- Datum
- 23. Oktober 2025
sind verkauft
sind verkauft
Ich verkaufe 2 Tickets für das Spiel am Samstag:
Block 31, Reihe 10 Platz 45
Block 32 Reihe 7 Platz 58
Preise sind verhandelbar, bei Interesse gerne melden
Dann schreibe doch bitte Deinen Originalpreis dazu und eventuell was Du tatsächlich dafür haben möchtest! Handeln will glaube ich keiner - entweder der Preis passt oder eben nicht!
ich weiß ja, dass der Effzeh der heißeste Scheiß ist - aber 101€ OP im Block 32?
Da würde ich sehr gerne mal den Nachweis sehen, sonst war das ein kurzer Ausflug hier...
Puh, den Fred könnten wir direkt mal oben anpinnen unter "How not to start"
ich weiß ja, dass der Effzeh der heißeste Scheiß ist - aber 101€ OP im Block 32?
Da würde ich sehr gerne mal den Nachweis sehen, sonst war das ein kurzer Ausflug hier...
Die Kategorie gibt es schon sehr lange beim BVB und ja die ersten Reihen im Block 32 und 52 kosten so wie beschrieben.
Die Kategorie gibt es schon sehr lange beim BVB und ja die ersten Reihen im Block 32 und 52 kosten so wie beschrieben.
ok, das wusste ich nicht - gibts da ne Quelle für? Hab mich jetzt hieran orientiert...ist das Kat15?
podollski92 das ist Kategorie 15 und kostet 92€ Plus die Zweitmarkgebühr. Das kommt also hin!
podollski92 das ist Kategorie 15 und kostet 92€ Plus die Zweitmarkgebühr. Das kommt also hin!
danke für die Aufklärung, wieder was gelernt
Es hat sich ja offenbar aber bereits ein Glücklicher gefunden
€cht€ Li€b€
Wird denk trotzdem keine steile Karriere hier.
danke für die Aufklärung, wieder was gelernt
Es hat sich ja offenbar aber bereits ein Glücklicher gefunden
Ja ist leider so, 92 € + die 10% Gebühr ... Hatte gehofft, dass der BVB noch ein wenig Zweistellig bleibt, zumindest was die Ticketpreise angeht
jonas_2004 hier gehört es zum guten Ton zumindest zu schreiben wer die Karten bekommen hat, aber glaube das ist jetzt auch vergebene Liebesmüh das alles groß zu erklären ...
Die Kat. 15 haben sie immerhin schön versteckt, so dass man erstmal nicht sieht, wie teuer das teuerste Ticket ist.
Die Kat. 15 haben sie immerhin schön versteckt, so dass man erstmal nicht sieht, wie teuer das teuerste Ticket ist.
Das dürften aber auch zu 95% Dauerkartenplätze sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!