Ja. Konkret bezieh ich mich auf die spätere Saison. Da werden es zwangsläufig deutlich weniger Teilnehmer im DFB- und Europapokal. Trotzdem wurden die letzten beiden Saisons die Spieltage 31-33 mMn unnötig spät terminiert.
Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026
-
-
und den Spieltag kommendes WE Anfang/Mitte November ist auch ne Frechheit jedes Jahr...
-
mein Eindruck is langsam, sie passen sich anderen Ländern an und terminieren nur das Allernötigste. Können sie kurzfristiger drauf reagieren, was "Topspiele" sein könnten.
Wenn man sich dem Großteil der Länder anpassen würde, würden sie weiter im Voraus terminieren - selbst die Italiener sind da inzwischen besser
-
Die Italiener waren schon mal besser. Früher immer ne ganze halbserie auf einmal. Sind sie schon von weg.
-
Da lobe ich mir ja Länder wie Belgien oder die Schweiz... Da hat man genug Zeit zum Planen
-
Da lobe ich mir ja Länder wie Belgien oder die Schweiz... Da hat man genug Zeit zum Planen
Oder Skandinavien...
-
Die nächsten Terminierungen sollen zwischen 15. und 19.12. kommen.
Dann bis irgendwann in den März. Datum habe ich vergessen.
Glaube gelesen zu haben, in der Woche nach der Pokalauslosung. Das wäre dann ja schon nächste Woche.
-
Glaube gelesen zu haben, in der Woche nach der Pokalauslosung. Das wäre dann ja schon nächste Woche.
Die werden vermutlich warten bis klar ist ob Mainz in den Playoffs ran muss. Würde zumindest Sinn machen…
-
Die werden vermutlich warten bis klar ist ob Mainz in den Playoffs ran muss. Würde zumindest Sinn machen…
Kann man doch nachlesen: Zw. 15.12. und 19.12.
Begegnungen bis zum 19. Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga zeitgenau angesetzt | DFL Deutsche Fußball LigaDie letzten Partien des Jahres 2025 und die ersten Spieltage des Jahres 2026 sind terminiert.www.dfl.de(wie immer im letzten Absatz)
Und wer ernsthaft glaubt mit dem Zusatz "spätestens" könnte es echt sein, dass die Terminierung früher kommt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen

-
Da die Conference League am 18.12. noch spielt, wird es dann wohl sehr sicher Freitag, der 19.12.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!