Richtig edles Teil, jetzt stellt sich nur noch die Frage ob man es tragen soll oder Einrahmen und an die Wand hängen? Ich hätte mir einfach zwei holen sollen.

1.FC Nürnberg
-
-
Das Trikot schaut wirklich phänemenal aus. Habs heute live in Nürnberg gesehen. WOW! 👌
Wenn ich da an das Westfalenstadion-Jubiläumstrikot des BVB denke 🙈 - Kreisliga vs. CL…
-
Das Trikot schaut wirklich phänemenal aus. Habs heute live in Nürnberg gesehen. WOW! 👌
Wenn ich da an das Westfalenstadion-Jubiläumstrikot des BVB denke 🙈 - Kreisliga vs. CL…
Und bei die "Banini-Bildla" haben wir Euch auch geschlagen
Der Debb is halt doch irgendwie was ganz Besonderes. Ein 3:3 nach 3:0 besiegelt den Verbleib in Liga Zwei und paar Tage später werden die (wirklich sehr schönen) Trikots aus den Händen gerissen. Größen über S erst ab Oktober wieder lieferbar.
-
http://0cn.de/bestellung-sondertrikots-shop
OK wow, das ist mal geil. Jeder der bis zum 11.5. bestellt bekommt garantiert ein Trikot. Es kann halt bis Oktober dauern.Das finde ich ehrlich gesagt für sowas wie ein Sondertrikot überragend. Du willst das Ding auf jeden Fall? Kriegst du. Du willst es am ersten Tag für den Hype? Ok, steh halt Schlange oder sei in Minute 1 online. Du willst es weil du glaubst das wäre limitiert und du kannst das irgendwo teuer weiter verticken? Geh weida 😃
Die werden jetzt vermutlich ihre Erfahrungen damit machen wie viele Retouren es gibt, aber rein aus Trikotsammlersicht hoffe ich echt, dass das funktioniert. Es wäre schön wenn der Hype um alles was limitiert ist weniger wäre und der Hype um alles was wirklich schön und liebevoll gemacht ist - wie dieses Trikot - mehr wäre und es nicht darum ginge, dass nur ganz wenige eins bekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!