isch nit
auch nit!
isch nit
auch nit!
Sie haben soeben das Gebrabbel eines Holzkpofes und Spastis gelesen !
warum hasten du so ne komische Sig? Und was ist überhaupt ein Holzkpofe?
warum hasten du so ne komische Sig? Und was ist überhaupt ein Holzkpofe?
bist du jetzt mod oder nich;)
Ist heute ein Tooor-Treffen? Seh kein Thread. Wer ist heute vor Ort?
Mach mal Bilder von den Fahnentraeger und Einlaufkinder...
bist du jetzt mod oder nich;)
nicht dass ich wüsste
Mach mal Bilder von den Fahnentraeger und Einlaufkinder...
läufst du mit
Boah, watt ne Pussy Schaisse...
Die Interviewte Hausfrau mit dem Shirt "Spülführerin" sagte:
"Ich freue mich auf ein friedliches Spiel und einen schönen Abend mit meiner Famile. Ich möchte auch nigerianische Fans kennen lernen. Möge der bessere gewinnen"
"Ich freue mich auf ein friedliches Spiel und einen schönen Abend mit meiner Famile. Ich möchte auch nigerianische Fans kennen lernen. Möge der bessere gewinnen"
is schon son bisschen wie bei den paralympics, ne?
is schon son bisschen wie bei den paralympics, ne?
Schlimmer.
scheiß auf den alten und die blagen, hauptsache die scheiß neger schlagen
Schweini eben: "Natürlich ist es nicht das Topniveau, das wir von uns Männern kennen".
Weiß einer von Euch wie das läuft, kann man im Ticket Center auch ganz normal am Spieltag Karten kaufen oder sollte bzw. muß man die online ordern dann dort abholen? Stadion ist nicht ausverkauft bei dem Spiel....
Warum spielen die eigentlich in nem Zweitligastadion?
Weiß einer von Euch wie das läuft, kann man im Ticket Center auch ganz normal am Spieltag Karten kaufen oder sollte bzw. muß man die online ordern dann dort abholen? Stadion ist nicht ausverkauft bei dem Spiel....
Weil heut' der Zweitligatag ist!
Schweini eben: "Natürlich ist es nicht das Topniveau, das wir von uns Männern kennen".
Es ist glücklicherweise auch bei der Ignoranz nicht das gleiche Niveau. Würde mich tatsächlich freuen, wenn die Herren Fußballprofis sich ab und an auch mal so wie die Uschis darüber freuen würden, dass 50000 Zuschauer ins Stadion kommen, um sie anzufeuern und es nicht immer als so dermaßen selbstverständlich abspeichern würden.
gut dann werden die am Mi in Frankfurt auch geöffnet sein
Wobei die Tante kann vermutlich nix dafür, die ist so hohl. Schlimmer ist eigentlich, dass die Dummtusse von Reporterin sich so eine Frucht für das Interview herausgepickt hat.
Das böse Frankfurter Publikum pfeift
Es ist glücklicherweise auch bei der Ignoranz nicht das gleiche Niveau. Würde mich tatsächlich freuen, wenn die Herren Fußballprofis sich ab und an auch mal so wie die Uschis darüber freuen würden, dass 50000 Zuschauer ins Stadion kommen, um sie anzufeuern und es nicht immer als so dermaßen selbstverständlich abspeichern würden.
schon ziemlich arrogant, wenn ich mir so die interviews einiger profis anhöre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!