Alles anzeigenAlles anzeigenUnd was ist mit den Leuten im Stadion selbst? Da würden sicherlich einige gerne dann auch Live-Fußball sehen und nicht 10 Minuten in den Nebel starren.
Mir hat es nix ausgemacht und für ne 1A Pyro Show nehme ich auch gerne 7-8min Bier- und Pinkelpause in Kauf
Sei dir gegönnt. Die Frage ist doch, ob 90% der Fans genauso denken.
Fotos und Videos machen aber trotzdem irgendwie immer ein großteil davon
Ist natürlich ein schwaches Argument. Wenn irgendwelche Knaller im Spiel das Spielfeld stürmen oder sich Spieler an den Hals gehen machen auch alle Fotos...
Das stimmt natürlich. Das sind aber finde ich nochmal zwei unterschiedliche Dinge, ob du da jetzt Idioten filmst, die den Platz stürmen um sich zu kloppen, oder ob du eine Pyroshow von Verein X filmst
Natürlich sind es unterschiedliche Dinge, mir ging es darum, dass du es als Rechtfertigung von Pyro ins Spiel gebracht hast.
Woltle das damit jetzt nicht rechtfertigen. Ging mir nur darum, dass man sich darüber immer beschwert und es dann aber doch fotografiert und Postet. Das ist in meinen Augen dann auch irgendwie Doppelmoral(Das ist jetzt nicht speziell auf irgendwen hier im forum bezogen, sondern ganz allgemein. Bevor das von irgendwem falsch aufgenommen wird) Die Sender nutzen so Bilder ja auch wieder, um das Produkt Bundesliga zu bewerben. Aber diese Disskussionen gab es hier ja auch schon zu genüge. Jeder hat da seine Meinung zu und gut ist