Die Solo ist ne hässliche USA Bratpfannengesicht Kackbratze die mir mit ihrem gespielten Ami-Heldentum sowas von auf den Sack geht. Zum Glück hat sie geloost
![]()
![]()
seitdem sie mäxchen sitzen gelassen hat, ist er gar nicht mehr gut auf sie zu sprechen
Die Solo ist ne hässliche USA Bratpfannengesicht Kackbratze die mir mit ihrem gespielten Ami-Heldentum sowas von auf den Sack geht. Zum Glück hat sie geloost
![]()
![]()
seitdem sie mäxchen sitzen gelassen hat, ist er gar nicht mehr gut auf sie zu sprechen
Das war bei den meisten (männlichen) Zuschauern wohl Wunschvorstellung, dennoch 100% agree;)
Was soll an diesem Bratpfannengesicht denn attraktiv sein? Ich schenke sie euch. Sowas fass ich nicht an
Was soll an diesem Bratpfannengesicht denn attraktiv sein?
Ich schenke sie euch. Sowas fass ich nicht an
![]()
Ach komm. Die ist ne dumme Ami-Nuss, aber ganz hässlich ist sie nun definitiv nicht.
Pro Alex Morgan! Die kann auch noch richtig gut Fußball spielen
Pro Alex Morgan! Die kann auch noch richtig gut Fußball spielen
yeah und ali krieger ist auch heissssssss
yeah
und ali krieger ist auch heissssssss
habe vorm spiel die Lotta getroffen. kann man sich in natura auch anschauen
habe vorm spiel die Lotta getroffen. kann man sich in natura auch anschauen
Respekt, hätte schlimmer kommen können
Zu schade, dass es bei den Frauen keine spannenden Spiele gibt. Ist einem WM Finale ja unwürdig. Wenn ich das mit 2006 und diesem Wahnsinnsfinale vergleiche...
Schön wars... endlich wieder Lametta
![]()
Hab mir gleich mal ein paar Stück gesichert
Zu schade, dass es bei den Frauen keine spannenden Spiele gibt. Ist einem WM Finale ja unwürdig. Wenn ich das mit 2006 und diesem Wahnsinnsfinale vergleiche...
das liegt daran, dass die Spiele immer sehr schnell entschieden sind, weil die Leistungsunterschiede viel zu groß sind.
Och Norton.... du hast einfach keine Ahnung.
Aber ich helf ja gern
das liegt daran, dass die Spiele immer sehr schnell entschieden sind, weil die Leistungsunterschiede viel zu groß sind.
Och Norton.... du hast einfach keine Ahnung.
Aber ich helf ja gern
Danke, immerhin einer.
Danke, immerhin einer.
Andere trauen sich nicht mehr, Dir bei Uschi-Fuppes zu widersprechen...;)
Andere trauen sich nicht mehr, Dir bei Uschi-Fuppes zu widersprechen...;)
Is klar, weil ihr ja alle immer so schnell eingeschüchtert seid.
Ich stehe Argumenten durchaus offen gegenüber. - damit hat der eine oder andere aber leider ziemlich gegeizt.
Sehr schön. Hat sich gelohnt. Die zahlreichen anwesenden Tooorler haben alles richtig gemacht.
Was den ein oder anderen interessieren dürfte: Schwarzmarkttechnisch eigentlich so gut wie kein Angebot, wohl aber einige Suchende. Man wäre sicherlich überschüssige Karten zum OP losgeworden schätze ich
so wer ist mutig und macht den uschi em fred 2013 auf
Wo findet die statt? Egal, da bin ich auf jeden Fall dabei
Ich stehe Argumenten durchaus offen gegenüber. - damit hat der eine oder andere aber leider ziemlich gegeizt.
WM Finale in Berlin bleibt für immer und ewig in Erinnerung, wegen Zidanes Kopfstoss vor allem. Über den unnotigen Scheiß aus Frankfurt wird in 2 Wochen keiner mehr reden.
Und noch was, Das spiel in Berlin war äusserst spannend, nicht schön aber jedenfalls spannend. Auch für alle die es begriffen haben dass HF für Deutschland ein Megaerfolg war und nicht ein Misserfolg, und die es trotz Emotionen doch gewagt haben nach Berlin zu fahren. Ich habs jedenfalls genossen, auch wenn ich da viel lieber Argentinien gegen Brasilien gesehen hätte
WM Finale in Berlin bleibt für immer und ewig in Erinnerung, wegen Zidanes Kopfstoss vor allem. Über den unnotigen Scheiß aus Frankfurt wird in 2 Wochen keiner mehr reden.
Und noch was, Das spiel in Berlin war äusserst spannend, nicht schön aber jedenfalls spannend. Auch für alle die es begriffen haben dass HF für Deutschland ein Megaerfolg war und nicht ein Misserfolg, und die es trotz Emotionen doch gewagt haben nach Berlin zu fahren. Ich habs jedenfalls genossen, auch wenn ich da viel lieber Argentinien gegen Brasilien gesehen hätte
Da gehen die Meinungen halt auseinander. Ich fand das Finale 2006 war eines der langweiligsten und schlechtesten Spiele ever. Ich bin zur Halbzeit vom Public Viewing nach Hause gefahren, weil es mich so dermaßen gelangweilt hat. - Und ich war nicht der einzige der gegangen ist.
Überhaupt kann ich mich nicht wirklich an viele gute WM-Finals erinnern. - Allerdings war ich zu Zeiten von Pele auch noch nicht geboren, da biste klar im Vorteil.
Wo findet die statt?
Egal, da bin ich auf jeden Fall dabei
in Schweden is doch die EM wenn ich richtig informiert bin
Ich würde ja gerne, aber Du bist so arg fundamentalistisch, wenn es um diese Geschichte geht.
Daher halte ich es mal wie der Mahatma und vermeide ernsthafte Diskussionen - außerdem würde ich mich dann wohl um Kopf und Kragen schreiben.
(Hatte jetzt schon einen halben Aufsatz u.a. zur Häufigkeit und Qualität der Fehler (z.B. Fehlpässe, bei denen nicht mal zu erahnen ist, wer den Ball hätte bekommen sollen) bei Spielerinnen, die einen nicht unerheblichen Teil ihrer Zeit mit dem Ball verbringen und z.B. in Amerika ja durchaus unter professionellen Bedingungen trainieren, geschrieben, aber das führt dann einfach zu weit
Schön, dass die Japanerinnen gewonnen haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!