1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Frühliche Weihnachten 2025

• nullneuner
  • 18. Dezember 2025 um 20:28
  • luki94
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.683
    • 20. Dezember 2025 um 09:04

Auch ich wünsche euch allen wunderschöne und erholsame Weihnachtstage genießt die Zeit mit euren Liebsten :winke:

Und dann auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr den einen oder anderen sehe ich dieses Jahr ja vielleicht noch im Rahmen der Vierschanzentournee :bier:

• Torhunger6
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.360
    • 20. Dezember 2025 um 10:46

Auch von mir ein kurzer Weihnachtsgruß in die Runde

Ich wünsche allen Tooor’lern ruhige, entspannte und schöne Feiertage sowie einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2026! 🎄⚽️

Zum Jahresende möchte ich die Chance nutzen, um mich für das großartige Miteinander zu bedanken. Ob Tickettausch, Infos, Hilfe oder spontane Unterstützung – das Ganze hat es auch in diesem Jahr wieder besonders gemacht.
    Lasst uns dieses faire Zusammenspiel auch im neuen Jahr beibehalten – mit vielen Spielen, gelungenen Fahrten und vor allem: Gesundheit für alle!

Allen Reisenden im Ally Pally, beim Africa Cup oder auf Hopper-Tour wünsche ich eine unvergessliche Zeit und haltet die Tooor Fahne hoch :alk::winke:

Kommt gut durch die Tage, genießt die Pause (oder den Fußball 😉) und bleibt, wie ihr seid! 🍻⚽️

• Steve_McManaman
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.735
    • 20. Dezember 2025 um 11:47

Liebe Tooor-Gemeinde,

auch für mich geht ein weiteres Jahr im Tooor-Kosmos langsam zu Ende und wie das Leben so spielt mit traurigen Momenten aber auch mit vielen schönen Erlebnissen.

Tooor-Cup, 20-Jahre-Tooor-Feier, unsere FCB-Treffs und vieles mehr. Ich bin dankbar und stolz ein Teil davon zu sein.

In Gedanken bei den Verstorbenen und ihren Hinterbliebenen. Mögen sie im Hinmel immer voller Freude und Stolz auf uns herabblicken.

In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Liesbsten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Bis bald auf den Fußballplätzen bzw. Tooor-Treffs dieser Welt. Vielleicht auch schon in ein paar Tagen in Marokko… :winke:

Beste Grüße, euer Steve_McManaman

• Salito0794
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.662
    • 20. Dezember 2025 um 12:32

Na dann will ich auch mal zurückblicken auf mein -mal wieder- sensationelles tooor-Jahr verbunden mit einem großen Dankeschön! Dafür, dass es euch gibt, das alles ermöglicht wird und dass ihr dabei seid. Denn alle Highlights werden hauptsächlich zu diesen, weil man sie mit großartigen Menschen verbringt! Und davon gibt es hier ungemein viele!

Highlight mit Sicherheit die endlich erfüllte Sehnsucht nach Silberware mit meinem Verein in Liverpool vor Ort zu erleben, dazu Daytona 500, die 20-Jahr-Feier, die 10-Jahr-Feier des LFC-Fanclubs. Derbys u.a. in Mailand, Rom, Sevilla, diverse Reisen mit meinem Junior. Dazu der übliche Wahnsinn mit mehrmals Liverpool, Gladbach, der DEG, sonstige Highlight-Spiele und Junior bedingt auch mit Bayern. Und natürlich reichlich Konzerte, u.a. Black Sabbath und Oasis. Vieles davon wäre ohne euch so nicht möglich. Alles davon wäre ohne jeden von euch, der irgendwo dabei war, nur halb so gut gewesen.

Allen Tooorlern wünsche ich ein besinnliches Fest, achtet auf euch und eure Liebsten. Denjenigen, bei denen dieses Jahr ein Stuhl am Gabentisch frei bleibt, alles Gute und hoffentlich trotzdem eine gute Zeit!

Wir sehen uns nächstes Jahr in den Stadien und Hallen dieser Welt! Mexiko, USA, Argentinien, Cup... Es wird wieder sensationell werden! :winke:

Dauerkarte beim geilsten Club der Welt
    Member Liverpool Football Club
    Alles heej is VVV

• stfn84
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.678
    • 20. Dezember 2025 um 13:05

Mein erstes volles Kalenderjahr in dieser Community. Ich bedanke mich für allerhand und ausnahmslos freundliche Kontakte, tolle Erlebnisse die ich nur dank der Hilfe des Einen oder Anderen erleben konnte.

Ich wünsche Allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest, einen schönen Jahresausklang und für 2026 neben Gesundheit vor allem unentwegt und ausnahmslos gute(s) Bier mit Würstchen, Tickets zu jedem auch noch so besonderen Spiel oder Konzert (sei es nun das Lokalderby in Uruguay oder das Tote Hosen Konzert in Kuala Lumpur).

Bleibt gesund und lasst es krachen

• Dangermike
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.900
    • 20. Dezember 2025 um 18:27

Auch aus dem Osten der Republik gehen herzliche Weihnachtsgrüße an den verrückten Haufen hier raus. :winke:

Genießt die besinnlichen Stunden im Kreise Eurer Lieben und macht mal bisschen ruhiger. Trinkt einen guten Tropfen und genießt den Weihnachtsbraten. In diesem Sinne:

Frohe Weihnachten!

MVP und Tooorschützenkönig Tooorcup 2022
    Tooorcup-Ausrichter 2024

kostenlose PAYBACK American Express® Karte über Freundschaftswerbung (bis 15.02.26 erhält der Geworbene bis zu 5.000 Punkte = 50€)

• StefanNBY
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.798
    • 20. Dezember 2025 um 18:32

Liebe tooor-Community! Euch Allen wunderschöne Weihnachtstage! Genießt die stade Zeit mit euren Liebsten:bier:

Liebe Grüße aus Niederbayern in die gesamte Republik und darüber hinaus!

Auf ein tolles 2026 in dieser einzigartigen Community:winke:

• FCB96
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    583
    • 20. Dezember 2025 um 20:41

Auch ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche, ruhige Zeit mit der Familie :winke:

Kommt alle gut rein ins neue Jahr. Ich freue mich auf zahlreiche Tooor-Treffen in 2026 :klatsch:

• SoccerFreak
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.675
    • 20. Dezember 2025 um 22:22

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest bei leckeren Getränken & köstlichem Essen wünsche ich allen Tooorlern :winke: Lasst es Euch mit Euren Lieben gutgehen :klatsch:

Vielen Dank für das erste volle Jahr mit Euch & ich freue mich schon auf die nächsten Treffen :bier:

• jens1893
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.832
    • 21. Dezember 2025 um 01:31

Auch für mich war es das erste volle Jahr als aktives Forumsmitglied und ein Jahr voller Neuigkeiten und Highlights.

Auch auf persönlicher Ebene habe ich gerade in der zweiten Jahreshälfte viele Dinge angegangen und in positive Bahnen gelenkt, auch wenn ich das, was ich wollte, dann nicht vor Jahresende geschafft habe. Aber das wird im Januar nachgeholt.

Forumstechnisch gab es viele neue un nette Bekanntschaften, Gespräche und Events und Momente, an die ich mich gerne zurückerinnere. Exemplarisch nenn ich hier mal den Tooor-Cup und erwähne vds nievenheim als Vertreter des Orgateams, mein erstes größeres Tooor-Treffen in Dortmund vor dem Rückspiel gg. Italien und natürlich die in vielerlei Hinsicht sehr schöne und gelungene 20 Jahresfeier in Dortmund. Und in dem Zusammenhang namentlich erwähne ich hier jetzt exemplarisch, und nur exemplarisch da es den Rahmen sprengen würde alle zu erwähnen, laxi, der wohl gerade auch wegen der nicht so schönen Ereignisse dieses Jahr, meines Eindrucks hier nach dankenswerterweise bereit war mehr Verantwortung zum Wohle des Forums zu übernehmen.

VfB-technisch war natürlich das absolute Highlight das Pokalfinale, für das ich eben auch wegen Tooor und dem Einsatz einiger Leute hier, die ich jetzt nicht namentlich erwähne, mehr als genügend Karten hatte um nicht nur den Eigenbedarf zu decken (wo ich dann allerdings auch sehr wertvolle Erkentnnisse gewonnen habe und Konsequenzen ziehen musste), sondern auch Leuten hier was zurückgeben konnte. Exemplarisch für die VfB-Crew erwähne ich einfach mal Andiii mit Anhang, das Forumsinventar macadona, billyboy, Don_Pao und King20087.

Tl; dr: Frohe Weihnachten und guten Rutsch an alle Tooorler, VfBler und Anhang. Die VfBler sehe ich spätestens im Mai in Istanbul.

EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

• Flingern1895
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.038
    • 21. Dezember 2025 um 09:55

Danke fürs Eröffnen des schönen Threads nullneuner .

Was war das wieder für ein Jahr? Immer auf und ab ist es gegangen.

Menschen, die uns wichtig waren sind plötzlich sehr krank oder gar nicht mehr da. Hier im Forum aber auch in der Welt da draußen.

Auch persönlich waren es einen Tick zu viel Veränderungen für mich, beruflich, persönlich und gesundheitlich.

Aber wir kämpfen uns gemeinsam durch die Probleme und irgendwann wird dann auch alles wieder gut.

Wie schön, dass es so großartige Menschen hier im Forum gibt , die durch ihr Wirken so viel positives bewirken.

Exemplarisch möchte ich nur sugar  iPat_232 und drharrym  schaaki97  ESVAUWE (und viele mehr!) stellvertretend für alle nennen, deren Wirken in bestimmten Momenten ich nie vergessen werde.

Mit so vielen von euch bin ich per WhatsApp verbunden oder wir telefonieren. Ihr seid weit mehr als nur "ein Forum". Dafür danke ich euch sehr. Ihr habt viele glänzende schöne Momente auch dieses Jahr wieder in mein Leben gebracht haben. Egal ob tolle Konzerte, VIP beim Spiel meines Heimatvereins, , ganz nah dran bei einem Champions League Spiel. Alles war möglich.

Auch wenn es hier "nur" ein Internetforum ist, hat es für viele von uns einen realen Bezug in unser Leben. Durch großartige Events, Treffen und Freundschaft. Dies hier ist viel mehr als ein Tauschforum von Fußballtickets. Es ist das echte Leben mit echten Menschen. Wir sind alle sehr unterschiedlich, aber genau das macht es ja aus und bereichert. Und wir haben alle die gleiche Leidenschaft!

Auf euch, auf dieses wundervolle Forum. :bier:

Ich wünsche euch und euren Lieben frohe Festtage. Eine schöne Weihnachtszeit und nur das Beste für 2026. Bleibt gesund!

:winke:

• Carlos1995
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.201
    • 21. Dezember 2025 um 10:43

Liebe Tooor-Gemeinde,

zum Jahresende möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken. Für die vielen tollen Gespräche, den spannenden Austausch und vor allem für die neuen Kontakte, die in diesem Jahr entstanden sind – es macht einfach Spaß, Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreis eurer Familien, schöne Momente voller Freude und Wärme sowie vor allem Gesundheit für das kommende Jahr. Möge 2026 für uns alle viele weitere interessante Diskussionen und gemeinsame Highlights bereithalten!

Weihnachtliche Grüße aus dem schönen Münsterland – aus Bocholt! 🎄✨

• Hamburgerjungs
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    933
    • 21. Dezember 2025 um 11:44

Auch ich wünsche euch und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Für mich persönlich war das Jahr 2025 absolut sensationell. Aus sportlicher Sicht natürlich der Wiederaufstieg meines geliebten HSV, der Abend im Stadion gegen Ulm war unglaublich und unvergesslich.

Persönlich habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt und bin seit August auf Weltreise und habe dort auch sportlich sensationelle Erfahrungen gemacht.

NFL, NBA, NHL, Primera Division Argentinia, A-League Australia …

Wertvolle Tipps über Tooor zur Ticketbeschaffung in Argentinien erhalten und Dank Tooor das Oasis Konzert in Buenos Aires besuchen können.

Tooor ist einfach einmalig, fußballverrückt, hilfsbereit, sozial … dafür einfach nur Danke.

Wie wir leider auch hier im Forum gesehen haben, kann das Leben so schnell beendet sein.
    Nutzt dieses wertvolle Leben so gut es nur geht.

Verbringt Weihnachten mit Familie + Freunden und habt im Jahr 2026 einfach so viel Spaß, wie es nur geht.

Beste Grüße aus 🇦🇺🦘🎄

• Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.114
    • 21. Dezember 2025 um 11:45

Liebes Forum,

ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und erholsame Feiertage im Kreise der Liebsten! Ich danke dem Forum für viele tolle Momente: Z.B. jetzt sitze ich gerade seit 1,5h im easyJet-Flieger auf dem Rollfeld in Agadir, obwohl wir eigentlich in Marrakesch landen sollten, wo ich ein Spiel des Africa-Cups sehen will, für das ich bis jetzt weder Ticket noch die notwendige FanID habe. Hierfür bin ich heute um 3:15 Uhr aufgestanden und habe - wie immer - im Flieger ein Schreikind hinter mir gehabt und konnte deswegen nicht pennen. Solche Erlebnisse hat man nur, weil man im Forum von anderen Verrückten liest, die so etwas machen. Und dafür liebe ich das Forum! <3

Bleibt oder werdet gesund und macht viele tolle und verrückte Sachen im neuen Jahr!

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21+24: 27 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. WM 2026: 13.06.-03.07. Mexiko, Toronto + NYC.

ESVAUWE
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    893
    • 21. Dezember 2025 um 13:08
    Zitat von Flingern1895

Danke fürs Eröffnen des schönen Threads nullneuner .

Was war das wieder für ein Jahr? Immer auf und ab ist es gegangen.

Menschen, die uns wichtig waren sind plötzlich sehr krank oder gar nicht mehr da. Hier im Forum aber auch in der Welt da draußen.

Auch persönlich waren es einen Tick zu viel Veränderungen für mich, beruflich, persönlich und gesundheitlich.

Aber wir kämpfen uns gemeinsam durch die Probleme und irgendwann wird dann auch alles wieder gut.

Wie schön, dass es so großartige Menschen hier im Forum gibt , die durch ihr Wirken so viel positives bewirken.

Exemplarisch möchte ich nur sugar  iPat_232 und drharrym  schaaki97  ESVAUWE (und viele mehr!) stellvertretend für alle nennen, deren Wirken in bestimmten Momenten ich nie vergessen werde.

Mit so vielen von euch bin ich per WhatsApp verbunden oder wir telefonieren. Ihr seid weit mehr als nur "ein Forum". Dafür danke ich euch sehr. Ihr habt viele glänzende schöne Momente auch dieses Jahr wieder in mein Leben gebracht haben. Egal ob tolle Konzerte, VIP beim Spiel meines Heimatvereins, , ganz nah dran bei einem Champions League Spiel. Alles war möglich.

Auch wenn es hier "nur" ein Internetforum ist, hat es für viele von uns einen realen Bezug in unser Leben. Durch großartige Events, Treffen und Freundschaft. Dies hier ist viel mehr als ein Tauschforum von Fußballtickets. Es ist das echte Leben mit echten Menschen. Wir sind alle sehr unterschiedlich, aber genau das macht es ja aus und bereichert. Und wir haben alle die gleiche Leidenschaft!

Auf euch, auf dieses wundervolle Forum. :bier:

Ich wünsche euch und euren Lieben frohe Festtage. Eine schöne Weihnachtszeit und nur das Beste für 2026. Bleibt gesund!

Alles anzeigen

Auch ich möchte mich bei jedem einzelnen in diesem Forum bedanken.

Ohne euch wäre so einiges niemals möglich gewesen.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht bei mir auch an WerderYoda für die Pokalfinal Tickets.

Aber natürlich auch an jeden weiteren tooorler !

Ihr seid der Wahnsinn. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit mit euren Liebsten :bier:

• Rooney1887
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    123
    • 21. Dezember 2025 um 14:06

Ich möchte dann auch mal hier den "richtigen" Thread nutzen.

Durch Mo1909 (Danke dafür) habe ich denTipp mit diesem Forum bekommen und dachte mir, meldest dich mal an und klickst dich büschen durch...

Ich bin erst seit einem knappen Monat dabei und hätte nie gedacht, dass das so "ausarten" und schon etwas süchtig machen kann! :zwinker:

Vielen Dank in die Runde und ich hoffe auf ein erfolgreiches 2026 und das ein oder andere persönliche Kennenlernen!

Ich wünsche euch und euren Familien entspannte Feiertage und vorallem einen gesunden Jahreswechsel.

Beste Grüße aus S-H, Rooney.

• Lemmo1984
    Amatör
    Reaktionen
    270
    • 21. Dezember 2025 um 14:17

Auch von meiner Seite ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ich bedanke mich für die tollen Ticket-Helfer und freue mich sehr über viele außergewöhnliche Angebote für das Forum. Das ist echt Top.

Aber neben den Tickets gibt es auch Immer mal wieder Tips für den Alltag. Ob Urlaubsziele oder den günstigen Laptop. Ihr habt mir da echt schon häufig geholfen. Dafür Danke.

Aber mein aktuelle Lieblingsfreds, sind die hinsichtlich der WM 26. Unglaublich was da einige für Touren planen und wie tief sich hier einige ins Thema Ticketing eingearbeitet haben. Speziell diesen Usern vielen Dank für die sehr interessanten Einblicke. Ich drücke euch die Daumen für eine unvergessliche WM im neuen Jahr.

Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahr 2026.

• Tobse32
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    178
    • 21. Dezember 2025 um 15:39

Wünsche auch allen Tooorlern ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest!

Dankeschön für den respektvollen Umgang untereinander.

Frohes Fest, Budapest

• Kago
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.240
    • 21. Dezember 2025 um 15:49

Ich wünsche allen Tooorlern und Ihren Lieben frohe und besinnliche Feiertage.

Dieses Forum ist wirklich so etwas wie ein Hafen für die Seele!

Der fantastische Zusammenhalt und die täglich zu beobachtende Hilfsbereitschaft und Unterstützung sind wirklich einzigartig und ich bin gleichermaßen froh wie auch dankbar, ein kleiner Teil davon zu sein.

Ich liebe dieses Forum!

Passt bitte alle gut auf euch auf:winke:

• King20087
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    550
    • 21. Dezember 2025 um 16:05

Erstmal vielen Dank an jens1893 für die netten Worte. Ich war zwar abgesehen von den VfB Spielen dieses Jahr nicht so aktiv hier. Dennochbin ich jedes Mal sehr dankbar Teil dieser Community zu sein und hoffe 2026 wieder aktiver sein zu können.

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Servus zusammen

JoachimS 23. Dezember 2025 um 06:11
  • PDC Dart WM

Sportallrounder85 23. Dezember 2025 um 06:09
  • NFL + Fantasy Football

peksim 23. Dezember 2025 um 01:01
  • Frühliche Weihnachten 2025

Knaddly 23. Dezember 2025 um 00:11
  • Groundhopper - App

Knaddly 23. Dezember 2025 um 00:01
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 22. Dezember 2025 um 23:13
  • [B] 2 x Backstreet Boys Samstag 26.9.26 Düsseldorf Sitzplätze

fctunnel 22. Dezember 2025 um 22:49
  • 1. FC Köln

ElBarto 22. Dezember 2025 um 22:40
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

heiermann 22. Dezember 2025 um 22:32
  • Groundhopper-Rückblick 2025

Aldikolonne 22. Dezember 2025 um 22:20
  • Der FC Liverpool Thread

eltren 22. Dezember 2025 um 22:17
  • [Sammelsuchfred] NBA Berlin Game - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies

Alex228 22. Dezember 2025 um 21:16
  • Servus

Toffi 22. Dezember 2025 um 21:10
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

8Prozent 22. Dezember 2025 um 20:50
  • [B] 2x Toten Hosen - Düsseldorf 03.07. Innenraum

Hederborusse 22. Dezember 2025 um 20:19
  • BurkiCup 2026

fctunnel 22. Dezember 2025 um 20:11
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

bayern süden 22. Dezember 2025 um 19:52
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

mecki95 22. Dezember 2025 um 19:37
  • Vorstellung

Bofingson 22. Dezember 2025 um 18:57
  • Parken Standard Lüttich

Escape80 22. Dezember 2025 um 18:46

Heiße Themen

• Frühliche Weihnachten 2025

101 Antworten, 5.743 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Der tooor Laberfred

8.406 Antworten, 373.452 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 3.085.634 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Wohnt jemand in Kaiserslautern und könnte mir etwas aus dem Fanshop holen?

5 Antworten, 360 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

238 Antworten, 10.039 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

1.440 Antworten, 84.181 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • GEFUNDEN! 13jährige wird vermisst. Letzte Standorte: Karlsruhe und Neuss

27 Antworten, 6.218 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Anzahl besuchter Spiele

7 Antworten, 560 Zugriffe, Vor einer Woche
  • KEINE BESTELLUNG MEHR MÖGL! [Sammelsuch] FC Bayern Motto-Shirt

164 Antworten, 15.329 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

7.812 Antworten, 466.768 Zugriffe, Vor 4 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund