bei 3,70 (was eine sehr niedrige Quote für ein Unentschieden ist, die Chance auf ein Unentschieden war ja auch sehr realistisch, bis Young sich dachte „Der Abend ist noch Young“ und Bielefeld eine Runde weiter schoss)
-
Sind sie nun durch den Sieg gestern automatisch nicht mehr den „Amateuertopf“ zugeordnet? Oder was übersehe ich hier
Richtig, die vier Zweitligisten die in Runde 1 noch im Amateurtopf sind, werden ab Runde 2 wie alle anderen Zweitligisten nicht mehr dem Amateurtopf zugeordnet.
-
magere Konferenz bislang heute
-
Kann ich so nicht bestätigen, Bielefeld hatte überall ne höhere Quote (jedoch maximal 3,00) Bremen hatte eine 2,40 Quote im Durchschnitt, Unentschieden war bei 3,70 (was eine sehr niedrige Quote für ein Unentschieden ist, die Chance auf ein Unentschieden war ja auch sehr realistisch, bis Young sich dachte „Der Abend ist noch Young“ und Bielefeld eine Runde weiter schoss)
ok. hab die info ungeprüft von zeigler und köster übernommen
-
Jetzt beginnt der Spaß
-
Oh ja
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!