In meiner Erinnerung wird das immer am Donnerstag und immer zwischen 10 und 12:30 Uhr veröffentlicht.

Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026
-
-
09:59
-
13:28
-
11:11
-
Hat Brasi schon angerufen?
-
dfl homepage könnte man ja auch mal nachsehen
-
Die neuen TV-Verträge erlauben ja nun bis zu 10x Samstag 18:30 - da hat Sky weiterhin das Anrecht bei der Terminierung.
Gibt es so eine Begrenzung auch für Freitag oder Sonntag und wer hat Vorrang für die Terminierung für Fr, oder So., sofern es die internationalen Spiele erlauben, Sky oder DAZN?
-
Immer auch die Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden bedenken, die verhindern soll, dass bspw. Schalke und RWE gleichzeitig zuhause spielen und sich die Fans über den Weg laufen.
-
dfl homepage könnte man ja auch mal nachsehen
Da standen die Ansetzungen ja gestern schon mal kurz. Termine passten mir aber nicht
-
Immer auch die Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden bedenken, die verhindern soll, dass bspw. Schalke und RWE gleichzeitig zuhause spielen und sich die Fans über den Weg laufen.
Die Sicherheitsbehörden hatten dann wohl Urlaub, als es um die Terminierung des 1. Spieltages der 2. und 3. Liga ging
-
-
Die Sicherheitsbehörden hatten dann wohl Urlaub, als es um die Terminierung des 1. Spieltages der 2. und 3. Liga ging
Vielleicht gibt es auch einen höheren Sinn, der sich uns Normalos nicht erschließt.
-
Vielleicht gibt es auch einen höheren Sinn, der sich uns Normalos nicht erschließt.
alles ne grosse Verschwörung mit dem Ziel der Maximierung der Erträge der DB AG
-
Die neuen TV-Verträge erlauben ja nun bis zu 10x Samstag 18:30 - da hat Sky weiterhin das Anrecht bei der Terminierung.
Gibt es so eine Begrenzung auch für Freitag oder Sonntag und wer hat Vorrang für die Terminierung für Fr, oder So., sofern es die internationalen Spiele erlauben, Sky oder DAZN?
First Pick: Topspiel um 18:30 Uhr (maximal 10x pro Team)
Second Pick: Sonntags (maximal 8x pro Team)
Third Pick: Samstag 15:30 Uhr oder Freitag 20:30 Uhr (maximal 10x pro Team)
Dabei geht es aber nur um das Recht des TV-Anstalten. Wenn diese davon kein Gebrauch machen oder andere Faktoren die Ansetzung beeinflussen, kann ein Team natürlich häufiger am Sonntag oder Samstag 15:30 Uhr eingesetzt werden. -
Wenn du Europaleague oder Conference League spielst, dann hast sowieso den Sonntag in Dauerschleife...
-
Man wann kommt denn endlich was?
-
Man wann kommt denn endlich was?
Valderama sag was
-
13:28
siehe hier.
-
Sichere Quelle, die bis jetzt immer richtig lag, sagt:
Bald.
-
Also ich hoffe doch sehr, dass schon jemand angerufen hat?!
Um 12 Uhr gibt's Mittagessen, bis dahin will ich Klarheit und dann nicht gestört werden.
-
Sichere Quelle, die bis jetzt immer richtig lag, sagt:
Bald.
Muss ich widersprechen: Meine Quellen sprechen unisono von "zeitnah".
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!