also ich find EM2012 design immer wieder weltklasse. das einzige wo EM immer besser als WM war
im februar gehen die anmeldungen schon los? na dann muss ich vorher noch das nötige kleingeld ranholen
also ich find EM2012 design immer wieder weltklasse. das einzige wo EM immer besser als WM war
im februar gehen die anmeldungen schon los? na dann muss ich vorher noch das nötige kleingeld ranholen
Ich glaube, meine Frau ist gegen den Trip(per) ´gen Osten...
hoffentlich protestieren die auch während des turniers noch
Alles anzeigen
Probleme verschärfen sich und so.
Proteste in der Ukraine - Nachrichten - DerWesten
Ich glaub ich fahr doch hin.
Bin ich blind oder wurde die Anmeldung zum Ticketportal noch nicht verlinkt?
https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/default.aspx
Vermutlich ersteres
hoffentlich prostituieren sich die auch während des turniers noch
Machen die sicher
http://www.urlaubs-gefluester.de/2010/12/euro-2…raktion-werden/
sehr gewagt, in diesem Zusammenhang von Attraktion zu sprechen...
ich überlege von warschau über posen nach danzig zu fahren ....hat da einer ne ahnung was das bahnfahren da kostet ?
auf der polnischen bahnseite komme ich nicht ganz weiter
ich überlege von warschau über posen nach danzig zu fahren ....hat da einer ne ahnung was das bahnfahren da kostet ?
auf der polnischen bahnseite komme ich nicht ganz weiter
Variiert je nach Verbindung zwischen ca. 123 (~31€) und 172 Zloty (~44€), Fahrtzeit zwischen 9 und 12 Std.
Hier kannst du die Verbindung raussuchen: PKP – rozk³ad jazdy poci¹gów, informacja, bilety, ceny (am besten die Seite mit google übersetzen lassen)
Unter der ausgewählten Verbindung auf "Cena" klicken und der Preis wird angezeigt.
Jemand Erfahrung mit Ukrainischen Autobahn(en)
ja, im winter kommt man da schlecht voran
den kapiert jez bestimmt keiner, is aber vllt auch besser so
ja, im winter kommt man da schlecht voran
den kapiert jez bestimmt keiner, is aber vllt auch besser so
für die polnischen autobahnen würde ich auf jedenfall viel kaffee, viel red bull, ggf. ecstasy und wenns ganz schlimm kommt einen elektoschocker mitnehmen, sonst endet das im graben
für die polnischen autobahnen würde ich auf jedenfall viel kaffee, viel red bull, ggf. ecstasy und wenns ganz schlimm kommt einen elektoschocker mitnehmen, sonst endet das im graben
arßchlöcher in krakow haben mich ein mal gezwungen 100 € zu wechseln um 1 € maut zu zahlen ging damals nicht in euros
welche Autobahnen
hauptsache IMMER mit licht fahren, da ham die polnischen Polizisten nix besseres zutun, als hinter der grenze devisen einzunehmen
mit oder ohne Anhänger?
ach was, durch die regelmäßig angeordneten Schlaglöcher bleibt man schon wach
arßchlöcher in krakow haben mich ein mal gezwungen 100 € zu wechseln um 1 € maut zu zahlen
ging damals nicht in euros
laut infrastrukturplan der em-bewerbung sollen die erst nächstes jahr fertig werden...
ansonsten hier: Roads in Ukraine - Wikipedia, the free encyclopedia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!