Hats wohl doch nicht geschafft,sich zusammen zu reissen.
Schade...
Hats wohl doch nicht geschafft,sich zusammen zu reissen.
Schade...
Es stellt sich ganz klar die Frage nach dem Dealer. Fahndungsfoto könnte in diese Richtung gehen:
Bei dem Club würde ich es ohne Drogen auch nicht aushalten.
schade, ich dachte das wird mal ein richtig guter
dachte ich auch
ick könnt jetzt ne Geschichte erzählen
Gibts jetzt Punktabzug für die Blauen
nee, weil er die Runde noch nicht gespielt hat, er hat lieber geschnupft ...
dachte schon, Gerolsteiner is im Spiel
nee, weil er die Runde noch nicht gespielt hat, er hat lieber geschnupft ...
laut Bild.de lit er am „Erschöpfungs-Syndrom“.
München bleibt Rot
laut Bild.de lit er am „Erschöpfungs-Syndrom“.
Entzugserscheinungen können auch ziemlich erschöpfend sein ...
na hoffentlich ham die nich in großer runde ma so richtig schön einen drauf gemacht
schockierend
was meint ihr wie viele BuLi-Profis wohl auffliegen würden wenn die regelmäßig und flächendeckend auf gängige Substanzen getestet würden
schockierend
was meint ihr wie viele BuLi-Profis wohl auffliegen würden wenn die regelmäßig und flächendeckend auf gängige Substanzen getestet würden
HIV jetz?
kann ma passieren, war nen unfall
Die nimmst doch auch Drogen
wollt auch was sagen, aber mir fällt nix ein
Ist echt schade um ihn. Hats aufgrund seines Charakters leider nie geschafft sein Potential voll abzurufen. Hatte schon immer nur Flausen im Kopf der Junge.
Göktan fristlos entlassen
Zweitligist 1860 München hat am Dienstag mit sofortiger Wirkung Berkant Göktan wegen Kokainmissbrauchs entlassen. Der Drogenkonsum wurde bei einer durch den Verein angeordneten Urinprobe festgestellt. Nach Göktans Ablehnung des Münchner Angebotes, den Vertrag ruhen zu lassen und zusammen mit dem Klub eine Lösung der Drogenproblematik anzustreben, sah 1860 keine Alternative zur sofortigen Auflösung des Kontraktes mehr.
Nähere Einzelheiten zu dem Fall wollten die Münchner zunächst nicht machen. "Wir sind zu einer solchen Maßnahme gezwungen, so traurig das ist. Es geht jetzt nicht mehr um den Spieler, sondern um den Menschen Berkant Göktan. Aus diesem Grund und mit Blick auf die persönliche Bedeutung bitten wir um Verständnis, dass sich der Verein jetzt nicht weiter zu dem Thema äußert. Wir wünschen und hoffen, dass Berkant Göktan sein Leben wieder in den Griff bekommt", erklärte 1860-Geschäftsführer Stefan Reuter.
Der einmalige türkische U21-Nationalspieler stieß im Sommer 2006 zu den Münchner Löwen, nachdem er zuvor beim 1. FC Kaiserslautern ausgemustert worden war. Seine besten Zeiten erlebte er in der vergangenen Saison, als er in 24 Ligaspielen zehn Tore erzielen konnte (kicker-Durchschnittsnote: 3,33). Insgesamt absolvierte er für 1860 37 Zweitligaspiele.
In diesem Jahr lief es dagegen überhaupt nicht für den 27-Jährigen. Bereits in der Vorbereitung wurde er von einem Erschöpfungssyndrom geplagt. Als er sich im Training wieder mühsam herankämpfte, machte ihm ein Tritt in eine Glasscherbe einen Strich durch die Rechnung. So konnte er für das Kurz-Team noch keine einzige Minute in dieser Saison spielen.
Göktan fasste nach seinen Lehrjahren beim Lokalrivalen Bayern München bei seinen späteren Vereinen (unter anderem 28 BL-Spiele für Bielefeld, Bayern, Gladbach und Lautern) nirgends richtig Fuß. Erst bei 1860 München konnte der Angreifer sein vorhandenes Potenzial abrufen. Aus diesem Grund wurde sein ursprünglich bis 2009 laufender Vertrag erst in diesem Juli vorzeitig bis 2011 verlängert.
"Wir und insbesondere die Löwen-Fans haben immer gehofft, Berkant länger an den TSV 1860 München binden zu können. Er spielt in unseren Planungen eine wichtige Rolle", sagte Reuter damals.
Damit werden die Personalsorgen bei Coach Marco Kurz immer größer. Neben Göktan fallen nämlich auch U19-Europameister Lars Bender (Syndesmosebandanriss), Kapitän Danny Schwarz (Außenmenisukus-OP), Daniel Bierofka (Bandscheiben-OP) sowie Markus Schroth (Knieverletzung) aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!